Skip to content

Vanessas Handy

1. November 2007

ist jetzt meins. Habe mir bei ebay ein gebrauchtes 6230 gekauft, weil mein altes plötzlich den Zugang zum Ladegerät verweigert hat. Und außerdem ist ein Ersatzhandy ja nicht verkehrt, man weiß ja nie….

Eigentlich kam es von einem Händler, ist tiptop in Schuß, noch mit Folien auf Display und Kameraauge, aber bei Durchsicht der Dateien stieß ich auf Fotos und SMS.

Schon komisch, wie man plötzlich am Leben von Vanessa teilhat. Dass sie sich mit Y. gut versteht, deren Eltern auch geschieden sind und ihr die Geschenke gut gefallen haben. Und dass die Bekanntschaft zu M. eine besondere Bereicherung war.
Was sie wohl mit den 24 Euro 50 gemacht hat, die sie bei dem seltsamen Tippspiel gewonnen hat? Und ob der neue Handlauf für die Treppe auch gut aussieht? Und ob T. ihr verzeihen kann, dass sie so komplett bescheuert war am Abend vorher?

Und einen interessanten Klingelton hab ich gefunden. Den „Ohrf***er“. Ich kann Ihnen sagen, das tut er wahrhaftig….

Advertisements
92 Kommentare leave one →
  1. Paulaline permalink
    1. November 2007 13:49:58

    So ein ebay-Handy hatte ich auch mal.
    Ich wundere mich nur, wieso die die ganzen sms und kontakte nicht löschen. Und – vor allem – die ganzen Fotos von ihr, die sie an ihren Freund verschickt hat. Von sich.

    Da war ich auch kurz versucht, das zu bloggen.

  2. Jekylla permalink
    1. November 2007 13:53:57

    REPLY:
    erst eingefallen, als es schon weg war. Ich hab es nicht von ihr direkt, sondern von einem Händler.

    So was dussliges könnte mir allerdings auch passieren. Alles schnell schnell verpacken, verschicken und dann feststellen OH MEIN GOTT!!

  3. pathologe permalink
    1. November 2007 13:57:48

    REPLY:
    das sind Ihre Fotos, die ich hier auf meinem Gebrauchthandy sehe, Frau Jay?

  4. pathologe permalink
    1. November 2007 13:57:48

    REPLY:
    das sind Ihre Fotos, die ich hier auf meinem Gebrauchthandy sehe, Frau Jay?

  5. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:00:26

    REPLY:
    Ich zahle JEDEN Preis!!!!

  6. pathologe permalink
    1. November 2007 14:04:04

    REPLY:
    müssen Sie auch.

    Gerade aus dem Ticker:
    …die Iih-Bääh-Kurse ziehen heute mächtig an, der Bär Dachs Dax zeigt sich in unerwartetem Aufwärtstrend. Gewinner sind heute Versicherungen gegen ungelöschte Handytexte und -fotos. Die Anleger befinden sich im Kaufrausch…

  7. pathologe permalink
    1. November 2007 14:04:04

    REPLY:
    müssen Sie auch.

    Gerade aus dem Ticker:
    …die Iih-Bääh-Kurse ziehen heute mächtig an, der Bär Dachs Dax zeigt sich in unerwartetem Aufwärtstrend. Gewinner sind heute Versicherungen gegen ungelöschte Handytexte und -fotos. Die Anleger befinden sich im Kaufrausch…

  8. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:06:57

    REPLY:
    billigst!!! *kaufrauschtaumel

  9. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 14:18:08

    Erinnern Sie mich bloß nicht daran. Ich habe nicht einmal mehr eine vage Vermutung, was auf meinem vor etlichen Monaten gestohlenen Handy noch alles so drauf war. Also außer der Telefonnummern…

  10. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:19:36

    REPLY:
    hätt ich ja auch gern gehabt 😉

  11. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 14:26:31

    REPLY:
    Hmmm… ich weiß nicht, ob ich das gewollt hätte… ;-P

  12. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 14:26:31

    REPLY:
    Hmmm… ich weiß nicht, ob ich das gewollt hätte… ;-P

  13. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:28:38

    REPLY:
    Sie können mir vertrauen, ich bin sehr diskret *gngngn

  14. pathologe permalink
    1. November 2007 14:31:19

    REPLY:
    zahlt nicht nur, sondern nimmt auch jeden Preis.

  15. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 14:33:27

    REPLY:
    Wie soll ich das jetzt verstehen, Herr Pathologe?

  16. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 14:33:27

    REPLY:
    Wie soll ich das jetzt verstehen, Herr Pathologe?

  17. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 14:33:27

    REPLY:
    Wie soll ich das jetzt verstehen, Herr Pathologe?

  18. pathologe permalink
    1. November 2007 14:35:29

    REPLY:
    reines Verkaufstalent…

  19. Paulaline permalink
    1. November 2007 14:36:51

    REPLY:
    Frau Jekylla, wennich mir ihre Reaktion auf den Erperessungsversuch des Herrn Pathologen ansehe…. ich denke, ich sollte ihr Handy haben.

    Diese hysterischen Reaktionen würden zu den Bildern passen, die ich fand.

  20. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:43:07

    REPLY:
    und brauche das Geld.

  21. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:47:09

    REPLY:
    das waren auch solche Bilder?
    Kein Wunder, dass Sie in Versuchung waren, die zu bloggen. Waren auch Videos dabei?

  22. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:47:09

    REPLY:
    das waren auch solche Bilder?
    Kein Wunder, dass Sie in Versuchung waren, die zu bloggen. Waren auch Videos dabei?

  23. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 14:48:35

    REPLY:
    Ich kaufe Ihnen Ihr altes Handy ab!
    was verlangen Sie?

  24. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 14:48:35

    REPLY:
    Ich kaufe Ihnen Ihr altes Handy ab!
    was verlangen Sie?

  25. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:49:41

    REPLY:
    als Ihre Seele geht DAS nicht weg 🙂

  26. pathologe permalink
    1. November 2007 14:50:16

    REPLY:
    hätte ich vermutet.

  27. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 14:51:43

    REPLY:

  28. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 14:51:43

    REPLY:

  29. Jekylla permalink
    1. November 2007 14:54:06

    REPLY:
    Chacun à son goût. Und das wäre dann meiner ,-)

  30. Ultimonativ permalink
    1. November 2007 15:00:44

    REPLY:
    Dann werde ich mich an Sie wenden, sobald ich etwas zu verkaufen habe. 🙂

  31. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 15:02:28

    REPLY:
    *Schluck*

    *vanessa – schätzchen, zieh Dich rasch an, wir fahren schnell nach Hessen, zum „shopping“

  32. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:04:37

    REPLY:
    gerade ein bißchen in meinem alten Handy. Also nur wegen der Ordnung und Übersichtlichkeit, nicht wegen der Inhalte. Selbstverständlich.

  33. pathologe permalink
    1. November 2007 15:05:06

    REPLY:
    Sie brauchen nicht extra nach Hessen zum Shopping fahren. Die Videos können Sie jetzt schon aus dem Internetz laden.

    Sie brauchen lediglich eine Kreditkarte und viel Geld.

  34. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 15:11:37

    REPLY:
    Qualität hat halt seinen Preis 😉

    @ Madame, Sie löschen auch die Videos von letzter Woche? Bitte? *bibber*

  35. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:12:39

    REPLY:
    das waren die bisher… ausdrucksstärksten. Aber wenn es Ihnen lieber ist…

  36. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:12:39

    REPLY:
    das waren die bisher… ausdrucksstärksten. Aber wenn es Ihnen lieber ist…

  37. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:12:39

    REPLY:
    das waren die bisher… ausdrucksstärksten. Aber wenn es Ihnen lieber ist…

  38. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:13:15

    REPLY:
    aber gerne, jederzeit. Best price guarantee 😉

  39. pathologe permalink
    1. November 2007 15:14:57

    REPLY:
    videos? Und diese Woche dann die richtigen?

  40. pathologe permalink
    1. November 2007 15:14:57

    REPLY:
    videos? Und diese Woche dann die richtigen?

  41. pathologe permalink
    1. November 2007 15:14:57

    REPLY:
    videos? Und diese Woche dann die richtigen?

  42. adama (anonym) permalink
    1. November 2007 15:19:25

    REPLY:
    Kondome mit ins Bett, heute sind es Videotaugliche Handys…..

    @Herr Pehehe, die Trainingsvideos gibt es bei Youporn, die richtigen kosten richtig Geld!

  43. pathologe permalink
    1. November 2007 15:21:48

    REPLY:
    videotauglichen Handys kann man neuerdings verhüten? Die Technik wird immer ausgefeilter…

  44. pathologe permalink
    1. November 2007 15:21:48

    REPLY:
    videotauglichen Handys kann man neuerdings verhüten? Die Technik wird immer ausgefeilter…

  45. pathologe permalink
    1. November 2007 15:21:48

    REPLY:
    videotauglichen Handys kann man neuerdings verhüten? Die Technik wird immer ausgefeilter…

  46. Spontiv permalink
    1. November 2007 15:37:23

    REPLY:
    Sie nun wieder! 😉

  47. Spontiv permalink
    1. November 2007 15:37:23

    REPLY:
    Sie nun wieder! 😉

  48. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:39:28

    REPLY:
    Der Herr Ulti, der Herr Peh oder der teuflische Pfälzer?
    MICH können Sie ja kaum meinen..

  49. Spontiv permalink
    1. November 2007 15:53:28

    REPLY:
    Ich meine schon Sie! Die anderen Genannten sind Männer die sind ja so aber die Tücke liegt bekanntlich beim Weibe! Oder so ähnlich!

  50. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:57:07

    REPLY:
    dass Herr Adama gleich mit dem „wenn Du zum Weibe gehst-Peitsche nicht vergessen“-Spruch kommt. Oder mit dem „schon Eva mit dem Apfel“-Text….

  51. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:57:07

    REPLY:
    dass Herr Adama gleich mit dem „wenn Du zum Weibe gehst-Peitsche nicht vergessen“-Spruch kommt. Oder mit dem „schon Eva mit dem Apfel“-Text….

  52. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:57:07

    REPLY:
    dass Herr Adama gleich mit dem „wenn Du zum Weibe gehst-Peitsche nicht vergessen“-Spruch kommt. Oder mit dem „schon Eva mit dem Apfel“-Text….

  53. pathologe permalink
    1. November 2007 15:57:44

    REPLY:
    die Tucke beim Manne?

    Frau Jay ist eben wie alle Frauen: einkäuflich. Eine reine Preisfrage.

  54. pathologe permalink
    1. November 2007 15:59:06

    REPLY:
    Die Peitsche. Genau. Was macht denn nun Herr Gehfrei?

  55. pathologe permalink
    1. November 2007 15:59:06

    REPLY:
    Die Peitsche. Genau. Was macht denn nun Herr Gehfrei?

  56. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:59:24

    REPLY:
    Das ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage von ChKaratkter!

  57. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:59:24

    REPLY:
    Das ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage von ChKaratkter!

  58. Jekylla permalink
    1. November 2007 15:59:24

    REPLY:
    Das ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage von ChKaratkter!

  59. pathologe permalink
    1. November 2007 16:03:57

    REPLY:
    sieben Brücken musst du gehn…,
    also sieben Rentner überstehn.
    Siebenmal wirst du das A*schloch sein,
    aber einmal auch der helle Schein.

  60. creezy (anonym) permalink
    1. November 2007 16:07:57

    Ach die Vanny! Herr Bellerophon hatte neulich Festplatte + Pornosammlung bei eBay käuflich erworben. Waren aber Heten-Pornos, hat er vor Schreck gleich gelöscht ohne an seine heterosexuellen Freunde zu denken. 😉

  61. Jekylla permalink
    1. November 2007 16:10:09

    REPLY:
    von Herrn Bellerophon!Aber ich verstehe, dass ihm der Schreck in die Glieder… also, dass er erschrocken ist.
    Bei manchen Heten-P****s erschrecken ja sogar Heten.

  62. Jekylla permalink
    1. November 2007 16:11:37

    REPLY:
    Türkisch, Chinesisch? Oder die mit Corega Fix?
    Machen Sie auch in Gobelinen?
    Teppich-Content hatte ich hier auch noch nicht.

  63. Jekylla permalink
    1. November 2007 16:11:37

    REPLY:
    Türkisch, Chinesisch? Oder die mit Corega Fix?
    Machen Sie auch in Gobelinen?
    Teppich-Content hatte ich hier auch noch nicht.

  64. pathologe permalink
    1. November 2007 16:18:27

    REPLY:
    die Über-Nacht-im-Glas-Brücken.
    Nein, mit fruchtsalatigen Stickübungen habe ich mich noch nicht beschäftigt.

    Und Deppischen Content kriegt man immer schnell. Wie Pickel. Oder Handyvideos.

  65. Der Mitch (anonym) permalink
    1. November 2007 20:54:18

    Ich hatte letzten Monat ein Leihhandy vom Telefonladen. Was ich da alles drauf gefunden habe…uiuiui…aber auf einem angeblich neuen Handy? Puh…

  66. Der Mitch (anonym) permalink
    1. November 2007 20:54:18

    Ich hatte letzten Monat ein Leihhandy vom Telefonladen. Was ich da alles drauf gefunden habe…uiuiui…aber auf einem angeblich neuen Handy? Puh…

  67. Jekylla permalink
    1. November 2007 20:56:11

    REPLY:
    das war ein gebrauchtes. Aber Zustand wie neu. Von den Inhalten mal abgesehen.

  68. Paulaline permalink
    1. November 2007 21:05:14

    REPLY:
    Das waren nicht nur auch solche Fotos! Und die Videos habe ich vorsichtshalber gleich unbesehen auf der Festplatte gesichert bis ich zwecks erpressung die vorbesitzerin aufgetrieben habe gelöscht.
    Hätte aber eh nicht gewusst, wie ich videos blogge.

  69. Jekylla permalink
    1. November 2007 21:09:09

    REPLY:
    sollten Ihnen mal wieder solche Videos in die Haende fallen, empfehle ich einen Upload bei sevenload, geht ganz schnell, wuerden Sie die sicher aus Diskretionsgruenden auch wieder nicht posten wollen.
    Man weiss ja, was sich gehoert, nicht wahr?

  70. Paulaline permalink
    1. November 2007 21:31:08

    REPLY:
    ich schon überlege mein altes lappi kurz anzuschließen die Daten endgültig aus dem Papierkorb zu löschen.

  71. Paulaline permalink
    1. November 2007 21:31:08

    REPLY:
    ich schon überlege mein altes lappi kurz anzuschließen die Daten endgültig aus dem Papierkorb zu löschen.

  72. textundblog permalink
    1. November 2007 21:36:35

    Na, Ihnen passieren aber auch Sachen.

  73. Quintus (anonym) permalink
    1. November 2007 22:01:01

    SIM-Karte wieder in altes Handy einsetzen und alle Daten löschen. Das war ja knapp 😉

  74. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:00:35

    REPLY:
    mittlerweile fast beunruhigen, wenn es anderes wäre.

  75. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:00:35

    REPLY:
    mittlerweile fast beunruhigen, wenn es anderes wäre.

  76. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:02:25

    REPLY:
    dass ich helfen konnte, Schlimmeres zu verhindern.

    Was mir aufgefallen ist: niemand wollte was zu dem Klingelton wissen. Selten etwas so Penetrantes gehört.
    Ideal als „Chef ruft an“-Ton.

  77. spontiv (anonym) permalink
    2. November 2007 08:12:03

    REPLY:
    den Ton doch mal vor. Bitte!

  78. spontiv (anonym) permalink
    2. November 2007 08:12:03

    REPLY:
    den Ton doch mal vor. Bitte!

  79. spontiv (anonym) permalink
    2. November 2007 08:12:03

    REPLY:
    den Ton doch mal vor. Bitte!

  80. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:16:24

    REPLY:
    schon längst auf dem Rechner, wenn die Datenübertragung per USB funktionieren würde. Und für Email ist die Datei vom Handy aus zu groß. Ich werde am Wochenende an dem Problem arbeiten.

  81. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:16:24

    REPLY:
    schon längst auf dem Rechner, wenn die Datenübertragung per USB funktionieren würde. Und für Email ist die Datei vom Handy aus zu groß. Ich werde am Wochenende an dem Problem arbeiten.

  82. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:16:24

    REPLY:
    schon längst auf dem Rechner, wenn die Datenübertragung per USB funktionieren würde. Und für Email ist die Datei vom Handy aus zu groß. Ich werde am Wochenende an dem Problem arbeiten.

  83. Spontiv permalink
    2. November 2007 08:28:17

    REPLY:
    Aber Sie meinen doch nicht dieses Wochenende? Das steht doch im Zeichen der scharfen Vanessa Tiefe.

  84. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:29:44

    REPLY:
    nächste Woche ist hier dicht. Sie sehen, ich hab echt zu tun 🙂

  85. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:29:44

    REPLY:
    nächste Woche ist hier dicht. Sie sehen, ich hab echt zu tun 🙂

  86. pathologe permalink
    2. November 2007 08:46:45

    REPLY:
    Klingelton heißt wirklich Geschlechtsverkehr an unmöglichen Orten? Ich warte auf den Podcast! Inklusive Hintergrundmusik…

  87. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:49:39

    REPLY:
    aber wenn Sie den mal gehört haben, wissen Sie auch, dass Sie den nie hätten hören wollen.

    Übrigens ist heute Freitag und wieder kein LFA. Langsam wird das zur Gewohnheit. Aber Frau Geröllheimer ist wenigstens bald wieder da.

  88. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:49:39

    REPLY:
    aber wenn Sie den mal gehört haben, wissen Sie auch, dass Sie den nie hätten hören wollen.

    Übrigens ist heute Freitag und wieder kein LFA. Langsam wird das zur Gewohnheit. Aber Frau Geröllheimer ist wenigstens bald wieder da.

  89. pathologe permalink
    2. November 2007 08:53:33

    REPLY:
    Lazy ohr-F-icker Afternoon fällt mal wieder aus. Wir sollten uns mal was ausdenken. Vielleicht in Ihrer Küche diesmal? Schaumparty in was war das für ein Honig? Und abgelaufener-Teebeutel-Weitwurf? Wildreis-Mikado? Teriyaki-Wettlecken?

    Und danach Pizza vom Lieferdienst für alle.

    (Zu den Venushügelnmuscheln schreibe ich lieber nichts…)

  90. pathologe permalink
    2. November 2007 08:53:33

    REPLY:
    Lazy ohr-F-icker Afternoon fällt mal wieder aus. Wir sollten uns mal was ausdenken. Vielleicht in Ihrer Küche diesmal? Schaumparty in was war das für ein Honig? Und abgelaufener-Teebeutel-Weitwurf? Wildreis-Mikado? Teriyaki-Wettlecken?

    Und danach Pizza vom Lieferdienst für alle.

    (Zu den Venushügelnmuscheln schreibe ich lieber nichts…)

  91. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:58:58

    REPLY:
    ein eigenes Blog für die „dazu schreib ich jetzt lieber nichts“-Beiträge einzurichten…..

    Kanadischer Wildblütenhonig. Für den Thanksgiving-Truthahn. Zum Draufstreichen. Auf den Truthahn.

    Aber was den LFA angeht, da muss was passieren. Bald.

  92. Jekylla permalink
    2. November 2007 08:58:58

    REPLY:
    ein eigenes Blog für die „dazu schreib ich jetzt lieber nichts“-Beiträge einzurichten…..

    Kanadischer Wildblütenhonig. Für den Thanksgiving-Truthahn. Zum Draufstreichen. Auf den Truthahn.

    Aber was den LFA angeht, da muss was passieren. Bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: