Skip to content

Liebe Leute von BURGER KING

13. August 2007

jekylla_chili
+
jekylla_cheese
+
jekylla_nuggets
=
jekylla_chilicheese

warum habt Ihr das getan? Es gibt sie nicht mehr, die Chili Cheese Nuggets, aus dem Sortiment genommen, unwiderruflich aus Euren Regalen verschwunden!

Wisst Ihr eigentlich, dass es hier einen McDonalds und einen Burger King in ein- und derselben Strasse gibt und ich eben gerade bei Mäc rein- und gleich wieder rausgefahren bin, weil die die tollen Chili Cheese Nuggets eben nicht haben und nur deswegen weiter zu Euch gefahren bin??

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie entsetzt und vor allem enttäuscht ich war, als ich hörte, es gibt sie nicht mehr???

Dass ich auf so ziemlich alles aus Euer beider Sortiment verzichten kann ausser auf die Chili Cheese Nuggets????

Dass Ihr es nur den Chili Cheese Nuggets zu verdanken hattet, dass ich -wenn ich schon mal da war- auch einen Burger und eine Coke mitgenommen habe? Oder einen Salat?????

Dass Ihr jetzt wahrscheinlich keinen Euro mehr an mir verdienen werdet, weil Ihr SIE nicht mehr im Sortiment habt??????

Nehmt mir Schaumkussbrötchen (politically correct!), nehmt mir Nutella, nehmt mir Baskin Robbins Icecream und von mir aus auch echte Coca Cola. aber nehmt mir doch um Himmels Willen nicht die Chili Cheese Nuggets!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüssen
Jekylla

Natürlich habe ich in Sachen „Rettet die Chili Cheese Nuggets“ meinem Entsetzen auch in der hiesigen Dependance Ausdruck verliehen, wo man mir mitteilte, dass ich „da nicht die Einzige“ bin, natürlich habe ich auch an Burger King eine Mail geschrieben, natürlich mit einem Link zu diesem Beitrag und natürlich bin ich gespannt auf die Reaktion. Stay tuned!

+++UPDATE IM KOMMENTAR+++ BK HAT GEANTWORTET +++

78 Kommentare leave one →
  1. Christoph (anonym) permalink
    13. August 2007 01:33:33

    … erst wurde aus Raider Twix … dann haben Sie das Nogger Choc abgeschaft … und nun wurden die Chilli Cheese Nuggets aus dem Sortiment genommen … ich glaube es wird Zeit für eine Revolution! *knüppelundbacksteinreservier*

  2. Narana (anonym) permalink
    13. August 2007 06:05:34

    Oh my dear… das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Keine Chili-Cheese-Nuggets mehr? Und _warum_ das? Möge mir niemand erzählen, dass die Teile umsatzschwach waren.

    Das ist ja grauenhaft, ich bin entsetzt!

  3. Narana (anonym) permalink
    13. August 2007 06:05:34

    Oh my dear… das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Keine Chili-Cheese-Nuggets mehr? Und _warum_ das? Möge mir niemand erzählen, dass die Teile umsatzschwach waren.

    Das ist ja grauenhaft, ich bin entsetzt!

  4. Narana (anonym) permalink
    13. August 2007 06:05:34

    Oh my dear… das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Keine Chili-Cheese-Nuggets mehr? Und _warum_ das? Möge mir niemand erzählen, dass die Teile umsatzschwach waren.

    Das ist ja grauenhaft, ich bin entsetzt!

  5. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 08:19:31

    werden meine Liebe! Der Entzug wird bestimmt hart und schmerzhaft aber Sie stehen das durch! Ich glaub an Sie.

    Ach – kommense rüber – ich klöppel ihnen ein paar Chili-Chesse-Nuggets zusammen das Ihnen hören und sehen vergeht. Garantiert ohne E1xx und E2xx usw.

  6. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 08:19:31

    werden meine Liebe! Der Entzug wird bestimmt hart und schmerzhaft aber Sie stehen das durch! Ich glaub an Sie.

    Ach – kommense rüber – ich klöppel ihnen ein paar Chili-Chesse-Nuggets zusammen das Ihnen hören und sehen vergeht. Garantiert ohne E1xx und E2xx usw.

  7. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 08:19:31

    werden meine Liebe! Der Entzug wird bestimmt hart und schmerzhaft aber Sie stehen das durch! Ich glaub an Sie.

    Ach – kommense rüber – ich klöppel ihnen ein paar Chili-Chesse-Nuggets zusammen das Ihnen hören und sehen vergeht. Garantiert ohne E1xx und E2xx usw.

  8. Frau Echse (anonym) permalink
    13. August 2007 08:37:05

    wo kann ich die petition unterschreiben?

  9. Frau Echse (anonym) permalink
    13. August 2007 08:37:05

    wo kann ich die petition unterschreiben?

  10. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:53:07

    REPLY:
    aus alter Taubenzeit- bereit:
    – eine Hochgeschwindigkeitsschleuder
    – ein Luftgewehr
    – ca. 10 kg Eiswuerfel
    – mehrere Walnuesse
    – eine Wasserpumpgun
    – ein Aluminiumbaseballschlaeger
    – kalte Chicken Nuggets

    *heul* Ja, das Nogger Choc mit dem Schokokern! Das hatte ich voellig vergessen! Die nehmen uns wirklich alles!

  11. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:53:07

    REPLY:
    aus alter Taubenzeit- bereit:
    – eine Hochgeschwindigkeitsschleuder
    – ein Luftgewehr
    – ca. 10 kg Eiswuerfel
    – mehrere Walnuesse
    – eine Wasserpumpgun
    – ein Aluminiumbaseballschlaeger
    – kalte Chicken Nuggets

    *heul* Ja, das Nogger Choc mit dem Schokokern! Das hatte ich voellig vergessen! Die nehmen uns wirklich alles!

  12. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:54:32

    REPLY:
    hab ich nach ersten Umfragen auch von der Liste der einsehbaren Moeglichkeiten gestrichen. Egal, wen man fragt, alle lieben sie….
    Ich bin gespannt, ob BK die Nuggets in der Hose hat, zu antworten. Vielleicht ja sogar hier, IKEA hat sich ja auch selbst getraut in einer anderen aktuellen Diskussion.

  13. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:54:32

    REPLY:
    hab ich nach ersten Umfragen auch von der Liste der einsehbaren Moeglichkeiten gestrichen. Egal, wen man fragt, alle lieben sie….
    Ich bin gespannt, ob BK die Nuggets in der Hose hat, zu antworten. Vielleicht ja sogar hier, IKEA hat sich ja auch selbst getraut in einer anderen aktuellen Diskussion.

  14. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:55:06

    REPLY:
    nicht, dass Sie auch so was koennen? Das ist ein verlockendes, verfuehrerisches Angebot!

  15. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:55:31

    REPLY:
    Sie auch?

    Hier bitte:

    ……………………………………..

  16. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:55:31

    REPLY:
    Sie auch?

    Hier bitte:

    ……………………………………..

  17. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:55:31

    REPLY:
    Sie auch?

    Hier bitte:

    ……………………………………..

  18. herrgpunkt permalink
    13. August 2007 08:57:18

    Das wird ja ein billiger LFA-Abend mit Ihnen 🙂

    Idee des Tages:

    Eröffnen Sie Ihre eigene Kette…. BURGER QUEEN!

    Jayburger… Western fries…. and

    Chilli Jekylla Nuggets!!!!

  19. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:59:22

    REPLY:
    was es eigentlich nicht mehr gibt!

    Und das mit dem billigen LFA vergessen Sie mal besser ganz schnell, ich hol das mit den teuren Longdrinks und Cocktails wieder rein 🙂

  20. Jekylla permalink
    13. August 2007 08:59:22

    REPLY:
    was es eigentlich nicht mehr gibt!

    Und das mit dem billigen LFA vergessen Sie mal besser ganz schnell, ich hol das mit den teuren Longdrinks und Cocktails wieder rein 🙂

  21. herrgpunkt permalink
    13. August 2007 09:10:41

    REPLY:
    schlucken Sie mich ruhig arm 🙂 Gibts halt drei Wochen danach nur Suppe. Für mich.

  22. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 09:11:57

    REPLY:
    unterschreib auch! Frau J. sabbelnd am Boden wegen Käse-Häppchen – das Drama kann ich mir nicht mit ansehen!

  23. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 09:11:57

    REPLY:
    unterschreib auch! Frau J. sabbelnd am Boden wegen Käse-Häppchen – das Drama kann ich mir nicht mit ansehen!

  24. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 09:28:51

    REPLY:
    für Original Chilli-Chesse-Nuggets finden sich im Lager meines Arbeitgebers sicherlich zuhauf 🙂 Der Rest wird sich dann schon finden lassen…

    *zick*

  25. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 09:43:58

    REPLY:
    Neee, das kann nicht sein! Habe ich doch erst letzte Woche noch geschleckt! Aber den „Braunen Bär“ mit seinem endgeilen Karamell-Kern – den haben sie abgeschafft!

    Ich gebe noch die Harpune zum Waffenarsenal!

  26. Christian (anonym) permalink
    13. August 2007 09:43:58

    REPLY:
    Neee, das kann nicht sein! Habe ich doch erst letzte Woche noch geschleckt! Aber den „Braunen Bär“ mit seinem endgeilen Karamell-Kern – den haben sie abgeschafft!

    Ich gebe noch die Harpune zum Waffenarsenal!

  27. Jekylla permalink
    13. August 2007 09:47:08

    REPLY:
    gibt es noch! Aber das Schoko-Nogger-Choc mit Kern nicht mehr.
    Wenn ich das naechste Mal einkaufe, bringe ich Ihnen einen mit. Nach dem Versand wird zwar nicht viel ueber sein, aber immerhin das Beweispapier 🙂

  28. pathologe permalink
    13. August 2007 09:56:36

    Habsch noch gar nicht gemerkt. Wieder ein Grund weniger, dort sich zu verköstigen.

    Aber immerhin gibt es ja in den Filialen der reichsten Brüder Deutschlands ein ähnliches Derivat, käsegefüllte, panierte Chilischoten. Quasi das Methadon des Burgerkingers…

  29. pathologe permalink
    13. August 2007 09:56:36

    Habsch noch gar nicht gemerkt. Wieder ein Grund weniger, dort sich zu verköstigen.

    Aber immerhin gibt es ja in den Filialen der reichsten Brüder Deutschlands ein ähnliches Derivat, käsegefüllte, panierte Chilischoten. Quasi das Methadon des Burgerkingers…

  30. pathologe permalink
    13. August 2007 09:56:36

    Habsch noch gar nicht gemerkt. Wieder ein Grund weniger, dort sich zu verköstigen.

    Aber immerhin gibt es ja in den Filialen der reichsten Brüder Deutschlands ein ähnliches Derivat, käsegefüllte, panierte Chilischoten. Quasi das Methadon des Burgerkingers…

  31. Jekylla permalink
    13. August 2007 09:59:34

    REPLY:
    aber nicht DAS GLEICHE!!!

    Bisher noch keine Reaktion der Fleischfladenkoenige…

  32. Jekylla permalink
    13. August 2007 09:59:34

    REPLY:
    aber nicht DAS GLEICHE!!!

    Bisher noch keine Reaktion der Fleischfladenkoenige…

  33. adama permalink
    13. August 2007 10:36:03

    Michael Douglas in „Falling Down“ – als er in der Wendys Filiale mit der UZI im Anschlag sein Frühstück verlangte…..
    Wie komme ich jetzt nur darauf? *GRÜBEL*

  34. adama permalink
    13. August 2007 10:36:03

    Michael Douglas in „Falling Down“ – als er in der Wendys Filiale mit der UZI im Anschlag sein Frühstück verlangte…..
    Wie komme ich jetzt nur darauf? *GRÜBEL*

  35. Jekylla permalink
    13. August 2007 11:49:32

    REPLY:
    mich betreffend an besagten Film denken mussten vielleicht?

  36. Jekylla permalink
    13. August 2007 11:49:32

    REPLY:
    mich betreffend an besagten Film denken mussten vielleicht?

  37. pathologe permalink
    13. August 2007 11:56:22

    REPLY:
    Sie liegen öfter am Boden? Oder leiden unter Fallsucht?

    Oder Sie stehen öfter mal im Stau?

  38. pathologe permalink
    13. August 2007 11:56:22

    REPLY:
    Sie liegen öfter am Boden? Oder leiden unter Fallsucht?

    Oder Sie stehen öfter mal im Stau?

  39. Jekylla permalink
    13. August 2007 11:58:56

    REPLY:
    ist es, Herr Pathologe.

  40. Jekylla permalink
    13. August 2007 13:27:19

    Ich habe gerade nachgefragt, ob ich die Antwort hier einkopieren darf, wenn nicht, fasse ich es spaeter zusammen.
    Nur soviel sei gesagt: frohlocket!!!

  41. Jekylla permalink
    13. August 2007 13:27:19

    Ich habe gerade nachgefragt, ob ich die Antwort hier einkopieren darf, wenn nicht, fasse ich es spaeter zusammen.
    Nur soviel sei gesagt: frohlocket!!!

  42. pathologe permalink
    13. August 2007 13:31:36

    REPLY:
    gibt frohlockende Angebote? Curly potatoes?

    Haben Sie bereits einen Laster als Vorrat bestellt, als compensation?

  43. pathologe permalink
    13. August 2007 13:31:36

    REPLY:
    gibt frohlockende Angebote? Curly potatoes?

    Haben Sie bereits einen Laster als Vorrat bestellt, als compensation?

  44. Narana (anonym) permalink
    13. August 2007 15:16:45

    REPLY:
    sollte ich frohlocken, wenn es doch keine CCN mehr gibt? Diesen gekringelten Frittier-Kartoffeln kann ich nix abgewinnen, Herr P. – die sind immer so schnell matschig.

    Viel lieber möchte ich doch Chili-Cheese-Nuggets, und zwar die „echten“, vom Fleischbrötchen-König. Nich‘ die von Feinkost-Albrecht.

  45. Narana (anonym) permalink
    13. August 2007 15:16:45

    REPLY:
    sollte ich frohlocken, wenn es doch keine CCN mehr gibt? Diesen gekringelten Frittier-Kartoffeln kann ich nix abgewinnen, Herr P. – die sind immer so schnell matschig.

    Viel lieber möchte ich doch Chili-Cheese-Nuggets, und zwar die „echten“, vom Fleischbrötchen-König. Nich‘ die von Feinkost-Albrecht.

  46. Narana (anonym) permalink
    13. August 2007 15:16:45

    REPLY:
    sollte ich frohlocken, wenn es doch keine CCN mehr gibt? Diesen gekringelten Frittier-Kartoffeln kann ich nix abgewinnen, Herr P. – die sind immer so schnell matschig.

    Viel lieber möchte ich doch Chili-Cheese-Nuggets, und zwar die „echten“, vom Fleischbrötchen-König. Nich‘ die von Feinkost-Albrecht.

  47. Jekylla permalink
    13. August 2007 17:14:24

    Sehr geehrte/r Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir gern beantworten.

    Um allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, versuchen wir regelmäßig unser Angebot an Finger Food zu variieren. Sicherlich werden Sie Ihre Chilli Cheese Nuggets auch bald wieder in unseren Restaurants finden. Bis dahin möchten wir Sie bitten, etwas Geduld zu haben und auch mal unsere anderen Produkte wohlwollend zu kosten.

    Vielen Dank und guten Appetit

    Mit freundlichen Grüßen

    Auf meine Frage, ob ich das denn veroeffentlichen darf, um die Verzweifelten zu beruhigen, kam dies:

    Sehr geehrte Frau Jekylla,

    wenn es die Fans beruhigt, dann gern. Aber bitte auch dazu sagen/schreiben, dass wir auf jeden Fall wieder Chilli Cheese Nuggets haben werden. Ganz sicher, versprochen!!!!

    :-))))

    JETZT kann ich beruhigt in die Blogpause.

  48. adama permalink
    13. August 2007 17:22:58

    REPLY:
    Bitte Madame – Was soll denn das schon wieder? Das wäre ja so als wenn uns BK die Chilli Cheese Nuggets nehmen würde!

  49. Jekylla permalink
    13. August 2007 17:27:35

    REPLY:
    DIESES Nogger Choc mit dem Schoko-Kern

    gibt es nicht mehr.

    Aber es gab sogar Petitionen dafuer!

    http://www.petitiononline.com/renogger/petition.html

  50. pathologe permalink
    13. August 2007 17:31:05

    REPLY:
    Oder bereits Menopause? Frau Jay, ich werde den Präsidenten informieren, dass Sie unbedingt die scharfen Dinger brauchen!

  51. pathologe permalink
    13. August 2007 17:31:05

    REPLY:
    Oder bereits Menopause? Frau Jay, ich werde den Präsidenten informieren, dass Sie unbedingt die scharfen Dinger brauchen!

  52. pathologe permalink
    13. August 2007 17:31:05

    REPLY:
    Oder bereits Menopause? Frau Jay, ich werde den Präsidenten informieren, dass Sie unbedingt die scharfen Dinger brauchen!

  53. Jekylla permalink
    13. August 2007 17:34:10

    REPLY:
    waere sicher nicht zum LFA zu Ende. Eher eine Blaupause bei dem Sonnenhimmel 🙂

  54. adama permalink
    13. August 2007 18:07:16

    REPLY:
    hat eine Menopause? Oh jeh! Also keine anzüglichen Scherze mehr, um sie nicht daran zu erinnern!

  55. adama permalink
    13. August 2007 18:07:16

    REPLY:
    hat eine Menopause? Oh jeh! Also keine anzüglichen Scherze mehr, um sie nicht daran zu erinnern!

  56. christian (anonym) permalink
    13. August 2007 19:00:49

    REPLY:
    Oke, ich gebe mich geschlagen! Heee, nicht gleich so dolle! *wegduck*

    *meer*

  57. Jekylla permalink
    13. August 2007 19:02:53

    REPLY:
    vielleicht sollte ich mal an Langnese schreiben??

  58. Jekylla permalink
    13. August 2007 19:02:53

    REPLY:
    vielleicht sollte ich mal an Langnese schreiben??

  59. christian (anonym) permalink
    13. August 2007 19:06:09

    REPLY:
    Wenn das bei den Nuggets schon so flott ging..

    Wir sollten vielleicht mal ne konzentrierte Aktion machen. Blog for Nogger Choc – oder so…

  60. Jekylla permalink
    13. August 2007 19:07:51

    REPLY:
    Ich werde in meiner Blogpause mal ein Konzept ersinnen und das mit der konzertierten Aktion ist eine grossartige Idee!

  61. christian (anonym) permalink
    13. August 2007 19:11:52

    REPLY:
    Und wenn das durch ist gucken wir mal was es noch so gibt…

  62. creezy (anonym) permalink
    14. August 2007 14:37:52

    REPLY:
    ja, den „Braunen Bären“ gibt es wieder, aber der schmeckt nach der Neueinführung voll scheiße und nicht wie das Original. Schon deswegen sehe ich sehr schwarz für Frau Jekylla und die Chilli Cheese Nugets. Leider. Im Geiste bei Ihnen, jungen Frau!

  63. creezy (anonym) permalink
    14. August 2007 14:37:52

    REPLY:
    ja, den „Braunen Bären“ gibt es wieder, aber der schmeckt nach der Neueinführung voll scheiße und nicht wie das Original. Schon deswegen sehe ich sehr schwarz für Frau Jekylla und die Chilli Cheese Nugets. Leider. Im Geiste bei Ihnen, jungen Frau!

  64. herrgpunkt permalink
    14. August 2007 16:24:29

    REPLY:
    Der braune Bär schmeckt scheisse? Tja, was soll man da sagen… 🙂

  65. herrgpunkt permalink
    14. August 2007 16:24:29

    REPLY:
    Der braune Bär schmeckt scheisse? Tja, was soll man da sagen… 🙂

  66. creezy (anonym) permalink
    15. August 2007 19:47:26

    REPLY:
    Ach sagen kann man da alles, man sollte nur besser nicht probieren (es sei denn, man schmeckt gerne Chemie und alles nur keinen Karamelgeschmack …) ;-(

    Hey, das war mein absolutes Lieblingseis früher! Im übrigen wird es auführlich auf dooyoo besprochen.

  67. creezy (anonym) permalink
    15. August 2007 19:47:26

    REPLY:
    Ach sagen kann man da alles, man sollte nur besser nicht probieren (es sei denn, man schmeckt gerne Chemie und alles nur keinen Karamelgeschmack …) ;-(

    Hey, das war mein absolutes Lieblingseis früher! Im übrigen wird es auführlich auf dooyoo besprochen.

  68. Fabio (anonym) permalink
    17. August 2007 18:57:41

    Eben das gleich musste ich zu meinem Entsetzen jetzt auch feststellen. Chilli Cheese Nuggets waren das was den Kenner zu Burgerking geführt hat. Sie waren einfach die besten!!!

    Ich wollte vielleicht eine Petition im internet starten!!!
    wer interesse hat dabei mitzuwirken: xyfabio@hotmail.com

    Chili cheese nuggets müssen wieder ins sortiment!! so viel wird das schon nicht kosten, aber die kunden bleiben!!!
    die waren leider halt viel zu teuer, aber trotzdem hatten sie ihre fans, viele!!!

    ich will sie wieder, diese geilen knusprigen, käsigen dinger!

  69. Fabio (anonym) permalink
    17. August 2007 18:57:41

    Eben das gleich musste ich zu meinem Entsetzen jetzt auch feststellen. Chilli Cheese Nuggets waren das was den Kenner zu Burgerking geführt hat. Sie waren einfach die besten!!!

    Ich wollte vielleicht eine Petition im internet starten!!!
    wer interesse hat dabei mitzuwirken: xyfabio@hotmail.com

    Chili cheese nuggets müssen wieder ins sortiment!! so viel wird das schon nicht kosten, aber die kunden bleiben!!!
    die waren leider halt viel zu teuer, aber trotzdem hatten sie ihre fans, viele!!!

    ich will sie wieder, diese geilen knusprigen, käsigen dinger!

  70. Jekylla (anonym) permalink
    17. August 2007 20:07:47

    REPLY:
    Schauen Sie doch mal weiter oben, Burger King hat schon geantwortet und FEST VERSPROCHEN, dass sie bald wieder kommen! Entspannen Sie sich!!! 🙂

  71. Jekylla (anonym) permalink
    17. August 2007 20:07:47

    REPLY:
    Schauen Sie doch mal weiter oben, Burger King hat schon geantwortet und FEST VERSPROCHEN, dass sie bald wieder kommen! Entspannen Sie sich!!! 🙂

  72. Jekylla (anonym) permalink
    17. August 2007 20:07:47

    REPLY:
    Schauen Sie doch mal weiter oben, Burger King hat schon geantwortet und FEST VERSPROCHEN, dass sie bald wieder kommen! Entspannen Sie sich!!! 🙂

  73. Johann (anonym) permalink
    23. September 2007 13:22:02

    Ganz meine Meinung! Her mit den Chili Cheese Nuggets! *lechz*

  74. Johann (anonym) permalink
    23. September 2007 13:22:02

    Ganz meine Meinung! Her mit den Chili Cheese Nuggets! *lechz*

  75. Isa (anonym) permalink
    25. Oktober 2007 16:32:40

    Ich gebe Dir sooo recht!!!

    Ich will auch wieder die Chili Cheese Nuggets, denn ich bin süchtig danach!!!!!!

    Wie konnten sie die nur aus dem Sortiment nehmen????

  76. Jekylla (anonym) permalink
    25. Oktober 2007 16:38:09

    REPLY:
    Es gibt sie wieder!!! :-))
    In a restaurant near YOU, ich hatte schon welche..haach

  77. Jekylla (anonym) permalink
    25. Oktober 2007 16:38:09

    REPLY:
    Es gibt sie wieder!!! :-))
    In a restaurant near YOU, ich hatte schon welche..haach

  78. pathologe permalink
    25. Oktober 2007 16:42:05

    REPLY:
    gerade eben
    neben
    dem Internetcafé…

Kommentar verfassen

