Skip to content

Auf vielfachen Wunsch

9. August 2007

einer einzelnen Dame und eines unbekannten Lesers und aufgrund diverser Beschwerden über unmenschlich lange Ladezeiten back to old school stylish mousegrey. Zufrieden?

*Edit: Old school stylish mousegrey with depressing jpg-layer and no more blogrankings. Schneller? Si. *

*Edit: Still ossm aber nicht mehr so depressing?*

Sie kommen, um mich zu holen……

55 Kommentare leave one →
  1. Herr Jeh (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    Ich bin ja fast vom Sitz gefallen, als ich Ihr Grauen gesehen habe. Wollen Sie nicht vielleicht wieder was bunteres nehmen? das macht mich eher traurig hier…

    Warum eigentlich steht in der linken unteren Ecke des Bildes Info?
    *geht wieder lernen

    Dingswort: seat
    *fällt doch nicht vom Hocker

  2. Herr Wolf (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    ich hier einen unangemeldeten Kommentart abgebe, nicht einfach das Bild wechseln, da ergibt das doch keinen Sinn mehr.
    Naja. Tat es ja ohnehin nicht ; )
    Sonnigere Grüße : )

    ~ thaten?

  3. Christoph (anonym) permalink
    9. August 2007 10:53:01

    … also mir fehlt das Bild. Ich kann auch warten😉 Aber vielleicht solltest Du ein weniger aufwendiges Bild nehmen *überleg*

  4. Jekylla permalink
    9. August 2007 10:54:51

    REPLY:
    weil es mir auch irgendwie fehlt. Vor allem, weil es gerade auch draussen so stylish mousegrau ist, das reicht dann für eine Rundumdepression😦

  5. Jekylla permalink
    9. August 2007 10:54:51

    REPLY:
    weil es mir auch irgendwie fehlt. Vor allem, weil es gerade auch draussen so stylish mousegrau ist, das reicht dann für eine Rundumdepression😦

  6. Christian Z. permalink
    9. August 2007 10:56:48

    fand ich das Hintergrundbild zwar ganz schön, aber aufgrund der Ladezeiten ebenfalls anstrengend. Gibt’s keinen Mittelweg?

  7. Christian Z. permalink
    9. August 2007 10:56:48

    fand ich das Hintergrundbild zwar ganz schön, aber aufgrund der Ladezeiten ebenfalls anstrengend. Gibt’s keinen Mittelweg?

  8. Jekylla permalink
    9. August 2007 10:59:34

    REPLY:
    mein Leben Tun tatsächlich einen Sinn gehabt. Ja, so kann das nicht bleiben, glaub ich. Aber las Interimslösung zumindest mal etwas „userfreundlicher“🙂

  9. Jekylla permalink
    9. August 2007 10:59:34

    REPLY:
    mein Leben Tun tatsächlich einen Sinn gehabt. Ja, so kann das nicht bleiben, glaub ich. Aber las Interimslösung zumindest mal etwas „userfreundlicher“🙂

  10. adama permalink
    9. August 2007 11:01:37

    REPLY:
    Ich hab DSL 16000 kB/s – da ist mir Madames Hintergrundgestaltung relativ egal.

  11. adama permalink
    9. August 2007 11:01:37

    REPLY:
    Ich hab DSL 16000 kB/s – da ist mir Madames Hintergrundgestaltung relativ egal.

  12. adama permalink
    9. August 2007 11:01:37

    REPLY:
    Ich hab DSL 16000 kB/s – da ist mir Madames Hintergrundgestaltung relativ egal.

  13. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:03:06

    REPLY:
    sehr egoistisch, hintergründig gesehen auch kein Verlust? Na prima.

  14. klar.text permalink
    9. August 2007 11:04:20

    ursachen für die langen ladezeiten sind u.a. zoomclouds & technorati

    rein optisch gerade recht trist – so wie das wetter da draußen vor meinem bürofenster.

  15. klar.text permalink
    9. August 2007 11:04:20

    ursachen für die langen ladezeiten sind u.a. zoomclouds & technorati

    rein optisch gerade recht trist – so wie das wetter da draußen vor meinem bürofenster.

  16. klar.text permalink
    9. August 2007 11:04:20

    ursachen für die langen ladezeiten sind u.a. zoomclouds & technorati

    rein optisch gerade recht trist – so wie das wetter da draußen vor meinem bürofenster.

  17. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:06:59

    REPLY:
    des Bildes aber schon Rückmeldungen, dass es sehr beschleunigt geht. Andererseits, die Zoomclouds sind lässlich, schaut eh niemand drauf, nicht mal ich. Slim your blog?

  18. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:06:59

    REPLY:
    des Bildes aber schon Rückmeldungen, dass es sehr beschleunigt geht. Andererseits, die Zoomclouds sind lässlich, schaut eh niemand drauf, nicht mal ich. Slim your blog?

  19. rob (anonym) permalink
    9. August 2007 11:08:52

    Oh, welch schönes Steingrau – oder ist es ein freundliches Hellschwarz? Nun bin ich ja nicht der erste der es sagt, aber Wiederholungen scheinen bei Ihnen ja zu funktionieren – also: Neues Bild mit kleinerer Auflösung rein, Schnickschnack der die Seite verlangsamt raus und schon ist wieder Farbe im Leben und Ruhe im Karton.

    Wir sind das Volk!

    Wir sind das Volk!

    Wir sind das Volk!

  20. rob (anonym) permalink
    9. August 2007 11:08:52

    Oh, welch schönes Steingrau – oder ist es ein freundliches Hellschwarz? Nun bin ich ja nicht der erste der es sagt, aber Wiederholungen scheinen bei Ihnen ja zu funktionieren – also: Neues Bild mit kleinerer Auflösung rein, Schnickschnack der die Seite verlangsamt raus und schon ist wieder Farbe im Leben und Ruhe im Karton.

    Wir sind das Volk!

    Wir sind das Volk!

    Wir sind das Volk!

  21. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:10:49

    REPLY:
    an die Steinlaus. Ich bin Demokratin. Natürlich bis zu einer Grenze. Meiner nämlich.
    Also suche ich jetzt ein neues Bild. Tapetenwechsel ist ja auch mal nicht schlecht. Aber wem sag ich das, Herr Rob? Ihnen jedenfalls nicht.

  22. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:10:49

    REPLY:
    an die Steinlaus. Ich bin Demokratin. Natürlich bis zu einer Grenze. Meiner nämlich.
    Also suche ich jetzt ein neues Bild. Tapetenwechsel ist ja auch mal nicht schlecht. Aber wem sag ich das, Herr Rob? Ihnen jedenfalls nicht.

  23. pathologe permalink
    9. August 2007 11:26:17

    kann ich die Seite in Nigeria mit meinen 9,6k in Echtzeit laden. So lange Ladezeiten können einem den schönsten LFA verderben.

    Und Stromausfälle.

  24. pathologe permalink
    9. August 2007 11:26:17

    kann ich die Seite in Nigeria mit meinen 9,6k in Echtzeit laden. So lange Ladezeiten können einem den schönsten LFA verderben.

    Und Stromausfälle.

  25. larousse permalink
    9. August 2007 11:32:41

    ist geschehen – ich kann SEHEN!! Schnell, tritt mir auf den Fuss!

  26. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:42:29

    REPLY:
    Pathologen. Sehen Sie, ich bin gar nicht so. Oder so. Aber ich zentriere das mal, ich finde, ich bin etwas ausladend in dieser Anordnung.

  27. quintus (anonym) permalink
    9. August 2007 11:43:12

    ob es unbedingt an dem Bild und Layout lag. Das hat ja bis vor Kurzem immer ganz ordentlich funktioniert und wurde auch schnell geladen. Gestern kamen auch lustige Fehlermeldungen wie „Maximum Count of Threads Exeeded“ oder so.

  28. quintus (anonym) permalink
    9. August 2007 11:43:12

    ob es unbedingt an dem Bild und Layout lag. Das hat ja bis vor Kurzem immer ganz ordentlich funktioniert und wurde auch schnell geladen. Gestern kamen auch lustige Fehlermeldungen wie „Maximum Count of Threads Exeeded“ oder so.

  29. quintus (anonym) permalink
    9. August 2007 11:43:12

    ob es unbedingt an dem Bild und Layout lag. Das hat ja bis vor Kurzem immer ganz ordentlich funktioniert und wurde auch schnell geladen. Gestern kamen auch lustige Fehlermeldungen wie „Maximum Count of Threads Exeeded“ oder so.

  30. Jekylla permalink
    9. August 2007 11:44:37

    REPLY:
    mal wieder schwer gezickt gestern. Aber die Ladezeiten, seit das Wassercontent-Bild drin waren, waren schon erheblich laenger. Zuhause laenger als in der Firma jedenfalls.

  31. herrgpunkt permalink
    9. August 2007 13:01:26

    gegen weiss? Schwarz auf Weiss? ODER GEFÄLLT IHNEN MEIN BLOG NICHT?🙂

  32. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:04:56

    REPLY:
    Klar, frisch, sauber, bluetenrein – was fuer eine Frage!

    Aber ich als Bluemchenblogger brauche doch das passende Gewand. Sie sehen ja, mit Depri-Content kann hier keiner.

  33. herrgpunkt permalink
    9. August 2007 13:18:01

    REPLY:
    ich hab mich mit dem twoday outfit nicht viel beschäftigt, aber könnten sie beispielsweise den schriftteil durchsichtig machen, dann im hintergrund etwas kleines helles blumiges mehrfach positionieren?

    aber versuchen Sie mal weiter, alle drei minuten etwas neues finde ich auch erfrischend🙂

  34. herrgpunkt permalink
    9. August 2007 13:18:01

    REPLY:
    ich hab mich mit dem twoday outfit nicht viel beschäftigt, aber könnten sie beispielsweise den schriftteil durchsichtig machen, dann im hintergrund etwas kleines helles blumiges mehrfach positionieren?

    aber versuchen Sie mal weiter, alle drei minuten etwas neues finde ich auch erfrischend🙂

  35. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:21:05

    REPLY:
    bestimmt. Das mit dem durchsichtig. Und Sie sehen mich hell und blumig. Da haetten wir es ja.
    Soviel fuer dark and mysterious.

    Das Problem sind nach wie vor die Ladezeiten mit den jpgs.

    Kennen Sie „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“?
    Nein? Doch. Jetzt. Zumindest eine.

  36. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:21:05

    REPLY:
    bestimmt. Das mit dem durchsichtig. Und Sie sehen mich hell und blumig. Da haetten wir es ja.
    Soviel fuer dark and mysterious.

    Das Problem sind nach wie vor die Ladezeiten mit den jpgs.

    Kennen Sie „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“?
    Nein? Doch. Jetzt. Zumindest eine.

  37. herrgpunkt permalink
    9. August 2007 13:25:22

    REPLY:
    als eine, glauben Sie mir🙂

    Einen hab ich noch: Wenn Sie die Auflösung des jpgs runterfahren?

  38. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:42:43

    REPLY:
    und jetzt gebe ich auf. Lieber Ponyhof. Das ist so schoen… einfach🙂

  39. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:42:43

    REPLY:
    und jetzt gebe ich auf. Lieber Ponyhof. Das ist so schoen… einfach🙂

  40. juts permalink
    9. August 2007 13:44:36

    irgendwie helfen? Hintergrundbilder kleiner zaubern? Oder vielleicht doch den etwas durchsichtigen Hintergrund?

    das grau in grau ist zwar wirklich schneller…. aber vielleicht ziehen Sie ja in Erwägung wenigstens den Hintergrund der Beiträge aufzuhellen, so als Kontrast…

  41. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:47:24

    REPLY:
    Auf dieses Angebot wuerde ich gerne zurueckkommen, ich bin in einem Stadium, wo ich die Arme schon mal praeventiv nach hinten nehme, damit spaeter die Jacke besser passt🙂

    Jetzt gehe ich erstmal was fuers Gemuet machen und beruhige mich und werde Sie sodann explizit um Hilfe anflehen ersuchen!

  42. Jekylla permalink
    9. August 2007 13:47:24

    REPLY:
    Auf dieses Angebot wuerde ich gerne zurueckkommen, ich bin in einem Stadium, wo ich die Arme schon mal praeventiv nach hinten nehme, damit spaeter die Jacke besser passt🙂

    Jetzt gehe ich erstmal was fuers Gemuet machen und beruhige mich und werde Sie sodann explizit um Hilfe anflehen ersuchen!

  43. juts permalink
    9. August 2007 14:26:39

    REPLY:
    sollten wir zusehen, dass Sie erst gar nicht in dieser Jacke landen. Ich stehe Gewehr bei Fuß sozusagen… (falls auch noch Tauben auftauchen sollten)

  44. juts permalink
    9. August 2007 14:26:39

    REPLY:
    sollten wir zusehen, dass Sie erst gar nicht in dieser Jacke landen. Ich stehe Gewehr bei Fuß sozusagen… (falls auch noch Tauben auftauchen sollten)

  45. creezy (anonym) permalink
    9. August 2007 18:58:40

    Oh ja, vielen Dank! Ich wollte nicht nölen, aber das was Sie da in der letzten Zeit meiner DSL-Leitung und mir antaten, hatte schon was für sich … ich habe jedenfalls die letzte Zeit vorzüglich lackierte Fußnägel mein eigen nenne können!

  46. creezy (anonym) permalink
    9. August 2007 18:58:40

    Oh ja, vielen Dank! Ich wollte nicht nölen, aber das was Sie da in der letzten Zeit meiner DSL-Leitung und mir antaten, hatte schon was für sich … ich habe jedenfalls die letzte Zeit vorzüglich lackierte Fußnägel mein eigen nenne können!

  47. creezy (anonym) permalink
    9. August 2007 18:58:40

    Oh ja, vielen Dank! Ich wollte nicht nölen, aber das was Sie da in der letzten Zeit meiner DSL-Leitung und mir antaten, hatte schon was für sich … ich habe jedenfalls die letzte Zeit vorzüglich lackierte Fußnägel mein eigen nenne können!

  48. Jekylla permalink
    9. August 2007 19:25:10

    REPLY:
    fuer pedikuerliche Taetigkeiten🙂

    Und einen Gruss an meinen anonymen Mitleser, Heid-Siek, Sie sehen, Kritik zahlt sich doch dann und wann aus, danke fuer die Mail😉

  49. Ultimonativ (anonym) permalink
    10. August 2007 01:25:30

    Oh, das Bild zurück, bitte. Oder etwas farbenfrohes. Sie sind doch so farbenfroh. Also im übertragenen Sinne jetzt.😛 Verstecken Sie sich doch nicht hinter diesem grauen Mantel!

  50. de rien (anonym) permalink
    10. August 2007 06:02:20

    REPLY:
    my pleasure, slainte …

  51. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:05:53

    REPLY:
    Bild zurück ist nicht, aber ein wenig Farbe könnte ich anbieten. Der Jahreszeit entsprechend hätte es Grau bleiben müssen ein bisschen… netter?

  52. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:05:53

    REPLY:
    Bild zurück ist nicht, aber ein wenig Farbe könnte ich anbieten. Der Jahreszeit entsprechend hätte es Grau bleiben müssen ein bisschen… netter?

  53. Christoph (anonym) permalink
    10. August 2007 13:40:49

    REPLY:
    … die neuen Blumen. Jetzt gehts mir schon viel besser🙂

    Grau sucks!

  54. Jekylla permalink
    10. August 2007 13:44:36

    REPLY:
    Dann kann ich mich ja langsam entspannen. Was das neue Kleid angeht. Bisschen Grau ist aber noch, aber ich denke, das ist zu verschmerzen. Ist ja auch ein freundliches Grau😉

  55. Jekylla permalink
    10. August 2007 13:44:36

    REPLY:
    Dann kann ich mich ja langsam entspannen. Was das neue Kleid angeht. Bisschen Grau ist aber noch, aber ich denke, das ist zu verschmerzen. Ist ja auch ein freundliches Grau😉

Schreibe einen Kommentar

