Skip to content

Temporarily moved

19. Oktober 2007

Aus unerfindlichen Gründen habe ich auf mein Blog keinen Zugriff mehr von… also von Nicht-Zuhause.

Also erstmal hier, bis mir eine elegante Lösung eingefallen ist.

Aber sowieso erstmal weg. Bis Dienstag.

9 Kommentare leave one →
  1. textundblog (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:12

    Mit Ihrem Blog (also dem urspünglichen) stimmt auch wirklich momentan etwas nicht. Der schöne Wehen-Artikel von gestern Abend erscheint nur im Feed. ;-[

    Strange, sehr strange das alles.

  2. Murmeltier_Phil (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:12

    Und ich werde seit Wochen per Mail nur noch ungefähr über jeden vierten Neueintrag hier informiert 😦

  3. adama (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:12

    DAS hatte ich auch mal, hab dann einfach mal die Rechnung von Twoday gezahlt und ein paar Tage später ging wieder alles 😉

  4. el diario (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:13

    Das bedeutet ja die (fast) doppelte Dosis! Juchhe!

  5. Ultimonativ (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:13

    Ich bin jedenfalls überall für Sie! :-))

  6. larousse (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:13

    REPLY:
    „mit Ihnen“ heisst das, Herr Ultimonativ!

  7. Jekylla permalink
    19. Oktober 2007 07:05:13

    REPLY:
    wenn Sie überall für mich sind, dann fällt mir der Abschied von „drüben“ gleich nur noch halb so schwer. Wo und wie auch immer.. Herr Peh! Und Frau L. Das gilt auch für Sie 😛

  8. Jekylla permalink
    19. Oktober 2007 07:05:14

    REPLY:
    das beschleunigt den WP-Gedanken.

  9. CineMare (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:14

    JekyllAmore? Auch eine nette Domain. 😉

Kommentar verfassen

