Skip to content

29. August 2007

jekylla_aloha1

War sonst noch was? Ja. Ab jetzt off for an extra long Weekend, ein weiterer Mile-n-Stein auf der blauen Karte meiner Lieblings-Airline.
Ziel: North Shore. Also knapp davor jedenfalls.

Ich werde Entertainment-Content haben und eine Show besuchen, vielleicht ein Fischbrötchen essen, definitiv mindestens einen Kaffee trinken, mit Sicherheit wieder wunderbare Dinge kaufen, die ich nicht brauche, aber will, spät ins Bett gehen, dafür früh aufstehen, mehr essen als gut ist, mehr trinken als gut ist, hoffen, dass die Sonne wie immer DA scheint, wo ich gerade bin und all solche Dinge.

Und fuer naechste Woche habe ich mir zwei neue XXBE’s vorgenommen und mache etwas fuer einen geschaetzten Mitblogger fertig, was ich schon angefangen habe und ausserdem gibt es… nur das Gleiche wie sonst auch.
Also nix Besonderes.

Alle schoen auf sich aufpassen, dass mir ja keiner abhanden kommt von Ihnen!! 🙂

Schoenes Wochenende und alles, was dazugehoert.

3 Kommentare leave one →
  1. Ultimonativ permalink
    31. August 2007 10:34:03

    Viel Spaß an der Elbe!

  2. textundblog permalink
    31. August 2007 18:53:18

    REPLY:
    Die Stadt liegt in gespannter Erwartung. Wenn Sie dieses Mal auch wieder die Sonne hierher zaubern, grenzt es an ein Wunder (schreibt’s, schaut es aus dem Fenster und kann seinen Augen nicht trauen: DIE SONNE SCHEINT!). 😉

  3. Multe (anonym) permalink
    2. September 2007 09:49:51

    REPLY:
    in Ihrem Alter ist das nicht mehr so einfach 😉

Kommentar verfassen

