Skip to content

Wie wahr…

8. August 2007

>>Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.<<
Bertrand Russell

Eben im Frühstücksfernsehen bei SAT1: mein Lieblingsfilmkritiker Ulrich Pönack, der heute auf seiner Empfehlungsliste den Film „Shut up and sing“ hatte, einen Dokumentarfilm über die texanische Frauen-Country- Band „Dixie Chicks“, die im Jahr 2003 anlässlich eines Konzertes in London den folgenreichen Ausspruch „Wir schämen uns, dass der Präsident der Vereinigten Staaten aus Texas stammt“ taten.

In der Folge verbrannte man öffentlich ihre CDs, boykottierte ihre Musik bei Radiosendern, beschimpfte sie als Saddam-Schlampen und prophezeite ihnen den baldigen Untergang. But no surrender.

Der Lohn des „Durchbeissens“: fünf Grammys 2007.

Ausserdem:

Heute ist Muschi-Tag!

Der 8. August ist Internationaler Katzentag, an dieser Stelle an alle Feiernden … naja, schöne Feier eben 😉

108 Kommentare leave one →
  1. LLaura permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    ist einfach toll. Kuss.

  2. pheerce permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    das schreit nach einem neuen xxbe event, liebe kylla: mein liebstes schnurren!

  3. Christian (anonym) permalink
    8. August 2007 08:23:21

    hat einen eigenen Feiertag bekommen – dachte ich so im vorbeifliegen. hrhrhr

  4. herrgpunkt permalink
    8. August 2007 08:59:32

    a day keeps the doctor away

  5. herrgpunkt permalink
    8. August 2007 08:59:32

    a day keeps the doctor away

  6. Christian Z. permalink
    8. August 2007 09:11:42

    der Cat-Content?! Ich bin enttäuscht.

  7. Jekylla permalink
    8. August 2007 09:14:18

    REPLY:
    diesen Pelzträgern nicht so auskenne, wollte ich das den Fachleuten überlassen. Frau creezy vielleicht?

    Oder sind Sie vielleicht Experte?

  8. Jekylla permalink
    8. August 2007 09:14:18

    REPLY:
    diesen Pelzträgern nicht so auskenne, wollte ich das den Fachleuten überlassen. Frau creezy vielleicht?

    Oder sind Sie vielleicht Experte?

  9. Jekylla permalink
    8. August 2007 09:14:18

    REPLY:
    diesen Pelzträgern nicht so auskenne, wollte ich das den Fachleuten überlassen. Frau creezy vielleicht?

    Oder sind Sie vielleicht Experte?

  10. Jekylla permalink
    8. August 2007 09:14:18

    REPLY:
    diesen Pelzträgern nicht so auskenne, wollte ich das den Fachleuten überlassen. Frau creezy vielleicht?

    Oder sind Sie vielleicht Experte?

  11. Jekylla permalink
    8. August 2007 09:16:29

    REPLY:
    ein MuKatzen-Fachmann, wie es scheint!!

  12. Ben (anonym) permalink
    8. August 2007 09:24:36

    Das war noch ein Grund die 3 zu mögen.

  13. Ben (anonym) permalink
    8. August 2007 09:24:36

    Das war noch ein Grund die 3 zu mögen.

  14. Ultimonativ (anonym) permalink
    8. August 2007 09:55:01

    Die Chicks-PR zum Film läuft offensichtlich gut. Hatte es kürzlich im ZDF gesehen bzw. nicht gesehen, dachte erst, das ZDF hätte einen neuen Trailer – es waren im Abspann aber noch einmal die Chicks.

  15. Ultimonativ (anonym) permalink
    8. August 2007 09:55:01

    Die Chicks-PR zum Film läuft offensichtlich gut. Hatte es kürzlich im ZDF gesehen bzw. nicht gesehen, dachte erst, das ZDF hätte einen neuen Trailer – es waren im Abspann aber noch einmal die Chicks.

  16. Ultimonativ (anonym) permalink
    8. August 2007 09:56:30

    REPLY:
    Trailer: Die Sendung ZDF Aspekte natürlich, nicht das gesamte ZDF.

  17. Ultimonativ (anonym) permalink
    8. August 2007 09:56:30

    REPLY:
    Trailer: Die Sendung ZDF Aspekte natürlich, nicht das gesamte ZDF.

  18. Ultimonativ (anonym) permalink
    8. August 2007 09:56:30

    REPLY:
    Trailer: Die Sendung ZDF Aspekte natürlich, nicht das gesamte ZDF.

  19. Ultimonativ (anonym) permalink
    8. August 2007 09:56:30

    REPLY:
    Trailer: Die Sendung ZDF Aspekte natürlich, nicht das gesamte ZDF.

  20. Jekylla permalink
    8. August 2007 09:57:18

    REPLY:
    meine Affinität zu Country geäusserst, normalerweise eher die älteren Sachen. Aber die Mädels sind wirklich gut, für New Country. Ausserdem offenbar auch noch mit Hirn und Rückgrat. Nicht alles, was aus Texas kommt, ist schlecht
    😉

  21. Christian Z. permalink
    8. August 2007 10:16:14

    REPLY:
    gibt es Menschen, die mich als felinophil bezeichnen würden. Machen Sie doch, was im Web alle machen: klauen sie was Schönes bei den Fachleuten!

  22. Christian Z. permalink
    8. August 2007 10:16:14

    REPLY:
    gibt es Menschen, die mich als felinophil bezeichnen würden. Machen Sie doch, was im Web alle machen: klauen sie was Schönes bei den Fachleuten!

  23. Murmeltier_Phil permalink
    8. August 2007 10:17:37

    Das nenne ich Blogmobbing, das mit dem Mumu-Day. Da wird mir heute mein Singledasein mal wieder so richtig bewusst 😉

  24. Murmeltier_Phil permalink
    8. August 2007 10:17:37

    Das nenne ich Blogmobbing, das mit dem Mumu-Day. Da wird mir heute mein Singledasein mal wieder so richtig bewusst 😉

  25. larousse permalink
    8. August 2007 10:19:24

    wie Herr Spiegelei sagt: „Hoch die Tatzen!“
    Maeströse – Sie können nun den Marsch blasen die Musik anleiern!

  26. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:22:40

    REPLY:
    Sie wollen mir doch nicht unterstellen, dass das ein tückischer Beitrag war?
    Doch?
    Hm.
    Gut 🙂

  27. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:22:40

    REPLY:
    Sie wollen mir doch nicht unterstellen, dass das ein tückischer Beitrag war?
    Doch?
    Hm.
    Gut 🙂

  28. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:22:40

    REPLY:
    Sie wollen mir doch nicht unterstellen, dass das ein tückischer Beitrag war?
    Doch?
    Hm.
    Gut 🙂

  29. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:23:22

    REPLY:
    als Trübsal, Schätzelein 🙂

  30. larousse permalink
    8. August 2007 10:24:20

    REPLY:
    Wer Was ist denn das?

  31. larousse permalink
    8. August 2007 10:24:20

    REPLY:
    Wer Was ist denn das?

  32. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:26:31

    REPLY:
    WEM ist das.

  33. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:26:31

    REPLY:
    WEM ist das.

  34. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:26:31

    REPLY:
    WEM ist das.

  35. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:26:31

    REPLY:
    WEM ist das.

  36. larousse permalink
    8. August 2007 10:36:54

    REPLY:
    oder war’s doch wieder der Gärtner?
    Immer diese Entscheidungen, das macht mich ganz muschig krank!

  37. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:40:16

    REPLY:
    Sie müssen sich nicht entscheiden, einfach einens nach dem anderen.

  38. Jekylla permalink
    8. August 2007 10:40:16

    REPLY:
    Sie müssen sich nicht entscheiden, einfach einens nach dem anderen.

  39. adama permalink
    8. August 2007 11:11:23

    REPLY:
    Wie seid Ihr denn drauf? – Ah ! Heute ist ja Muschi Frauentag………..

  40. adama permalink
    8. August 2007 11:11:23

    REPLY:
    Wie seid Ihr denn drauf? – Ah ! Heute ist ja Muschi Frauentag………..

  41. adama permalink
    8. August 2007 11:11:23

    REPLY:
    Wie seid Ihr denn drauf? – Ah ! Heute ist ja Muschi Frauentag………..

  42. larousse permalink
    8. August 2007 11:16:02

    REPLY:
    ist mal wieder fernab von gut und böse…
    KATZE, Herr Adama, sprechen Sie mir nach, ganz langsam:
    K A T Z E N T A G!
    Frauentag is eh täglich, nicht wahr, Madame?

  43. Jekylla permalink
    8. August 2007 11:16:17

    REPLY:
    Frauentag, Herr Adama. Ganz zwangsläufig.

    *Edit: Aber sowas von Schätzelein eben!!!*

  44. Jekylla permalink
    8. August 2007 11:16:17

    REPLY:
    Frauentag, Herr Adama. Ganz zwangsläufig.

    *Edit: Aber sowas von Schätzelein eben!!!*

  45. larousse permalink
    8. August 2007 11:20:12

    REPLY:
    sister in mind, aber sowas von!! (o;

  46. larousse permalink
    8. August 2007 11:20:12

    REPLY:
    sister in mind, aber sowas von!! (o;

  47. larousse permalink
    8. August 2007 11:20:12

    REPLY:
    sister in mind, aber sowas von!! (o;

  48. larousse permalink
    8. August 2007 11:20:12

    REPLY:
    sister in mind, aber sowas von!! (o;

  49. Jekylla permalink
    8. August 2007 11:22:06

    REPLY:
    Auswärts-Content habe, hosten SIE doch einfach das Blog hier. Merkt eh niemand :-))

  50. Jekylla permalink
    8. August 2007 11:22:06

    REPLY:
    Auswärts-Content habe, hosten SIE doch einfach das Blog hier. Merkt eh niemand :-))

  51. LLaura permalink
    8. August 2007 11:25:07

    Auf der Lauer
    Auf der Lauer liegt die Katze, schleicht dann los auf leiser Tatze hinter einem Vogel her und denkt bei sich: Was meint denn der? Klaut Würmer hier in meinem Garten, da werd´ ich doch nicht lange warten! Den jag´ ich jetzt, den kauf´ ich mir! Der Garten hier ist mein Revier! Gesagt – getan. Ganz leis und sacht die Katz´ sich auf die Fährte macht. Der Vogel zwitschert, trällert, singt und ahnt nicht, was die Zukunft bringt. Ganz langsam schleicht die Katz´ voran, spitzt die Ohren aufmerksam, geht in Position zum Sprung, wackelt mit dem Schwänzchen ´rum, legt sich flach hinein ins Gras. Ei, was ist das für ein Spaß! Noch einmal richtig konzentriert, dann wird der Vogel abserviert! Von Ast zu Ast der Vogel flattert, noch schnell ´ne Mücke sich ergattert, merkt, wie´s unten unruhig wird und fliegt davon – ganz unbeirrt. Die Katze guckt nun ganz benommen, jetzt ist der Vogel ihr entkommen. Naja, denkt sie und trottet Heim. Dann hat es halt nicht sollen sein…

    Autor unbekannt

    apropos – kennt ihr mich noch?!
    Guten Tag allerseits!

  52. LLaura permalink
    8. August 2007 11:25:07

    Auf der Lauer
    Auf der Lauer liegt die Katze, schleicht dann los auf leiser Tatze hinter einem Vogel her und denkt bei sich: Was meint denn der? Klaut Würmer hier in meinem Garten, da werd´ ich doch nicht lange warten! Den jag´ ich jetzt, den kauf´ ich mir! Der Garten hier ist mein Revier! Gesagt – getan. Ganz leis und sacht die Katz´ sich auf die Fährte macht. Der Vogel zwitschert, trällert, singt und ahnt nicht, was die Zukunft bringt. Ganz langsam schleicht die Katz´ voran, spitzt die Ohren aufmerksam, geht in Position zum Sprung, wackelt mit dem Schwänzchen ´rum, legt sich flach hinein ins Gras. Ei, was ist das für ein Spaß! Noch einmal richtig konzentriert, dann wird der Vogel abserviert! Von Ast zu Ast der Vogel flattert, noch schnell ´ne Mücke sich ergattert, merkt, wie´s unten unruhig wird und fliegt davon – ganz unbeirrt. Die Katze guckt nun ganz benommen, jetzt ist der Vogel ihr entkommen. Naja, denkt sie und trottet Heim. Dann hat es halt nicht sollen sein…

    Autor unbekannt

    apropos – kennt ihr mich noch?!
    Guten Tag allerseits!

  53. LLaura permalink
    8. August 2007 11:25:07

    Auf der Lauer
    Auf der Lauer liegt die Katze, schleicht dann los auf leiser Tatze hinter einem Vogel her und denkt bei sich: Was meint denn der? Klaut Würmer hier in meinem Garten, da werd´ ich doch nicht lange warten! Den jag´ ich jetzt, den kauf´ ich mir! Der Garten hier ist mein Revier! Gesagt – getan. Ganz leis und sacht die Katz´ sich auf die Fährte macht. Der Vogel zwitschert, trällert, singt und ahnt nicht, was die Zukunft bringt. Ganz langsam schleicht die Katz´ voran, spitzt die Ohren aufmerksam, geht in Position zum Sprung, wackelt mit dem Schwänzchen ´rum, legt sich flach hinein ins Gras. Ei, was ist das für ein Spaß! Noch einmal richtig konzentriert, dann wird der Vogel abserviert! Von Ast zu Ast der Vogel flattert, noch schnell ´ne Mücke sich ergattert, merkt, wie´s unten unruhig wird und fliegt davon – ganz unbeirrt. Die Katze guckt nun ganz benommen, jetzt ist der Vogel ihr entkommen. Naja, denkt sie und trottet Heim. Dann hat es halt nicht sollen sein…

    Autor unbekannt

    apropos – kennt ihr mich noch?!
    Guten Tag allerseits!

  54. adama permalink
    8. August 2007 11:27:27

    REPLY:
    denn im Netz sind alle Katzen grau, hehe.
    Mes Dames, eine von Ihnen scheint mit ihrem Trostpreis nicht zufrieden zu sein und die andere wohl unter ihrem Nachholbedarf zu leiden……..

  55. larousse permalink
    8. August 2007 11:28:07

    REPLY:
    Vergnügen, Madame! Obwohl – dem Kenner machen wir wohl nichts vor, Schätzelein… (o;

  56. larousse permalink
    8. August 2007 11:28:07

    REPLY:
    Vergnügen, Madame! Obwohl – dem Kenner machen wir wohl nichts vor, Schätzelein… (o;

  57. larousse permalink
    8. August 2007 11:28:07

    REPLY:
    Vergnügen, Madame! Obwohl – dem Kenner machen wir wohl nichts vor, Schätzelein… (o;

  58. larousse permalink
    8. August 2007 11:29:10

    REPLY:
    einen Verdacht…

  59. el diario permalink
    8. August 2007 13:09:40

    Ich hab’s auch gesehen heute morgen! Señor Pönack ist ’ne coole Socke, total lustig, enthusiastisch und als ich das mit der Muschi hörte musste ich lachen. Cooler Typ.

  60. el diario permalink
    8. August 2007 13:09:40

    Ich hab’s auch gesehen heute morgen! Señor Pönack ist ’ne coole Socke, total lustig, enthusiastisch und als ich das mit der Muschi hörte musste ich lachen. Cooler Typ.

  61. Jekylla permalink
    8. August 2007 13:12:38

    REPLY:
    Gegen-Tips treffen meistens meinen Geschmack. Der kann sich so herrlich aufregen ueber etwas, das ihm nicht gefaellt. Und sich so wunderbar begeistern, wenn ihm was gefaellt.

    Ich mag solche Emotions-Buendel 🙂

    Also haben wir quasi heute morgen zusammen ferngesehen?
    Haaach……

  62. Jekylla permalink
    8. August 2007 13:12:38

    REPLY:
    Gegen-Tips treffen meistens meinen Geschmack. Der kann sich so herrlich aufregen ueber etwas, das ihm nicht gefaellt. Und sich so wunderbar begeistern, wenn ihm was gefaellt.

    Ich mag solche Emotions-Buendel 🙂

    Also haben wir quasi heute morgen zusammen ferngesehen?
    Haaach……

  63. Jekylla permalink
    8. August 2007 13:12:38

    REPLY:
    Gegen-Tips treffen meistens meinen Geschmack. Der kann sich so herrlich aufregen ueber etwas, das ihm nicht gefaellt. Und sich so wunderbar begeistern, wenn ihm was gefaellt.

    Ich mag solche Emotions-Buendel 🙂

    Also haben wir quasi heute morgen zusammen ferngesehen?
    Haaach……

  64. el diario permalink
    8. August 2007 13:17:46

    REPLY:
    Stimmt, haben wir! „Good morning beautiful!“ Uli finde ich am besten, wenn ihm etwas nicht gefällt. Blockbuster und solche, die es werden wollen und dann herrlich zerrissen werden. Das kanner!

  65. adama permalink
    8. August 2007 13:30:07

    REPLY:
    schon fernsehen zum Frühstück? Naja, Studenten und Teilzeitler können das – ich muss um diese Zeit meine Biester füttern……………
    Hätte ich nur was anständiges studiert……………..

  66. adama permalink
    8. August 2007 13:30:07

    REPLY:
    schon fernsehen zum Frühstück? Naja, Studenten und Teilzeitler können das – ich muss um diese Zeit meine Biester füttern……………
    Hätte ich nur was anständiges studiert……………..

  67. adama permalink
    8. August 2007 13:30:07

    REPLY:
    schon fernsehen zum Frühstück? Naja, Studenten und Teilzeitler können das – ich muss um diese Zeit meine Biester füttern……………
    Hätte ich nur was anständiges studiert……………..

  68. adama permalink
    8. August 2007 14:31:30

    ihn mir als Bildausschnitt vorstelle und darunter dann lese „Heute ist Muschi Tag“…………………..
    DAS IST EIN VERDORBENER BLOG !

  69. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:49:05

    REPLY:
    Brauchen Sie etwa Material? 😉 Ach, ich hatte gestern schon Muschi-Day, Sitzstreik auf der Wäsche und so. Wer glaubt, die Viecher würden einem das Leben einfacher machen, der irrt! Ich wette Pferde auf dem Balkon sind entspannter!

  70. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:49:05

    REPLY:
    Brauchen Sie etwa Material? 😉 Ach, ich hatte gestern schon Muschi-Day, Sitzstreik auf der Wäsche und so. Wer glaubt, die Viecher würden einem das Leben einfacher machen, der irrt! Ich wette Pferde auf dem Balkon sind entspannter!

  71. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:49:05

    REPLY:
    Brauchen Sie etwa Material? 😉 Ach, ich hatte gestern schon Muschi-Day, Sitzstreik auf der Wäsche und so. Wer glaubt, die Viecher würden einem das Leben einfacher machen, der irrt! Ich wette Pferde auf dem Balkon sind entspannter!

  72. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:49:05

    REPLY:
    Brauchen Sie etwa Material? 😉 Ach, ich hatte gestern schon Muschi-Day, Sitzstreik auf der Wäsche und so. Wer glaubt, die Viecher würden einem das Leben einfacher machen, der irrt! Ich wette Pferde auf dem Balkon sind entspannter!

  73. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:54:33

    REPLY:
    Dch bin mir gar nicht sicher, ob das PR für den Film ist. Bis jetzt ist in jedem Beitrag zu diesem Film, den ich hörte, las, sah, nicht auf die Qualität des Filmes eingegangen worden als solches, sondern wollte krampfhaft versucht werden, wie anders die Uhren in USA im Bereich Country klingen. Man darf eben in Hollywood dem Präsidenten sagen, dass er ein Arsch ist. Man darf aber nie aus Texas kommen und dem Präsidenten, der auch aus Texas kommt sagen, dass er ein Arsch ist.

    Das muss man als Europäer auch erst mal kapieren … (schon alleine deswegen ist der Film gut). Ich gucke mir den an.

  74. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:54:33

    REPLY:
    Dch bin mir gar nicht sicher, ob das PR für den Film ist. Bis jetzt ist in jedem Beitrag zu diesem Film, den ich hörte, las, sah, nicht auf die Qualität des Filmes eingegangen worden als solches, sondern wollte krampfhaft versucht werden, wie anders die Uhren in USA im Bereich Country klingen. Man darf eben in Hollywood dem Präsidenten sagen, dass er ein Arsch ist. Man darf aber nie aus Texas kommen und dem Präsidenten, der auch aus Texas kommt sagen, dass er ein Arsch ist.

    Das muss man als Europäer auch erst mal kapieren … (schon alleine deswegen ist der Film gut). Ich gucke mir den an.

  75. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:56:28

    REPLY:
    Sch… da fehlt irgendwo ein „erkärt“ in dem einen Satz, ich sehe es genau … ,-(

  76. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:56:28

    REPLY:
    Sch… da fehlt irgendwo ein „erkärt“ in dem einen Satz, ich sehe es genau … ,-(

  77. creezy (anonym) permalink
    8. August 2007 14:56:28

    REPLY:
    Sch… da fehlt irgendwo ein „erkärt“ in dem einen Satz, ich sehe es genau … ,-(

  78. larousse permalink
    8. August 2007 14:58:57

    REPLY:
    VerdorbeneS, Herr Adama, na und wenn schon.

  79. adama permalink
    8. August 2007 17:18:05

    REPLY:
    daß ausgerechnet Sie das sagen, hätte ich mir gewünscht hätte ich jetzt allerdings nicht von Ihnen gedacht !

  80. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:22:48

    REPLY:
    heute morgen ging es mehr um die Auswirkungen des „Skandals“ auf die drei Frauen, ihre Musik und ihr Leben und er liess seiner Begeisterung freien Lauf. „Das sind tolle Frauen, das sind starke Frauen, das sind Frauen, die sich nicht einschuechtern lassen….“

    Er kannte vor dem Film weder die Dixie Chicks noch ihre Musik, also eher voellig unvoreingenommen, hatte ich zumindest den Eindruck.
    Ich will den auch sehen. 🙂

  81. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:24:25

    REPLY:
    WAS genau Sie sich da vorstellen an Bildausschnitten, fuer die ICH ja nun nichts kann!

  82. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:24:25

    REPLY:
    WAS genau Sie sich da vorstellen an Bildausschnitten, fuer die ICH ja nun nichts kann!

  83. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:24:25

    REPLY:
    WAS genau Sie sich da vorstellen an Bildausschnitten, fuer die ICH ja nun nichts kann!

  84. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:26:08

    REPLY:
    🙂

  85. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:26:08

    REPLY:
    🙂

  86. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:26:08

    REPLY:
    🙂

  87. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:26:08

    REPLY:
    🙂

  88. adama permalink
    8. August 2007 19:28:18

    REPLY:
    Was macht denn der Emotoutzki da auf dem Bild – oder vielmehr WAS wird da mit dem Emotoutzki gemacht? hä?

  89. adama permalink
    8. August 2007 19:28:18

    REPLY:
    Was macht denn der Emotoutzki da auf dem Bild – oder vielmehr WAS wird da mit dem Emotoutzki gemacht? hä?

  90. adama permalink
    8. August 2007 19:28:18

    REPLY:
    Was macht denn der Emotoutzki da auf dem Bild – oder vielmehr WAS wird da mit dem Emotoutzki gemacht? hä?

  91. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:30:58

    REPLY:
    TANZEN! Mit einem Hula Hoop Reifen! So! Und nun ?

  92. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:30:58

    REPLY:
    TANZEN! Mit einem Hula Hoop Reifen! So! Und nun ?

  93. adama permalink
    8. August 2007 19:34:35

    REPLY:
    nennt man das jetzt so?
    Erstens seh ich keinen Reifen und ausserdem sieht es eher so aus als würde das arme Emotutzki immer geschubst werden.

  94. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:39:03

    REPLY:
    Und was ist an einem geschubsten Emotuzki verdorben?
    🙂

  95. Jekylla permalink
    8. August 2007 19:39:03

    REPLY:
    Und was ist an einem geschubsten Emotuzki verdorben?
    🙂

  96. adama permalink
    8. August 2007 19:58:46

    REPLY:
    das Emotutzki öffentlich geschubst wird…..

  97. adama permalink
    8. August 2007 19:58:46

    REPLY:
    das Emotutzki öffentlich geschubst wird…..

  98. adama permalink
    8. August 2007 19:58:46

    REPLY:
    das Emotutzki öffentlich geschubst wird…..

  99. Jekylla permalink
    8. August 2007 20:02:24

    REPLY:
    was lokales Pfaelzisches mit dem Schubsen, oder?

    Gut zu wissen, falls ich mal in die Gegend komme 🙂

  100. adama permalink
    8. August 2007 20:18:39

    REPLY:
    was Bayrisches…. Aber die Emotutzki stöhnt doch – hörnse mal genau hin!

  101. Jekylla permalink
    8. August 2007 20:21:16

    REPLY:
    Sorgen um Sie. Sie hoeren Emotuzki-Stimmen. Das ist ernst. Sehr ernst.

  102. Jekylla permalink
    8. August 2007 20:21:16

    REPLY:
    Sorgen um Sie. Sie hoeren Emotuzki-Stimmen. Das ist ernst. Sehr ernst.

  103. adama permalink
    8. August 2007 20:23:27

    REPLY:
    kennen Sie ein Mittel dagegen, Verehrteste?

  104. Jekylla permalink
    8. August 2007 20:27:01

    REPLY:
    therapeutisch angehen. Sie sind Privatpatient?

  105. Jekylla permalink
    8. August 2007 20:27:01

    REPLY:
    therapeutisch angehen. Sie sind Privatpatient?

  106. adama permalink
    8. August 2007 20:30:53

    REPLY:
    ändert das irgendwas?

  107. adama permalink
    8. August 2007 20:30:53

    REPLY:
    ändert das irgendwas?

  108. Jekylla permalink
    8. August 2007 20:37:04

    REPLY:
    Terminvereinbarung bitte mit meinem Sekretariat. 🙂

Kommentar verfassen

