Skip to content

LFA VI

8. Juni 2007

jekylla_lfa1

Herrschaften, heute im gemuetlichen kleinen Kreis, nehmen Sie sich einen, weil sonst nehm ich sie mir 🙂

Was fuer die einen belegte Brote, sind fuer die anderen Canapees

jekylla_canapee

Zum Essen ist es ohnehin irgendwie zu heiss, bedienen Sie sich nach Herzenslust hier

Mit dem Quiz geht es um 14:10 Uhr los, so lange noch wer nuechtern mitmachen kannwill.

Da der Herr der Platten sein Erscheinen nicht angesagt hat, erstmal das hier

11 Kommentare leave one →
  1. adama permalink
    8. Juni 2007 14:03:15

    die giftgrünen Getränke da – um was handelt es sich hierbei?

  2. adama permalink
    8. Juni 2007 14:03:15

    die giftgrünen Getränke da – um was handelt es sich hierbei?

  3. larousse permalink
    8. Juni 2007 14:04:54

    Darf ich mich setzen bedienen? Es ist so heissssss……!!

  4. larousse permalink
    8. Juni 2007 14:04:54

    Darf ich mich setzen bedienen? Es ist so heissssss……!!

  5. Jekylla permalink
    8. Juni 2007 14:05:32

    REPLY:
    gerne Platz nehmen, erstmal bitte nicht in der Eistruhe!

  6. adama permalink
    8. Juni 2007 14:09:19

    REPLY:
    welch angenehme Überaschung!
    Darf ich Sie ein wenig mit eiswürfeln bewerfen, um von der Hitze abzulenken?

  7. adama permalink
    8. Juni 2007 14:09:19

    REPLY:
    welch angenehme Überaschung!
    Darf ich Sie ein wenig mit eiswürfeln bewerfen, um von der Hitze abzulenken?

  8. larousse permalink
    8. Juni 2007 14:10:27

    REPLY:
    Eis auf Heiss?
    War das nicht mit Himbeeren…?

  9. Jekylla permalink
    8. Juni 2007 14:10:36

    REPLY:
    zu viele Fragen. Sie wissen schon, was mit solchen Leuten auch mal passiert?
    Trinken Sie einfach 🙂

    Schoen, dass Sie da sind, Monsieur

  10. Jekylla permalink
    8. Juni 2007 14:11:15

    REPLY:
    mit vollen Haenden! *dazwischenwerf

  11. Jekylla permalink
    8. Juni 2007 14:11:15

    REPLY:
    mit vollen Haenden! *dazwischenwerf

Kommentar verfassen

