Skip to content

**WERBUNG** **WERBUNG**

8. Oktober 2007

kostenlos, umsonst und kommerzbefreit!!

Die Frau Mia aus Niemandsland ist eine tolle Zeichnerin, ich hab sie schon vor einer Weile bei Herrn Mitch entdeckt und schau immer wieder gerne nach ihren neuesten Werken. Und da war heute wieder eine wundervolle Idee, die ich nach Habhaftwerdung (geiles Wort) eines Farbdruckers sofort umsetzen werde. Zeichnung 1 und Zeichnung 2 kombinieren und fertig ist die Vor-Ort-Anti-Aggressions-Therapie. Und schön anzusehen auch noch.

jekylla_miadart11

Link zur Originalgrösse HIER

jekylla_miadart21

Link zur Originalgrösse HIER

Anwendungsbeispiel:

jekylla_miadart31

Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. r|ob (anonym) permalink
    9. Oktober 2007 16:17:40

    Noch kein Kommentar? Und das in IHREM BLOG??? Sind alle entführt worden? Wachkoma?

  2. r|ob (anonym) permalink
    9. Oktober 2007 16:17:40

    Noch kein Kommentar? Und das in IHREM BLOG??? Sind alle entführt worden? Wachkoma?

  3. r|ob (anonym) permalink
    9. Oktober 2007 16:17:40

    Noch kein Kommentar? Und das in IHREM BLOG??? Sind alle entführt worden? Wachkoma?

  4. pathologe permalink
    9. Oktober 2007 16:22:24

    REPLY:
    ist noch nicht Freitag. Kohle, Anzünder und arme Würstchen müssen noch gekauft, Kastanien gesammelt werden. Für den LFA.

    Und man muss sich vorher noch mal ausschlafen, Sie wissen ja, diese anstrengenden Untersuchungen abgeschlossener Räume…

  5. pathologe permalink
    9. Oktober 2007 16:22:24

    REPLY:
    ist noch nicht Freitag. Kohle, Anzünder und arme Würstchen müssen noch gekauft, Kastanien gesammelt werden. Für den LFA.

    Und man muss sich vorher noch mal ausschlafen, Sie wissen ja, diese anstrengenden Untersuchungen abgeschlossener Räume…

  6. r|ob (anonym) permalink
    9. Oktober 2007 17:48:35

    REPLY:
    Ach so, die Ruhe vor dem Sturm…

  7. Jekylla permalink
    9. Oktober 2007 19:34:44

    REPLY:
    ich weiss nicht. Ich war ja selbst im Wachkoma. Keine Ahnung.
    Wahrscheinlich alle bei Ihnen. Oder bei Herrn Markus, die Charts stuermen.

    Herr Peeeh, gibt es etwa einen LFA? Nein!! Oder?? Doch!!! Echt???

  8. Jekylla permalink
    9. Oktober 2007 19:34:44

    REPLY:
    ich weiss nicht. Ich war ja selbst im Wachkoma. Keine Ahnung.
    Wahrscheinlich alle bei Ihnen. Oder bei Herrn Markus, die Charts stuermen.

    Herr Peeeh, gibt es etwa einen LFA? Nein!! Oder?? Doch!!! Echt???

  9. Mia (anonym) permalink
    9. Oktober 2007 22:31:01

    Hu..danke für die großartige Werbung. 🙂

  10. Mia (anonym) permalink
    9. Oktober 2007 22:31:01

    Hu..danke für die großartige Werbung. 🙂

  11. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. Oktober 2007 13:24:44

    Ich brauche das ganz dringend…

  12. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. Oktober 2007 13:24:44

    Ich brauche das ganz dringend…

  13. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    10. Oktober 2007 13:24:44

    Ich brauche das ganz dringend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: