Skip to content

Wilhelm sagt…

11. Juni 2007

jekylla_busch

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch
15.04.1832 – 09.01.1908

Manches kann man einfach nicht besser sagen, als es jemand anders schon getan hat. Und meistens war da schon was.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. pathologe permalink
    11. Juni 2007 11:05:03

    Bezogen worauf?

    😉

  2. Jekylla permalink
    11. Juni 2007 11:08:09

    REPLY:
    so alltaeglich eben. 😉

    Oder was meinen Sie?

  3. adama permalink
    11. Juni 2007 11:16:19

    und besser werden ist da dann die adäquate Reaktion, zumindest bei mir weil ich mit Neid nichts anfangen kann.

  4. adama permalink
    11. Juni 2007 11:16:19

    und besser werden ist da dann die adäquate Reaktion, zumindest bei mir weil ich mit Neid nichts anfangen kann.

  5. adama permalink
    11. Juni 2007 11:16:19

    und besser werden ist da dann die adäquate Reaktion, zumindest bei mir weil ich mit Neid nichts anfangen kann.

  6. Jekylla permalink
    11. Juni 2007 11:20:53

    REPLY:
    nicht defizitaer unterwegs, kein Wunder 😉

    Ganz neidbefreit ist wohl aber niemand, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht, wenn man ihn bei sich entdeckt. Wenn.

  7. Jekylla permalink
    11. Juni 2007 11:20:53

    REPLY:
    nicht defizitaer unterwegs, kein Wunder 😉

    Ganz neidbefreit ist wohl aber niemand, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht, wenn man ihn bei sich entdeckt. Wenn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: