Skip to content

Krisensituation!

4. Juni 2007

Hier in der Wohnsiedlung herrscht eine berueckend klare Akkustik und dazu so gut wie kein Strassenverkehr.
Und irgendwo in der Naehe probt ein mittelmaessig begabter Maennerchor seit ungefaehr einer Stunde den Refrain von „Something stupid“!!!!!

Mittlerweile hat das ganze Taubenschmerzgrenze erreicht und wer mich kennt, weiss, was das bedeutet. Mein Waffenarsenal ist frisch gereinigt, frisch gefroren und neu bespannt. Wenn ich das erstmal lokalisiert habe, binde ich mir mein Stirnband mit dem Totenkopf um, mache mir je drei schwarze Streifen ins Gesicht, ziehe das Lara Croft-Outfit an und dann werden sie erfahren, was genau „stupid“ war…..

Kann es sein, dass meine Duldsamkeit einen nicht mehr messbaren Tiefststand erreicht hat? Wahrscheinlich werde ich in spaeten Jahren mit meinem Krueckstock auf spielende Kinder einschlagen und freilaufenden Hunden mein Gebiss hinterherwerfen :(…

8 Kommentare leave one →
  1. Ganz anonym (anonym) permalink
    4. Juni 2007 17:45:55

    http://www.doit-online.de/doIT_onlinemeditation/index2.html

    (Dieser Tipp stammt nicht von Ben)

  2. Jekylla permalink
    4. Juni 2007 18:04:48

    REPLY:
    recht herzlich nicht bei Ben 🙂

  3. schlauschiesser permalink
    4. Juni 2007 20:43:17

    Lara Croft Outfit?

    Wäre es möglich, Fotos zu posten? Würde mich ja brennend interessieren… 🙂

    Es grüßt

    der Schlauschiesser

  4. schlauschiesser permalink
    4. Juni 2007 20:43:17

    Lara Croft Outfit?

    Wäre es möglich, Fotos zu posten? Würde mich ja brennend interessieren… 🙂

    Es grüßt

    der Schlauschiesser

  5. Multe (anonym) permalink
    4. Juni 2007 20:53:58

    REPLY:
    das hab ich mir auch gedacht….
    Nicht das ich das unbedingt sehen muss, aber wenn Sie am verschicken sind, dann können Sie ja auch mich mal denken und mich glücklich, ähmm schlauer machen 😉
    Nein ich sabber nicht, das sieht nur so aus.
    Wobei die Realität da verzerrt wird, welche Frau kann mit so einer Oberweite aufrecht stehen?
    Scheiss auf die Realität, send pix, sooooon! 😉

  6. larousse permalink
    4. Juni 2007 22:55:24

    meine connections gehen bis in Ihre Nachbarschaft, hrhrhr.. (o;

  7. larousse permalink
    4. Juni 2007 22:55:24

    meine connections gehen bis in Ihre Nachbarschaft, hrhrhr.. (o;

  8. Jekylla permalink
    4. Juni 2007 22:57:42

    REPLY:
    boeses Weib mir ja eine!
    Diese Smalltown-Fischer-Choere haben mich heute geschafft..

Kommentar verfassen

