Skip to content

Kompliment des Tages

6. Juni 2007

„und sie sind ein guter schreiber, nicht weil die Bloggerszene sie kennt und schätzt sondern weil ich es gelesen hab!“

Also, wenn man so etwas mal gesagt bekommt, hat man es doch geschafft. Den Zenit erreicht, die Bloggerumlaufbahn verlassen, zu nicht geahnten Hoehen aufgestiegen.

Ach so, das galt nicht mir. Ich bin nur komplett neiderfuellt. Wie macht man das nur? Ich bin ratlos.

😉

6 Kommentare leave one →
  1. stiller Mitleser (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    Nur die Ruhe, werte Dame! Sie sind eine begnadete Schreiberin. Ihre wohlformulierten und geistreichen Beiträge begeistern mich täglich aufs Neue.
    Und das will was heissen, da bei mir genetisch bedingt Humor nur in Spurenelementen vorhanden ist.
    Ihr treuer Mitleser

  2. creezy (anonym) permalink
    6. Juni 2007 14:04:58

    Naja, der andere Trick ist solche Bewerter auf Dein Blog zu kriegen. Ist gelegentlich zeitintensiver als zu schreiben. Und ansonsten glaube ich, macht man das nur, wenn man nicht zielorientiert bloggt. Und generell finde ich Deine Schreibe trés charmant!

  3. creezy (anonym) permalink
    6. Juni 2007 14:04:58

    Naja, der andere Trick ist solche Bewerter auf Dein Blog zu kriegen. Ist gelegentlich zeitintensiver als zu schreiben. Und ansonsten glaube ich, macht man das nur, wenn man nicht zielorientiert bloggt. Und generell finde ich Deine Schreibe trés charmant!

  4. Jekylla permalink
    6. Juni 2007 14:41:49

    REPLY:
    ist meine Spezialitaet *hrhrhr

    Danke schoen, das freut mich. 🙂

    Ich fand diesen Ausspruch auch nur aeusserst belustigend und war beeindruckt ob des Selbstbewusstseins des Verfassers. „Vergiss die anderen, MEINE Meinung zaehlt“ – 🙂

  5. Jekylla permalink
    6. Juni 2007 14:41:49

    REPLY:
    ist meine Spezialitaet *hrhrhr

    Danke schoen, das freut mich. 🙂

    Ich fand diesen Ausspruch auch nur aeusserst belustigend und war beeindruckt ob des Selbstbewusstseins des Verfassers. „Vergiss die anderen, MEINE Meinung zaehlt“ – 🙂

  6. Jekylla permalink
    6. Juni 2007 14:41:49

    REPLY:
    ist meine Spezialitaet *hrhrhr

    Danke schoen, das freut mich. 🙂

    Ich fand diesen Ausspruch auch nur aeusserst belustigend und war beeindruckt ob des Selbstbewusstseins des Verfassers. „Vergiss die anderen, MEINE Meinung zaehlt“ – 🙂

Kommentar verfassen

