Skip to content

Life 3.0, Ponyhof und sonst so

8. Juni 2007

Herrschaften und geschaetzte Damen,
es war mir ein ausserordentliches Vergnuegen, auch im kleinen Kreis fuer den Herrn G. einzuspringen und bedanke mich fuer Musik und ueberhaupt.

Jetzt ist Zeit fuer eine kalte Dusche – erst das Pferd und dementsprechend ich mit. Damit waere auch der dieswoechige Ponyhof-Content abgedeckt.

Wuensche ein tolles Wochenende, nehmen Sie sich noch einen Drink mit auf den Weg und schwanken Sie gut nach Haus!

Crushed Ice fuer ALLE!

🙂

13 Kommentare leave one →
  1. des pudels kern permalink
    8. Juni 2007 15:27:52

    auch ihnen einen guten schwank

  2. KingKite permalink
    8. Juni 2007 16:19:41

    REPLY:
    ich gehe dann auch wieder lernen *hicks*
    is ja gar nix los hier *alkoholikerschmoll*
    schönes *hicks* WE an alle,
    ich bin raus

  3. KingKite permalink
    8. Juni 2007 16:19:41

    REPLY:
    ich gehe dann auch wieder lernen *hicks*
    is ja gar nix los hier *alkoholikerschmoll*
    schönes *hicks* WE an alle,
    ich bin raus

  4. Nyxon permalink
    8. Juni 2007 21:33:54

    Ich trinke einen Schluck Weißwein auf Sie.

  5. Nyxon permalink
    8. Juni 2007 21:33:54

    Ich trinke einen Schluck Weißwein auf Sie.

  6. Jekylla permalink
    8. Juni 2007 22:13:19

    REPLY:
    herb oder lieblich?

  7. Jekylla permalink
    8. Juni 2007 22:13:19

    REPLY:
    herb oder lieblich?

  8. Nyxon permalink
    8. Juni 2007 23:26:03

    REPLY:
    Weißwein lieblich, Roten trocken.

  9. Nyxon permalink
    8. Juni 2007 23:26:03

    REPLY:
    Weißwein lieblich, Roten trocken.

  10. herrgpunkt permalink
    9. Juni 2007 04:28:45

    Fau Jay! Einen tollen LFA hab ich da verpasst! Also irgendwann muessen Sie nochmal veranstalten, damit ich auch mal bei Ihnen punkten kann 😉

  11. herrgpunkt permalink
    9. Juni 2007 04:28:45

    Fau Jay! Einen tollen LFA hab ich da verpasst! Also irgendwann muessen Sie nochmal veranstalten, damit ich auch mal bei Ihnen punkten kann 😉

  12. Jekylla permalink
    10. Juni 2007 13:32:49

    REPLY:
    Herr G.
    Kein Problem, ich mag das 🙂

    Aber Sie machen das um Klassen besser und ich bin froh, wenn Sie wieder uebernehmen *g

  13. Jekylla permalink
    10. Juni 2007 13:32:49

    REPLY:
    Herr G.
    Kein Problem, ich mag das 🙂

    Aber Sie machen das um Klassen besser und ich bin froh, wenn Sie wieder uebernehmen *g

Kommentar verfassen

