Skip to content

Hurricanes 2006

8. November 2007

Anlaesslich des Sturmtiefs „Tilo“ eine interessante Google-Animation von James Stafford auf seinem Barnabu blog.

Ich schau mir Stuerme ja gerne an, auch mal live, aber alles hat seine Grenzen.
Sturmfluten sind so eine…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    9. November 2007 22:06:13

    REPLY:
    vorhin die „Sturmsondersendung“ gesehen. Schon komisch, wenn man sonst da schlendert, wo heute Autos bis zum Dach abgesoffen sind….

  2. Quintus (anonym) permalink
    9. November 2007 23:04:50

    REPLY:
    das kenne ich aber auch aus Saarbrücken. Da sind es auch immer die Anwohner, die dumm parken, wenn die Saar mal wieder Lust hat in der Innenstadt shoppen zu gehen ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: