Skip to content

iGoogle

16. September 2007

finde ich sehr praktisch. Alle Google-Tools wie den Reader, die Mail und ein paar andere nuetzliche Spielsachen auf einen Blick.
Und die Option „Hintergrund aendern“ habe ich jetzt auch mal probiert und siehe da: beim Hintergrund „Strand“ wandert waehrend des Tagesablaufs die Sonne im Header und auch die Hintergrundfarben der Beschriftung aendern sich. Bis die Sonne untergeht. Gefaellt mir irgendwie.

jekylla_igoogle0

jekylla_igoogle0a

jekylla_igoogle1

jekylla_igoogle4

jekylla_igoogle5

jekylla_igoogle6

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: