Skip to content

FAIRYTALE GONE BAD

8. September 2007

So oft gehoert und immer gegruebelt, wer das wohl ist. In den leisen Stimmlagen Heppner vermutet, aber das Rockige dann wieder…

Und jetzt weiss ich es endlich. Klasse Song, auch der Text.

SUNRISE AVENUE – eine finnische Band – unfassbar! Haette ich nie vermutet.

Gesang, Gitarre: Samu Haber (geboren am 02.04.1976)
Gitarre: Janne Kärkäinnen (geboren am 27.11.1976)
Bass: Raul Ruutu (geboren am 28.08.1975)
Schlagzeug: Sami Osala (geboren am 10.03.1982)
Keyboard, Produktion: Jukka Backlund

22 Kommentare leave one →
  1. Eisblock (anonym) permalink
    9. September 2007 09:37:13

    läuft das Stück jetzt genau zu dem Zeitpunkt auf Bayern3, da ich diese Zeilen lese…

  2. Nyxon permalink
    9. September 2007 10:55:52

    Sie sind aber schon ein wenig Schnecke in Sachen Lieder für sich entdecken, muss ich so mal sagen, unter dem Umstand, dass Sunrise Avenue mittlerweile ihren zweiten Song nach diesem monatelang in den Charts vertretenen Debüt herausbringen. 😉

  3. Multe (anonym) permalink
    9. September 2007 11:24:32

    REPLY:
    nachsichtig, Madame ist keine 14 mehr.
    Mit 29 ist das nicht mehr so einfach 😉

  4. textundblog permalink
    9. September 2007 11:54:20

    Sehr schöner Song. Und faszinierend zu sehen, wie das groovende Emotuzki in Ihrer Sidebar sich sichtlich vergnügt im Rhythmus von Fairytale Gone Bad bewegt.

  5. textundblog permalink
    9. September 2007 11:54:20

    Sehr schöner Song. Und faszinierend zu sehen, wie das groovende Emotuzki in Ihrer Sidebar sich sichtlich vergnügt im Rhythmus von Fairytale Gone Bad bewegt.

  6. Jekylla permalink
    9. September 2007 18:55:30

    REPLY:
    das war aber sehr charmante Verteidigung 😉

    Herr Nyxon, ein Beweis dafuer, dass ich kein Chart-Leser bin. Hatte es schon oft gehoert und wollte immer mal nachschauen, wer das ist, aber wie es so geht. Vergisst sich.
    Und gestern -aus verschiedenen Gruenden- hab ich mich dann doch mal bemueht.

    Monatelang….. pfffffff 🙂

  7. Jekylla permalink
    9. September 2007 18:55:30

    REPLY:
    das war aber sehr charmante Verteidigung 😉

    Herr Nyxon, ein Beweis dafuer, dass ich kein Chart-Leser bin. Hatte es schon oft gehoert und wollte immer mal nachschauen, wer das ist, aber wie es so geht. Vergisst sich.
    Und gestern -aus verschiedenen Gruenden- hab ich mich dann doch mal bemueht.

    Monatelang….. pfffffff 🙂

  8. Jekylla permalink
    9. September 2007 18:56:49

    REPLY:
    bemerkt, stimmt! 🙂

    Vergnuegter Rhythmus zu weniger vergnuegtem Text. Man muss eben immer das Beste draus machen.

  9. Jekylla permalink
    9. September 2007 18:57:09

    REPLY:
    war das.

  10. Jekylla permalink
    9. September 2007 18:57:09

    REPLY:
    war das.

  11. Ultimonativ (anonym) permalink
    9. September 2007 23:04:05

    Scheint so, als hätten wir auch noch denselben Musikgeschmack. Korreliert das irgendwie mit Sympathie? 😉

  12. Jekylla permalink
    10. September 2007 07:09:34

    REPLY:
    Zumindest in Ihrem Fall ganz sicher 🙂

  13. Jekylla permalink
    10. September 2007 07:09:34

    REPLY:
    Zumindest in Ihrem Fall ganz sicher 🙂

  14. Jekylla permalink
    10. September 2007 07:09:34

    REPLY:
    Zumindest in Ihrem Fall ganz sicher 🙂

  15. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. September 2007 11:00:09

    ….ist mir etwas zuuuu schnulzig. Mädchenmusik :-)))

    Dabei hat Finnland noch so viele schöne Bands zu bieten…

  16. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. September 2007 11:00:09

    ….ist mir etwas zuuuu schnulzig. Mädchenmusik :-)))

    Dabei hat Finnland noch so viele schöne Bands zu bieten…

  17. Jekylla permalink
    10. September 2007 11:03:23

    REPLY:
    für die schnulzigen Momente des Lebens, Herr Gorillaschnitzel. Sagen Sie bloss, Sie hätten noch keine gehabt? What a pity, if so!

    Meinen Sie Leningrad Cowboys? Yes. 🙂
    Bitte nicht Lordi, oder? *zitter

  18. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. September 2007 18:14:33

    REPLY:
    Schnulzig? Hmmmmmmmmmmmmm, ich glaube, ich tendiere da eher zu Frauen. So als Interpreten.

    Leningrad Cowboys: Si, si, si

    ….oder Eläkeläiset. Humppa vom allerfeinsten…

    Und nu tanz ich -nur euch beiden zuliebe und ausschließlich heut nacht- zu Lordi.

    ….übrigens passte dieses Mal das verzerrte Wort perfekt: „will“

  19. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. September 2007 18:14:33

    REPLY:
    Schnulzig? Hmmmmmmmmmmmmm, ich glaube, ich tendiere da eher zu Frauen. So als Interpreten.

    Leningrad Cowboys: Si, si, si

    ….oder Eläkeläiset. Humppa vom allerfeinsten…

    Und nu tanz ich -nur euch beiden zuliebe und ausschließlich heut nacht- zu Lordi.

    ….übrigens passte dieses Mal das verzerrte Wort perfekt: „will“

  20. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. September 2007 18:14:33

    REPLY:
    Schnulzig? Hmmmmmmmmmmmmm, ich glaube, ich tendiere da eher zu Frauen. So als Interpreten.

    Leningrad Cowboys: Si, si, si

    ….oder Eläkeläiset. Humppa vom allerfeinsten…

    Und nu tanz ich -nur euch beiden zuliebe und ausschließlich heut nacht- zu Lordi.

    ….übrigens passte dieses Mal das verzerrte Wort perfekt: „will“

  21. Jekylla permalink
    10. September 2007 21:44:59

    REPLY:
    muss ich googletuben.

    Und wir bitten um Beweisfotos. Um nichts in der Welt moechte ich Ihre Lordi-Tanznummer verpassen!! Oh what a night!!

  22. Jekylla permalink
    10. September 2007 21:44:59

    REPLY:
    muss ich googletuben.

    Und wir bitten um Beweisfotos. Um nichts in der Welt moechte ich Ihre Lordi-Tanznummer verpassen!! Oh what a night!!

Kommentar verfassen

