Skip to content

Word Of The Day – Award

1. Juni 2007

Der jekylla_wotd1 vom 01.06.2007 geht heute an Herrn Wolf fuer

Frühlangsamung und die Erklaerung dazu.

Zu finden HIER

Der Buttoncode fuer den Preistraeger kommt per Mail. kaeme per Mail, aber ich finde sie nicht.
Bitte melden Sie sich, Herr Wolf!!! 🙂

Herr Wolf, herzlichen Glueckwunsch und machen Sie weiter
so!!

7 Kommentare leave one →
  1. Herr Wolf permalink
    1. Juni 2007 14:05:31

    ich hätte meine Email-Adresse nirgends angegeben?
    Das würde mich nicht überraschen doch schwer wundern.

    Versuchen Sie es mal mit [zensiert]

    Tatsächlich habe ich in meinem formidablen Impressum keine Anschrift hinterlassen. Sowas.

  2. Jekylla permalink
    1. Juni 2007 14:08:12

    REPLY:
    beim Durchforsten…

    Das nehm ich!! 🙂

  3. Herr Wolf permalink
    1. Juni 2007 16:01:36

    sage ich doch vielen Dank für Blumen und Button. Ich schmücke mich gerne damit.

  4. Herr Wolf permalink
    1. Juni 2007 16:01:36

    sage ich doch vielen Dank für Blumen und Button. Ich schmücke mich gerne damit.

  5. Jekylla permalink
    1. Juni 2007 16:41:57

    REPLY:
    die Freude ist ganz meinerseit 🙂

  6. Jekylla permalink
    1. Juni 2007 16:41:57

    REPLY:
    die Freude ist ganz meinerseit 🙂

  7. Jekylla permalink
    1. Juni 2007 16:41:57

    REPLY:
    die Freude ist ganz meinerseit 🙂

Kommentar verfassen

