Skip to content

Wieder zurueck

5. September 2007

aber noch nicht so ganz. Also nur teilweise quasi.

Ehe wieder eins dieser Postings dabei rauskommt, die Herr Ultimonativ so seltsam findet, besser aufhoeren.

13 Kommentare leave one →
  1. Eisblock (anonym) permalink
    5. September 2007 10:46:00

    oder gerade aufgewacht?

    Im zweiten Fall gibt sich das wieder, im ersten Fall kann es noch etwas dauern ;o)

  2. Jekylla permalink
    5. September 2007 11:22:40

    REPLY:
    es wohl noch etwas dauern. Sie kennen sich aus mit dem Ankommen, wie es scheint 🙂

  3. Kirsten (anonym) permalink
    5. September 2007 15:47:51

    Also mich interessiert es einen Dreck, was meine Leser seltsam finden könnten. 😉

    Zudem würde ich ja dann noch weniger schreiben können als eh schon…

  4. Ultimonativ (anonym) permalink
    5. September 2007 17:18:27

    Groß, ganz groß! 😀 Welcome back, meine Liebe! Wir haben sie vermisst! (Sie haben einiges nachzuholen.)

  5. Jekylla permalink
    5. September 2007 18:02:15

    REPLY:
    stoert mich das ueblicherweise auch nicht. Ich habs nur noch nicht mal soweit sortiert, dass ich es SELBST verstehen wuerde *g

  6. Jekylla permalink
    5. September 2007 18:02:15

    REPLY:
    stoert mich das ueblicherweise auch nicht. Ich habs nur noch nicht mal soweit sortiert, dass ich es SELBST verstehen wuerde *g

  7. Jekylla permalink
    5. September 2007 18:02:15

    REPLY:
    stoert mich das ueblicherweise auch nicht. Ich habs nur noch nicht mal soweit sortiert, dass ich es SELBST verstehen wuerde *g

  8. Jekylla permalink
    5. September 2007 18:02:52

    REPLY:
    Hab ich was verpasst? Was nicht gemacht? Was war? Nun sagen Sie schon! 🙂

  9. Jekylla permalink
    5. September 2007 18:02:52

    REPLY:
    Hab ich was verpasst? Was nicht gemacht? Was war? Nun sagen Sie schon! 🙂

  10. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    5. September 2007 20:11:20

    Also ich finde es seltsam, dass hier neuerdings auf Seltsamkeiten Rücksicht genommen wird…
    🙂

  11. Jekylla permalink
    5. September 2007 20:15:55

    REPLY:
    Schluss mit Ruecksichtnahme, seltsam rulez!

    Besser? Ehrlich gesagt, so unter uns, ich haette das auch nicht lange durchgehalten 😉

  12. Jekylla permalink
    5. September 2007 20:15:55

    REPLY:
    Schluss mit Ruecksichtnahme, seltsam rulez!

    Besser? Ehrlich gesagt, so unter uns, ich haette das auch nicht lange durchgehalten 😉

  13. Jekylla permalink
    5. September 2007 20:15:55

    REPLY:
    Schluss mit Ruecksichtnahme, seltsam rulez!

    Besser? Ehrlich gesagt, so unter uns, ich haette das auch nicht lange durchgehalten 😉

Kommentar verfassen

