Skip to content

Let’s dance – last time

30. Juni 2007

Drei Paare noch.
Christian „Give it to me“ Polanc, dem ich sogar den Rock beim Pasodoble verzeihe, mit Frau GZSZ, die mir am besten gefaellt, wenn sie tanzt, weil sie dann nicht redet.

Katja Ebstein mit den besten zweiundsechzigjaehrigen Beinen und der … nette .. wie war der Name?

Isabel „von der ich gern die Haare, die Figur, das Gesicht, aber nicht die Oberweite haette“ Edvardsson und Giovane „Mr. Love“ Elber.

Dieter Bohlen, der dem professionellen Auftreten der Jury meisterlich entkommt, aber eigentlich ja einfach nur eine Laienmeinung aeussert, mal ganz friedlich.

Und dann Sarah Connor als Show Act. Warum?
Warum muss man sich an einem Lied vergreifen, dass bereits perfekt intoniert wurde und auf keinen Fall von irgendjemandem jemals besser gemacht werden kann als „Sexual Healing“ von Marvin Gay? Sowas bereitet mir koerperliches Unbehagen. Was noch viel schlimmer ist, ist aber das VIDEO zum Song! Eine ganz, ganz schlimme Parodie auf „9 1/2 Wochen“, das ist ganz, ganz gruselig.

Ich werde SOFORT die Platte (!) auflegen und versuchen, das zu vergessen.

Ach ja, die Reihenfolge der Paare ist nicht willkuerlich, sondern meine Einschaetzung des Finalergebnisses.

Da ich einen Frozen Margarita gewinnen kann bei mir, hoffe ich das Beste!

Aber vor der Entspannung noch eine harte Probe: ein deja-vu!!! Mark Maeddlogg gibt die Nora neben dem klampfenden Dieter, wie in alten Zeiten!!

Aber der Song vermittelt schon das gewuenschte Urlaubsfeeling. Man will nur noch RAUS!!!

5 Kommentare leave one →
  1. Multe (anonym) permalink
    1. Juli 2007 10:27:27

    REPLY:
    zu machen:
    „SCHEIß SAMSTAGABEND!“

    Kein Wunder dass man (Frau) das nur im Suff ertragen kann.

  2. Jekylla permalink
    1. Juli 2007 17:02:18

    REPLY:
    dass sich sonst niemand an die grossen Songs rantraut, wenn ich ehrlich bin.
    Fuer Hape allerdings ertrage ich so ziemlich viel. 😉

  3. Jekylla permalink
    1. Juli 2007 17:07:47

    REPLY:
    was das angeht, waeren einige andere Tasten auf der Fernbedienung auch relativ schnell frei 😦

  4. Multe (anonym) permalink
    1. Juli 2007 18:26:02

    REPLY:
    und was haben SIE nun gemacht? 😉 😉 Ich glaub das gibt haue…

  5. Jekylla permalink
    1. Juli 2007 19:30:07

    REPLY:
    ich ueberlege nun, ob ich meine unterbrochene Serie „Seven Sins“ wieder aufnehmen soll *hrhrhr

Kommentar verfassen

