Skip to content

Wochenend-Content

19. Oktober 2007

Jekylla_elbstrand

Auch der Herbst hat schoene Tage, die nichts mir knorrigen Aesten, welken Blattern und nasskalten Inhalten zu tun haben.

Wie das Wetter im Norden war? Wie immer 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. textundblog (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:11

    Ach, der Elbstrand, einfach herrlich.

    Auch im Osten der Stadt schien die Sonne. Ich habe natürlich nicht versäumt, der Sonnenkönigin dafür zu danken, dass sie dieses Wochenende die Hansestadt wieder sonnendurchflutet hat:
    http://textundblog.de/?p=1855 😉

  2. textundblog (anonym) permalink
    19. Oktober 2007 07:05:11

    Ach, der Elbstrand, einfach herrlich.

    Auch im Osten der Stadt schien die Sonne. Ich habe natürlich nicht versäumt, der Sonnenkönigin dafür zu danken, dass sie dieses Wochenende die Hansestadt wieder sonnendurchflutet hat:
    http://textundblog.de/?p=1855 😉

  3. Jekylla permalink
    19. Oktober 2007 07:05:12

    REPLY:
    Klasse Bilder, Herr Markus, ich freue mich, dass auch Sie diese sonnigen Tage offensichtlich haben geniessen können.

  4. Jekylla permalink
    19. Oktober 2007 07:05:12

    REPLY:
    Klasse Bilder, Herr Markus, ich freue mich, dass auch Sie diese sonnigen Tage offensichtlich haben geniessen können.

Kommentar verfassen

