Skip to content

Ich bin dann mal weg.

16. Oktober 2007

Und da der hier nur noch abends fuer mich zugaenglich ist voruebergehend, bin ich dann ab Dienstag erstmal

HIER

Eventuelle Verlinkungen einfach auf
http://www.jekylla.net
veraendern, das leitet dann schon immer richtig 🙂

Ok, die Innenarchitektur ist noch nicht so doll, aber ist ja nur eine Art Auffanglager.

3 Kommentare leave one →
  1. Eisblock (anonym) permalink
    12. Oktober 2007 18:23:16

    mein zusammengefegtes Laub auch ablagern?

  2. Eisblock (anonym) permalink
    12. Oktober 2007 18:23:16

    mein zusammengefegtes Laub auch ablagern?

  3. Christoph (anonym) permalink
    14. Oktober 2007 14:09:32

    REPLY:
    …. viel Spaß! Bis die Tage! Schaue mir gerade Bilder mit ganz vielen Steinen an.

Kommentar verfassen

