Skip to content

Sonderbare Suchbegriffe

6. Juni 2007

Seit Tagen sucht jemand nach „irgendwas“. Einfach so. Nichts weiter. Einfach „irgendwas“. Und wird immer wieder bei mir fuendig. Klar, irgendwas ist ja auch immer. Irgendwas schreib ich ja fast jeden Tag. Und wenn er wieder sucht, findet er auch irgendwas. In diesem Beitrag.

Derjenige, der „explodierte Eichhoernchen“ sucht, wird sicher enttaeuscht sein, dass es da nur um Frisuren geht. Der duerfte vom Gusto her eher beim Herrn Gorillaschnitzel fuendig werden, der aus Wachtelkoepfen Fingerpuppen macht. Ja, das war eklig.

„Frauen lieben Pferdeschwaenze“ – ich bin sicher auch hier ist die Suchintention eine ganz andere. Wie es sich fuer ein Bondea Maedchenblog gehoert, ging es natuerlich tatsaechlich wieder um eine Frisur. Glaube ich mich jedenfalls zu erinnern…..

Was man hofft zu finden, wenn man „Tot tst“ eingibt – ich weiss es einfach nicht.

Zusammenhaenge zwischen „Rootbeer und Mottenkugeln“ sehe ich allerdings schon. Ersteres schmeckt wie Zweiteres. Zumindest vermute ich das dem Geruch nach, ich habe es noch nicht probiert!

Sehr skurril finde ich „Elefanten String“. Wenn dafuer jemand eine schluessige Erklaerung hat, danke schonmal.

Und lachen musste ich ueber den Suchbegriff „Oh Gott“. So aus aktuellem Anlass 🙂

Und „Christian ist schwul“ habe ich NIE behauptet! Nur das Gegenteil. Und ich weiss, welcher Christian das hier war. Ich frage mich nur, welchen Christian der Sucher gesucht hat….

Advertisements
23 Kommentare leave one →
  1. Tasmanian permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    Ich will auch den Elefantenstring!

  2. klar.text permalink
    6. Juni 2007 20:44:27

    Echt? Christian ist schwul?
    Das ich das ausgerechnet hier erfahren muss…

  3. Sabine (anonym) permalink
    6. Juni 2007 23:04:46

    *gacker*
    Sind das nicht diese Un-Dessous fuer Maenner, wo der Schniedel in so ne Art Elefanten-Ruessel gesteckt wird?!

  4. Stanley Beamish permalink
    6. Juni 2007 23:42:56

    längere Zeit keine Zeit hatte, muß ich feststellen, daß Damen á la Sabine entweder ein Wahnsinnsverstellungsvermögen haben oder einen reichen Erfahrungsschatz ihr eigen nennen. Wie kann frau nur auf solche Abstrusitäten kommen? tstststs….

  5. Stanley Beamish permalink
    6. Juni 2007 23:42:56

    längere Zeit keine Zeit hatte, muß ich feststellen, daß Damen á la Sabine entweder ein Wahnsinnsverstellungsvermögen haben oder einen reichen Erfahrungsschatz ihr eigen nennen. Wie kann frau nur auf solche Abstrusitäten kommen? tstststs….

  6. Christian Z. (anonym) permalink
    7. Juni 2007 09:24:21

    Herrje – kaum haben Sie mich verlinkt, gerate ich hier schon in Schwulitäten!

  7. Sabine (anonym) permalink
    7. Juni 2007 09:34:19

    REPLY:
    im Zweifel waren es sogar Maenner, die so ne Dinger hergestellt und in Umlauf gebracht haben… Ich wasche meine Haende also in Unschuld, was ich von meinen Augen nicht behaupten kann 😉

  8. jafa (anonym) permalink
    7. Juni 2007 09:53:48

    sie alte statistikfetischistin, sie. 😛

  9. jafa (anonym) permalink
    7. Juni 2007 09:53:48

    sie alte statistikfetischistin, sie. 😛

  10. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 10:59:34

    REPLY:
    MEIN Christian war der aus Nip/Tuck!

    Aber sehen Sie, so schnell ist man im Sog der Ereignisse am Strudeln. 🙂

  11. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 11:00:18

    REPLY:
    Wirklich ganz sicher? So absolut sicher?

  12. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 11:00:18

    REPLY:
    Wirklich ganz sicher? So absolut sicher?

  13. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 11:00:18

    REPLY:
    Wirklich ganz sicher? So absolut sicher?

  14. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 11:01:41

    REPLY:
    schoen, dass es den Damen immer wieder gelingt, Sie zu verblueffen 🙂

  15. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 11:01:41

    REPLY:
    schoen, dass es den Damen immer wieder gelingt, Sie zu verblueffen 🙂

  16. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 13:25:02

    REPLY:
    Super Beitrag! *LOL*

    ’s geht doch, ich weiss gar nicht, was Sie wollen *hrhrhr*

    Was meinen Fetisch angeht, da haben SIE doch sicher groesstmoegliches Verstaendnis, od’r?

    Schauen Sie mal:

    jafa (anonym) – 14. Jan, 12:18
    ich mach mir ja jedesmal gedanken, wenn ich meine top-10 seh:

    tittenbilder kostenlos 100
    pulsadern aufschneiden 24
    männertitten 22
    tittenbild 18
    nudity report 16
    showerpoppen 15
    tittenbilder 13
    pulsadern 11
    jafa 11
    pulsadern richtig aufschneiden 10

    O_o

    Ueber Pulsadern aufschneiden kommt man deswegen heute auch zu MIR!

  17. Jekylla permalink
    7. Juni 2007 13:25:02

    REPLY:
    Super Beitrag! *LOL*

    ’s geht doch, ich weiss gar nicht, was Sie wollen *hrhrhr*

    Was meinen Fetisch angeht, da haben SIE doch sicher groesstmoegliches Verstaendnis, od’r?

    Schauen Sie mal:

    jafa (anonym) – 14. Jan, 12:18
    ich mach mir ja jedesmal gedanken, wenn ich meine top-10 seh:

    tittenbilder kostenlos 100
    pulsadern aufschneiden 24
    männertitten 22
    tittenbild 18
    nudity report 16
    showerpoppen 15
    tittenbilder 13
    pulsadern 11
    jafa 11
    pulsadern richtig aufschneiden 10

    O_o

    Ueber Pulsadern aufschneiden kommt man deswegen heute auch zu MIR!

  18. Christian (anonym) permalink
    20. Juni 2007 09:53:03

    Jetzt stolpere ich hier durch Zufall in dieses wunderhübsche Blog und muss feststellen das man hier schon weiss das ich schwul bin. Tolle Sache das!

    Muss mal weiterstöbern ob es hier noch andere Erkentnisse über mich gibt von denen ich selbst noch gar nichts weiß 🙂

  19. Christian (anonym) permalink
    20. Juni 2007 09:53:03

    Jetzt stolpere ich hier durch Zufall in dieses wunderhübsche Blog und muss feststellen das man hier schon weiss das ich schwul bin. Tolle Sache das!

    Muss mal weiterstöbern ob es hier noch andere Erkentnisse über mich gibt von denen ich selbst noch gar nichts weiß 🙂

  20. Jekylla permalink
    20. Juni 2007 10:24:20

    REPLY:
    auf der Entdeckungsreise! Mir geht das irgendwie täglich so, dass ich hier Dinge erfahre, die ich gar nicht wissen wollte gar nicht wusste.

  21. Jekylla permalink
    20. Juni 2007 10:24:20

    REPLY:
    auf der Entdeckungsreise! Mir geht das irgendwie täglich so, dass ich hier Dinge erfahre, die ich gar nicht wissen wollte gar nicht wusste.

  22. Jekylla permalink
    20. Juni 2007 10:24:20

    REPLY:
    auf der Entdeckungsreise! Mir geht das irgendwie täglich so, dass ich hier Dinge erfahre, die ich gar nicht wissen wollte gar nicht wusste.

  23. Jekylla permalink
    20. Juni 2007 10:24:20

    REPLY:
    auf der Entdeckungsreise! Mir geht das irgendwie täglich so, dass ich hier Dinge erfahre, die ich gar nicht wissen wollte gar nicht wusste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: