Skip to content

Fuer Oktober

9. August 2007

war es heute ja relativ warm. Auch der Regen.

Ach ja: googlemail-Empfehlung soeben im Ticker

Katharina Witt – de.supabillig.com/Katharina+Witt – Reduziert: Katharina Witt Katharina Witt superbillig!

Jemand Interesse?

24 Kommentare leave one →
  1. rob (anonym) permalink
    10. August 2007 02:31:52

    REPLY:
    Und das Beste ist, sie ist so billig: Man kann sie sich sparen – einfach toll!

  2. Multe (anonym) permalink
    10. August 2007 07:41:44

    REPLY:
    hat sie sich gut gehalten.
    Mal ein Ostprodukt, das älter ist und nicht zerfällt. Hmm, ok der hat begonnen, aber das kennt man ja. Spätestens ab Life 3.0.

    Übrigens Madame J. ich werd heute antworten, da ich ab heute entspannter bin… Den Grund erfahren Sie dann zu späterer Stunde

    *foods* wie passend, ich hatte noch kein Frühstück

  3. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:02:42

    REPLY:
    und dann warte ich mal. Sie wissen, das kann ich ganz schlecht 😉

  4. adama permalink
    10. August 2007 08:15:59

    REPLY:
    Sei auf der Hut – wenn sie warten muss wird sie äusserst uncool!

  5. adama permalink
    10. August 2007 08:15:59

    REPLY:
    Sei auf der Hut – wenn sie warten muss wird sie äusserst uncool!

  6. adama permalink
    10. August 2007 08:30:02

    REPLY:
    wäre jetzt übertrieben, eher Einschätzen.
    bon Jour Madame – une Croissant et Caffee au Lait?

  7. adama permalink
    10. August 2007 08:30:02

    REPLY:
    wäre jetzt übertrieben, eher Einschätzen.
    bon Jour Madame – une Croissant et Caffee au Lait?

  8. larousse permalink
    10. August 2007 08:35:35

    REPLY:
    Dürfte ich mich anschliessen? Mit dem doppelten?

  9. larousse permalink
    10. August 2007 08:35:35

    REPLY:
    Dürfte ich mich anschliessen? Mit dem doppelten?

  10. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:38:44

    REPLY:
    Wann geht es los? Ich bin so neidisch angesichts der Wassermassen, die unaufhaltsam auf den Boden prasseln hier 😦

  11. larousse permalink
    10. August 2007 08:41:55

    REPLY:
    den neuesten Informationen Glauben, mutieren die Balearen gerade zu den Balnearen. Von oben. Es gibt also keinen wirklichen Anlass für den Neid. Ich tausche lediglich die Lokalität. Und wahrscheinlich die Temperatur.

  12. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:49:01

    REPLY:
    SIE machen das Beste draus 🙂

  13. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:50:10

    REPLY:
    nur so ein Gefühl…

  14. Jekylla permalink
    10. August 2007 08:50:10

    REPLY:
    nur so ein Gefühl…

  15. adama permalink
    10. August 2007 10:04:09

    REPLY:
    fährt der Monsieur nicht mit – aha! *hektischdienummerderlastminutehotlinewähl*

  16. adama permalink
    10. August 2007 10:04:09

    REPLY:
    fährt der Monsieur nicht mit – aha! *hektischdienummerderlastminutehotlinewähl*

  17. Multe (anonym) permalink
    10. August 2007 10:42:22

    REPLY:
    spute mich Madame.

    Adama, schütt noch nen doppelten Cognac in die Auslieferung, dann erträgt sie das Warten besser…hoff ich.

    Madame L, sie besuchen die Balearen? Wenn Sie einen Restauranttip für Mallorca benötigen, werfen Sie mal einen Blick auf meine Homepage. Das Landhotel hat ein super Restaurant dabei, sehr zu empfehlen. Legger sach ich.
    Wenn Sie wie Madame J. und ich der Genußsucht fröhnen, werden Sie einen multiplen Orgamus der GEschmacksnerven erleben… mindestens 😉

  18. adama permalink
    10. August 2007 10:53:25

    REPLY:
    Bissu Wahnsinnig? Wenn die Alkohol bekommt wird sie doch immer so notg… anzüglich ! Überhaupt wenn sie warten muss treten immer so kleine Wölkchen aus den Ohren und das Gesicht läuft knallrot an – das in Verbindung mit Alkohol………

  19. adama permalink
    10. August 2007 10:53:25

    REPLY:
    Bissu Wahnsinnig? Wenn die Alkohol bekommt wird sie doch immer so notg… anzüglich ! Überhaupt wenn sie warten muss treten immer so kleine Wölkchen aus den Ohren und das Gesicht läuft knallrot an – das in Verbindung mit Alkohol………

  20. adama permalink
    10. August 2007 10:53:25

    REPLY:
    Bissu Wahnsinnig? Wenn die Alkohol bekommt wird sie doch immer so notg… anzüglich ! Überhaupt wenn sie warten muss treten immer so kleine Wölkchen aus den Ohren und das Gesicht läuft knallrot an – das in Verbindung mit Alkohol………

  21. pathologe permalink
    10. August 2007 11:07:08

    REPLY:
    Das ist ja schon wieder Schmuddelcontent. Sie haben was mit der kleinen Schwester?
    Und wieso konnten Sie mit vollem Mund sprechen?

    Das müssen übrigen Sahnewölkchen sein…

  22. pathologe permalink
    10. August 2007 11:07:08

    REPLY:
    Das ist ja schon wieder Schmuddelcontent. Sie haben was mit der kleinen Schwester?
    Und wieso konnten Sie mit vollem Mund sprechen?

    Das müssen übrigen Sahnewölkchen sein…

  23. pathologe permalink
    10. August 2007 11:07:08

    REPLY:
    Das ist ja schon wieder Schmuddelcontent. Sie haben was mit der kleinen Schwester?
    Und wieso konnten Sie mit vollem Mund sprechen?

    Das müssen übrigen Sahnewölkchen sein…

  24. Multe (anonym) permalink
    10. August 2007 11:16:56

    REPLY:
    Adama, das mit dem „anzüglich“ wäre es doch mal wert 😉 Schütt mein Jung, schütt. Die Wolken fallen im Hochsommer gar nicht auf.

    Madame L. die kleine Schwester hab ich bisher noch nicht besucht. Ich war bei der großen vor 3 Wochen und hatte herrliche 30 bis 35°. Ist die Quallenplage mittlerweile wieder weg? Zu unserer Zeit haben alle Panik gemacht, aber ich hab keine bemerkt. (Vielleicht fassen Quallen auch nicht alles an, könnte auch sein…)

    Tja, schade, ich hätte gerne behauptet, das ich Madame L. einen multiplen Geschmacknervenorgasmus verschafft habe. Viel Spass.

Kommentar verfassen

