Skip to content

Wenn der Tag SO anfängt!

7. August 2007

Der Herr GPunkt hat mir gerade eine Gewinnbenachrichtigung für den LFA-Wettbewerb zugestellt und natürlich habe ich mich nicht für das bildende Buch, sondern für haltlose Genußsucht und Völlerei entschieden und freue mich extremely 🙂

Wer das noch nicht kennt, sollte am 17.08.2007 unbedingt bei Herrn GPunkt vorbeischauen, ab 14.00 Uhr startet der Lazy Friday Afternoon mit allerlei Unterhaltung und Rätseln und G.winnspiel!!!!

Und für die relativ neu hinzugekommenen Mitspieler heisst das natürlich, dass die Jagd auf die nächsten GPunkt-Trophy wieder von vorne anfängt. Horrido!!!

44 Kommentare leave one →
  1. Multe (anonym) permalink
    7. August 2007 08:59:55

    das Madame der Genußsucht frönen möchte 😉
    (Würd ich auch machen…)

    Warum immer 14 Uhr? Müssen Sie nicht arbeiten? Ok, wer so wie Sie ist, hats geschafft und arbeitet um sich zu belustigen.

    Solche Termine werd ich wahrscheinlich nie wahrnehmen können.

  2. Jekylla permalink
    7. August 2007 09:03:15

    REPLY:
    haben wir vieles gemeinsam 🙂

    Sehr SEHR betrüblich, dass Sie nicht teilnehmen können, aber glauben Sie nicht, dass wir anderen nicht alle Mühen und Plagen auf uns nehmen, um eine Teilnahme zu ermöglichen. Man munkelt sogar, dass einige schon Urlaub nehmen für diese Events *g

  3. herrgpunkt permalink
    7. August 2007 09:24:59

    REPLY:
    wir arbeiten NEBENHER 🙂 Stimmts, Frau Jay?

    Aber in naher Zukunft sehe ich mich fridays auch nicht online, eventuell gibts dann einen drinkin´monday night!

  4. Jekylla permalink
    7. August 2007 09:27:52

    REPLY:
    Multifunktional, jawoll!

    DMN – auch nicht schlecht. Ja, Herr Multe, dann gibt es keine Ausrede mehr -)

  5. Markus (anonym) permalink
    7. August 2007 10:36:15

    Liebe Jekylla!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Sie haben sich vollkommen richtig entschieden. Ein Buch haben Sie doch jetzt schon ;-), und nun dürfen auch mal der Genuß und die Völlerei zu ihrem Recht kommen.

    Jetzt habe ich hier auch zum ersten mal den Hinweis auf diesen LFA-Wettbewerb mitbekommen, offensichtlich war ich ja noch nie freitagsnachmittags auf Hyde and Seek.
    Heißt das für die G-Punkte-Zählung, am Freitag geht es wieder für alle Mitspieler komplett bei Null los?

  6. adama permalink
    7. August 2007 10:42:29

    Was ist mit den Trostpreisen? *Schmoll*

  7. Jekylla permalink
    7. August 2007 10:43:30

    REPLY:
    die Madame Larousse, die war ja ganz dicht dran *hrhr
    Womit ich jetzt nicht sagen will, dass Sie der Trostpreis sind!

  8. Markus (anonym) permalink
    7. August 2007 10:45:33

    REPLY:
    Sie haben mich mit Ihrer begeisterten Schilderung des Rätselevents schon ein bisschen neugierig gemacht. Ich hab ja keine Ahnung von nix, aber vielleicht schau ich da mal vorbei …

  9. Jekylla permalink
    7. August 2007 10:47:25

    REPLY:
    und bei Gefallen einfach einsteigen :-))

  10. Jekylla permalink
    7. August 2007 10:49:47

    REPLY:
    möchte ich Ihnen nicht widersprechen :-))

  11. Christian (anonym) permalink
    7. August 2007 10:50:12

    REPLY:
    … müssen Sie kennen, Herr Markus! Wenn dem so ist, dann haben Sie echte Chancen beim LFA vorne mitzumischen. Macht Spaß – wenn man mal was weiss 😀

    Was olles Zeug ist? LP-Cover z.B. (das sind die Verpackungen von den schwarzen Tonträgern mit Kratzern).

  12. pathologe permalink
    7. August 2007 10:52:12

    will aber auch einen Preis. Und keinen Ameis!

    Ach ja, Freitags muss ich auch arbeiten, Herr Multe. Das bleibt leider nicht aus, wenn man sich den Hintern in Afrika schwarzplattsitzt. Daher falle ich bei manchen Fragen auch mal öfter unter den Tisch aus, da das wahre Leben Tribut zollt.

    Aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann sondere ich sonderbare Kommentare ab.

    Und diesen Freitag den siebzehnten, da muss ich mal schauen, ob ich bereits wach bin. Nachtflug vom 16. auf den 17. nach Deutschland…

  13. Jekylla permalink
    7. August 2007 10:54:49

    REPLY:
    oder Bücher. Oder Künstler. Oder Stadt, Land, Fluss. Oder Sie machen Kopfprämien *hrhrhr
    Oder schreiben am Nagelneuen Testament weiter, das räumt gleich richtig!!

    http://www.dasnagelneuetestament.blogg.de

  14. Jekylla permalink
    7. August 2007 10:55:37

    REPLY:
    Mach ich gerne. Ich singe sogar für Sie! 🙂

  15. Jekylla permalink
    7. August 2007 11:00:34

    REPLY:
    darf ich Sie daran erinnern, dass Sie in Deutschland auch ruhig Ihr Handy wieder benutzen können?
    Und wenn ich nach dem Klingeln DA rein singe, werden Sie aufstehen WOLLEN!

  16. Markus (anonym) permalink
    7. August 2007 11:03:39

    REPLY:
    Im Link auf das NNT war ein www zuviel, so klappt es aber:
    http://dasnagelneuetestament.blogg.de/
    Hab ich jetzt schon was gewonnen?

    Ach, übrigens: gerade gesehen, dass ich am 17.8. nicht kann, also bitte nicht denken, es hätte mich nicht interessiert.

  17. Christian (anonym) permalink
    7. August 2007 11:10:30

    REPLY:
    einen Jekylla-Klingelton 🙂

  18. Jekylla permalink
    7. August 2007 11:11:37

    REPLY:
    was Sie tun…. 😉

  19. pathologe permalink
    7. August 2007 11:14:07

    REPLY:
    mal wieder.

    Ich werde schon aufgestanden sein, denn wenn Sie nach dem Klingeln reinsingen wollen, muss ich Sie ja schließlich anrufen. Also wach sein. Oder wollen haben Sie meine Mobilnummer?

    (Mobilnummer, Mobilnummer, ist das nicht eigentlich zwischenmenschliche Interaktion in einem Fahrzeug?)

  20. Christian (anonym) permalink
    7. August 2007 11:15:24

    REPLY:
    Als wenn DAS schon jemals eine Rolle gespielt hätte 😉

  21. Jekylla permalink
    7. August 2007 11:19:42

    REPLY:
    Sie müssen nicht stehen beim Telefonieren und wenn Sie mich anrufen, dass ich Sie anrufen soll zum Wecken, ist das Thema irgendwie verfehlt, oder? Also. Denken Sie mal nach. Mit Männerlogik. Lassen Sie sich Zeit. Ich notier mal WVL für den 16.08.

    Und eigentlich haben Sie Recht. Und nun?

  22. Jekylla permalink
    7. August 2007 11:35:01

    REPLY:
    Das hört sich jetzt aber nicht so an. Hö!

  23. Jekylla permalink
    7. August 2007 11:41:11

    REPLY:
    Herrn Adama, im Grunde ist er ja auch harmlos bis auf diese kleine Marotte 🙂

  24. adama permalink
    7. August 2007 13:22:03

    REPLY:
    Erst schnappen Sie ihr den Hauptgewinn vor der Nase weg und nun das………….

  25. herrgpunkt permalink
    7. August 2007 13:33:51

    Haaaalt! Frau Jay, Sie können hier doch nicht einfach Trostpreise an den Mann oder die Frau bringen 🙂

    Also:

    1. Es verfallen keine Punkte.
    2. Wer Hundert erreicht hat gewinnt, dessen Punkte werden dann gelöscht.
    3. Easy, oder?

  26. Jekylla permalink
    7. August 2007 13:33:57

    REPLY:
    ob sie lieber den Herr GPunkt moechte. Ich kann auch mit Trostpreisen leben 🙂
    Wahrscheinlich waere es dem Herrn GPunkt sowieso lieber gewesen, nach allem, was man so liest…. *hrhrhr

    Was haben Sie denn so geplant? Tanzen Sie mein Horoskop zu Walgesaengen?

  27. Jekylla permalink
    7. August 2007 13:35:56

    REPLY:
    ich kann! Die Trostpreisthematik war eben Ihrerseits nicht ausgereift.

    Also bin ich jetzt quasi die erste 0 am Platze.

  28. Jekylla permalink
    7. August 2007 13:37:22

    REPLY:
    Sie sind mit diesem Kommentar zumindest mal Herzens-Erster fuer heute bei mir 🙂

  29. herrgpunkt permalink
    7. August 2007 13:43:44

    REPLY:
    ich war so beschäftigt mit Ihrer Krönung, daß ich das Fußvolk die nächstplatzierten völlig vergessen hab 🙂

    Also die Punkte aller Nochnichtgewinner bleiben bestehen, es wird weiter addiert. Frau Jay hatte 103, jetzt 100 für ein Abendessen ausgegeben, Rest 3. Logisch, oder?
    Der nächste Hunderterreicher ist der nächste Gewinner!
    Noch Fragen?
    Ich erklärs auch noch bei mir Zuhause.

    Herr P, sie sind der Vizekönig von Flensburg!

  30. Jekylla permalink
    7. August 2007 13:45:20

    REPLY:
    Essenstermine denn schon einen extra Filofax angeschafft?
    🙂
    Oder gabs bei Brockhaus die LosWochos?

  31. adama permalink
    7. August 2007 13:46:56

    REPLY:
    jetzt hab ich mir den Arsch abgefreut mal Larousse trösten zu dürfen ich mich damit abgefunden – und nun gilt das alles gar nicht mehr…..

  32. Jekylla permalink
    7. August 2007 13:51:42

    REPLY:
    ich bin erschuettert und leide mit Ihnen. Ich haette das Frau Larousse echt gegoennt… hehehe

  33. pathologe permalink
    7. August 2007 13:53:47

    REPLY:
    Wenn es für 100 Gehpunkte ein Esseng.hen mit Herrn G. gibt, kriege ich für meine 45 Punkte dann wenigstens ein Frühstück?

    Oder nur die krümeligen Reste von unterm Tisch, in denen sich schon Frau Larousse und Herr Adama wälzen?

  34. adama permalink
    7. August 2007 14:20:08

    REPLY:
    WIESO glaub ich Ihnen jetzt nicht ganz?

    Herr Pathologe – ich denke wir treffen uns zum Frustfressen – was meinen Sie?

  35. Multe (anonym) permalink
    7. August 2007 14:23:22

    REPLY:
    is schlecht, weil es doch sehr die Arbeitsmoral und den „progress“ stört.

    Madame J. dat heisst multefunktional nicht multi.

    Drinkin‘ Monday Night klingt gut. Da werd ich mich mal einfinden, mit der Bitte um Einladung.

  36. Jekylla permalink
    7. August 2007 14:32:30

    REPLY:
    die Arbeitsmoral… *huestel
    Wenigstens eine…

    Der Herr Adama fragt sicher gleich nach, ob das auch fuer Vitaminsaft gilt.

    Der Herr G. hat sich das sicher sofort notiert, eine DMN wird nicht ohne Sie stattfinden 🙂

  37. adama permalink
    7. August 2007 14:34:17

    REPLY:
    und als Nachtisch vernaschen wir Frau Larousse lauschen wir den geistreichen Gesprächen von Madame und dem Herrn G. wie er versucht ihren G – Punkt ausfindig zu machen……

  38. adama permalink
    7. August 2007 14:37:38

    REPLY:
    Und vor allem für WELCHE Säfte gilt das?

  39. pathologe permalink
    7. August 2007 14:42:16

    REPLY:
    Moralinsaure

  40. adama permalink
    7. August 2007 15:02:28

    REPLY:
    Ich empfehle Ihnen mal diesen Link, damit Sie endlich mal erfahren um was es geht – UND,damit Sie mal lernen woher die kleinen Ameisen kommen 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

  41. Multe (anonym) permalink
    7. August 2007 18:00:08

    REPLY:
    der Adama hat Schmuddelcontent gepostet 😉

  42. Jekyllaj (anonym) permalink
    7. August 2007 18:02:08

    REPLY:
    dass hier in diesem Bluemchenblog mal einer die knallharten Tatsachen auf den Tisch legt.

    NEIN. NICHT AUF MEINEN!!!!

  43. pathologe permalink
    7. August 2007 18:07:06

    REPLY:
    hat nur ungeschickt versucht, auf den nächsten LFA bei einer bestimmten Person hinzuweisen.

  44. Jekylla (anonym) permalink
    7. August 2007 18:12:25

    REPLY:
    haette auch niemand unterstellt.
    Jedenfalls nicht einfach so.

Kommentar verfassen

