Skip to content

Indian Summer

11. September 2007

jekylla_indiansummer2

Bald ist es wieder so weit. Vielleicht sollte ich mir das mal wieder live ansehen.

Auch der Herbst hat schöne Tage, wie man so sagt.

Und dazu passend ein Herbststöckchen von Herrn Christoph nicht geworfen, aber dennoch appportiert:

1. Juhuu Herbst … oder … ab in den Süden?
Ab in den Norden. Von Ontario. Zum Indian Summer. 🙂

2. Deine Lieblingslaubart?
Ahornblätter … in allen Farben, nicht nur Herbstfarben.

3. Rollkragen oder Schal?
Lieber Rollkragen, die lässt man nicht ständig irgendwo liegen. Also, die Chance ist eher gering.

4. Dein Herbstsoundtrack?
George Winston – Autumn

5. Wo bist Du im Herbst am liebsten?
Am Wasser, im Wald oder am Feuer.

6. Im Herbst trinkst Du am liebsten…?
Heisse Schokolade

7. Welches ist das beste Fest im Herbst?
Thanksgiving mit den amerikanischen Freunden und ein 20 kg Truthahn 🙂

33 Kommentare leave one →
  1. pathologe permalink
    11. September 2007 09:34:56

    ja. Sieht gut aus.

  2. Jekylla permalink
    11. September 2007 09:43:10

    REPLY:
    wo Sie gerade da sind: was soll denn das mit der Stillegung bei Ihnen???

  3. pathologe permalink
    11. September 2007 09:54:29

    REPLY:
    got mail.

  4. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:12:22

    REPLY:
    wird alt. Da kann man halt nicht mehr so oft. Kenn ich.

  5. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:12:22

    REPLY:
    wird alt. Da kann man halt nicht mehr so oft. Kenn ich.

  6. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:20:00

    REPLY:
    ich meinte bloggen! BLOGGEN! Nur um das mal klarzustellen 🙂

    Der Indian summer ist etwas wunderbares, wenns noch warm ist. Fast schöner wie der main summer. Wo summern Sie da denn so hin?

    Und überhaupt, warum got hier jeder mail, nur HerrGpunkt got no mail? Hä?

  7. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:20:00

    REPLY:
    ich meinte bloggen! BLOGGEN! Nur um das mal klarzustellen 🙂

    Der Indian summer ist etwas wunderbares, wenns noch warm ist. Fast schöner wie der main summer. Wo summern Sie da denn so hin?

    Und überhaupt, warum got hier jeder mail, nur HerrGpunkt got no mail? Hä?

  8. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:20:00

    REPLY:
    ich meinte bloggen! BLOGGEN! Nur um das mal klarzustellen 🙂

    Der Indian summer ist etwas wunderbares, wenns noch warm ist. Fast schöner wie der main summer. Wo summern Sie da denn so hin?

    Und überhaupt, warum got hier jeder mail, nur HerrGpunkt got no mail? Hä?

  9. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:33:31

    REPLY:
    Ontario! Praktisch angesiedelt…hhmmm.. Muskoka?

    Will mit!

    Liebe, Politik, Sex, Web 2.0? Jaaa, in dieser Reihenfolge 🙂

  10. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 10:33:31

    REPLY:
    Ontario! Praktisch angesiedelt…hhmmm.. Muskoka?

    Will mit!

    Liebe, Politik, Sex, Web 2.0? Jaaa, in dieser Reihenfolge 🙂

  11. Jekylla permalink
    11. September 2007 10:40:35

    REPLY:
    hier:

    http://www.ridethewilderness.com/Ontario%20Fall%20Horseback%20Riding.htm

    Was die Mail betrifft: dachte ich mir 🙂

  12. Jekylla permalink
    11. September 2007 10:55:37

    REPLY:
    jetzt nicht mehr alleine damit, das befriedigt mich ein bißchen.

    Ich sehe, Sie wissen, wo es gut ist!

  13. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 11:09:30

    REPLY:
    es gäbe so vieles besuchenswertes … Es fehlt aber immer irgendwas… manchmal die Zeit, manchmal das Geld, manchmal die richtige Begleitung. Zugegebenerweise auch manchmal die Spontanität…

  14. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 11:09:30

    REPLY:
    es gäbe so vieles besuchenswertes … Es fehlt aber immer irgendwas… manchmal die Zeit, manchmal das Geld, manchmal die richtige Begleitung. Zugegebenerweise auch manchmal die Spontanität…

  15. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 11:09:30

    REPLY:
    es gäbe so vieles besuchenswertes … Es fehlt aber immer irgendwas… manchmal die Zeit, manchmal das Geld, manchmal die richtige Begleitung. Zugegebenerweise auch manchmal die Spontanität…

  16. Jekylla permalink
    11. September 2007 11:13:47

    REPLY:
    Herr G.
    An Spontaneität liegt es jedenfalls bei mir nicht, allenfalls noch an einem uneinsichtigen Chef…

    Ich mail Ihnen ja noch, aber sowas von!

    Ja, Herr P., wir waren sehr in Sorge. Auch um Sie.

  17. pathologe permalink
    11. September 2007 11:25:43

    REPLY:
    Würde ich Ihnen mailen, dann lägen sie ohnmächtig unter ihrem Schreibtisch. Und das kann ich Ihrem Chef ja nicht antun. Dann rückt er niemals die Kohle für Ihren Ontariotrip raus.

    New England Staaten für ein paar Monate, das wäre es jetzt, Frau Jay. Aus diesen oder anderen Gründen.

    Und dann muss ich mir mal eine neue Leertaste besorgen. Da hängt’s nämlichgerade.

  18. pathologe permalink
    11. September 2007 11:25:43

    REPLY:
    Würde ich Ihnen mailen, dann lägen sie ohnmächtig unter ihrem Schreibtisch. Und das kann ich Ihrem Chef ja nicht antun. Dann rückt er niemals die Kohle für Ihren Ontariotrip raus.

    New England Staaten für ein paar Monate, das wäre es jetzt, Frau Jay. Aus diesen oder anderen Gründen.

    Und dann muss ich mir mal eine neue Leertaste besorgen. Da hängt’s nämlichgerade.

  19. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 11:27:51

    REPLY:
    ich drück Ihnen die Daumen für die Chefverhandlungen 🙂

    Herr Leertaste, warum wird man von Ihren mails ohnmächtig?

  20. Christoph (anonym) permalink
    11. September 2007 11:30:37

    REPLY:
    … aus. Ich verweise daher auch noch mal auf mein Herbststöckchen … ohne es zu werfen 😉

  21. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 11:37:18

    REPLY:
    sind Sie schon eine Celebrität 🙂

    Herr P, falls Sie was sagen wollen: LEERTASTE!

  22. herrgpunkt permalink
    11. September 2007 11:37:18

    REPLY:
    sind Sie schon eine Celebrität 🙂

    Herr P, falls Sie was sagen wollen: LEERTASTE!

  23. Jekylla permalink
    11. September 2007 11:41:26

    REPLY:
    Sie sind nur so charmant, weil Madame L. nicht in der Nähe ist, aber ich finds trotzdem gut.

    Das Leben und die Photokunst meinen es heute gut mit mir, schauen Sie selbst:

  24. Christoph (anonym) permalink
    11. September 2007 11:44:07

    REPLY:
    …Sophie Marceau … der schwarm meiner Jungend … herrlich

  25. Christoph (anonym) permalink
    11. September 2007 11:44:07

    REPLY:
    …Sophie Marceau … der schwarm meiner Jungend … herrlich

  26. Jekylla permalink
    11. September 2007 11:44:27

    REPLY:
    ich hab das gesehen mit dem Stöckchen und wegen Ihnen bin ich auch auf den Indian Summer gekommen. Selbstredend, dass ich das nicht geworfene Stöckchen auch apportiere 🙂

  27. Christoph (anonym) permalink
    11. September 2007 11:45:58

    … wie Bolle … volle Lotte und wie ein Honigkuchenpferd auf die Antworten!

  28. Christoph (anonym) permalink
    11. September 2007 11:45:58

    … wie Bolle … volle Lotte und wie ein Honigkuchenpferd auf die Antworten!

  29. Christoph (anonym) permalink
    11. September 2007 11:45:58

    … wie Bolle … volle Lotte und wie ein Honigkuchenpferd auf die Antworten!

  30. pathologe permalink
    11. September 2007 11:57:37

    REPLY:
    Was Sie nicht alles wissen wollen. Gugeln Sie mal nach dem Ausdruck „wahala“, dann wissen sie in Ansätzen, was los ist.

    Frau Jay, das mit dem Mailen gefällt mir. Machsch jetz öfters.

  31. pathologe permalink
    11. September 2007 13:15:02

    REPLY:
    Sie sind aber was von neugierig. Deswegen habe ich Ihnen auch mal eine Mehl geschrieben. Kostet Sie aber was.

    Wir verrechnen das dann untereinander, Sie wisen ja, cash only.

  32. Ultimonativ (anonym) permalink
    11. September 2007 13:59:49

    @ 3: Kommt immer drauf an, wie man so drauf ist. 😉

  33. Jekylla permalink
    11. September 2007 14:04:59

    REPLY:
    eine interessante Wahl!

Kommentar verfassen

