Skip to content

Wilhelm sagt…

11. Juni 2007

jekylla_busch

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch
15.04.1832 – 09.01.1908

Manches kann man einfach nicht besser sagen, als es jemand anders schon getan hat. Und meistens war da schon was.

7 Kommentare leave one →
  1. pathologe permalink
    11. Juni 2007 11:05:03

    Bezogen worauf?

    😉

  2. Jekylla permalink
    11. Juni 2007 11:08:09

    REPLY:
    so alltaeglich eben. 😉

    Oder was meinen Sie?

  3. adama permalink
    11. Juni 2007 11:16:19

    und besser werden ist da dann die adäquate Reaktion, zumindest bei mir weil ich mit Neid nichts anfangen kann.

  4. adama permalink
    11. Juni 2007 11:16:19

    und besser werden ist da dann die adäquate Reaktion, zumindest bei mir weil ich mit Neid nichts anfangen kann.

  5. adama permalink
    11. Juni 2007 11:16:19

    und besser werden ist da dann die adäquate Reaktion, zumindest bei mir weil ich mit Neid nichts anfangen kann.

  6. Jekylla permalink
    11. Juni 2007 11:20:53

    REPLY:
    nicht defizitaer unterwegs, kein Wunder 😉

    Ganz neidbefreit ist wohl aber niemand, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht, wenn man ihn bei sich entdeckt. Wenn.

  7. Jekylla permalink
    11. Juni 2007 11:20:53

    REPLY:
    nicht defizitaer unterwegs, kein Wunder 😉

    Ganz neidbefreit ist wohl aber niemand, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht, wenn man ihn bei sich entdeckt. Wenn.

Kommentar verfassen

