Skip to content

Das Ende jeglicher Zivilisation

9. November 2007

fand gestern in „Frauentausch“ statt. Ich möchte nicht darüber reden, ich habe noch Probleme mit der Kiefersperre vom Zuschauen. Unfassbar.

Und als wäre das nicht genug, heute morgen im Frühstücksfernsehen wieder mal eine Umfrage. Wo liegen große deutsche Städte (bitte einzeichnen), wo verlief die Grenze zur ehemaligen DDR, was ist am 3. Oktober?

Aktuellen Ergebnissen zufolge revolutioniert die neue Großstadtlage zumindest mal die Bundesliga.
Zukünftige Paarungen werden lauten:

Lokomotive 1860 Wiesbaden : Erzgebirge Mainz
Schalke Hamburg : Eintracht München

Wiesbaden liegt nach der Umfrage eindeutig im ehemaligen Osten (das war nämlich der Name des Ostens damals), aber in Höhe von Ostbayern. Immerhin.
Hamburg war es an der Küste zu windig, deswegen in die Bochumer Ecke umgesiedelt und München wollte mehr Bürgernähe und lieber Fassenacht als Fasching und liegt jetzt bei Mainz.

Was ich bis heute morgen nicht wusste: Deutschland war exakt in der Hälfte geteilt, aber im obersten Norden und im südlichsten Süden war die Grenze irgendwie… offen.
Und am 3.10. ist Allerseelen. Was machen die Mainzer dann am 1.11. hier?

Und das neue iPhone ist „raus“. Zum Schleuderpreis von 399 Euronen plus eine nicht unerhebliche Grundgebühr von 49 bis 99 Euro kann man das fingerabdruckfreundliche Gerät seit heute erstehen. Kann mir jemand sagen, was dieses Ding kann, was mir bis heute fehlt? Integrierter Blowjob für den Herrn?

Advertisements
43 Kommentare leave one →
  1. Etosha permalink
    9. November 2007 08:19:26

    *rofl* Danke für den Lacher am Morgen. :)) Wobei… der integrierte Blowjob für den Herrn wäre ja nicht unbedingt etwas, das ‚dir bis heute fehlt’… oder doch?!

  2. Jekylla permalink
    9. November 2007 08:22:29

    REPLY:
    Frau Etosha, Sie haben einen von 5 versteckten Fehlern entdeckt *g*

    Danke meinerseits für den Lacher, man sollte den Kaffee VOR dem Posten trinken 🙂

  3. adama permalink
    9. November 2007 08:35:52

    *neugierigguck*

    Ich sach nur: Noggia Com. E90! Das Iphone ist gut – gewiss – aber die ewige Geldmacherei immer um dem Krempel !

  4. adama permalink
    9. November 2007 08:37:17

    Sie schauen Frauentausch? Ich hätte da mal einen Vorschlag:*flüsterFlüster*

  5. Jekylla permalink
    9. November 2007 08:38:12

    REPLY:
    Dass dieser Teaser Sie herlockt, wusste ich doch 🙂

    Naturellement, NUR Noggia!! Aber ich bleibe erstmal bei Vanessas Modell.

  6. Jekylla permalink
    9. November 2007 08:38:43

    REPLY:
    eine Frau tauschen? Das sollten wir mal eingehend erörtern… *whisper

  7. Jekylla permalink
    9. November 2007 08:38:43

    REPLY:
    eine Frau tauschen? Das sollten wir mal eingehend erörtern… *whisper

  8. Murmeltier_Phil permalink
    9. November 2007 10:06:42

    Heute Abend: Borussia Offebach vs. Arminia Wehen nicht verpassen!

  9. Jekylla permalink
    9. November 2007 10:12:00

    REPLY:
    FC Stahl Offenbach gegen Dynamo Wiesbaden?

    Ach, wer soll da noch durchblicken?????

  10. pathologe permalink
    9. November 2007 10:13:37

    Deutschland liegt in Europa? Wurde das nicht durch den Panamakanal geteilt? Und ist München nicht nördlichste Stadt Italiens?

    Frauentausch kann ich mir genauso wenig ansehen wie Supernanny oder Nachmittagsshows mit Selbstdarstellern auf der Couch. Selbstgeißelung ist nicht so meins.

    Und das Ei-fon ist halt ein Spielzeug für Kinder in ausgewachsenen Körpern. Was auch immer es integriert hat, das Säubern wird schwierig…

  11. pathologe permalink
    9. November 2007 10:13:37

    Deutschland liegt in Europa? Wurde das nicht durch den Panamakanal geteilt? Und ist München nicht nördlichste Stadt Italiens?

    Frauentausch kann ich mir genauso wenig ansehen wie Supernanny oder Nachmittagsshows mit Selbstdarstellern auf der Couch. Selbstgeißelung ist nicht so meins.

    Und das Ei-fon ist halt ein Spielzeug für Kinder in ausgewachsenen Körpern. Was auch immer es integriert hat, das Säubern wird schwierig…

  12. pathologe permalink
    9. November 2007 10:13:37

    Deutschland liegt in Europa? Wurde das nicht durch den Panamakanal geteilt? Und ist München nicht nördlichste Stadt Italiens?

    Frauentausch kann ich mir genauso wenig ansehen wie Supernanny oder Nachmittagsshows mit Selbstdarstellern auf der Couch. Selbstgeißelung ist nicht so meins.

    Und das Ei-fon ist halt ein Spielzeug für Kinder in ausgewachsenen Körpern. Was auch immer es integriert hat, das Säubern wird schwierig…

  13. Ultimonativ permalink
    9. November 2007 10:18:27

    😀 Sie sind ja gut drauf heute. Gnhihi. Mehr Details zum Ende der Zivilisation bitte. Und das neue iPhone kann neu die Visual Mailbox (wie ich gestern bei Spreeblick las). Jedenfalls sollte man rechtzeitig seine Internetadresse reservieren, sonst kommt soetwas dabei heraus: http://www.iphone.de Die Headline wechselt übrigens beim Reload. Klasse!

  14. Jekylla permalink
    9. November 2007 10:19:42

    REPLY:
    wenn ich schon sonst keinen Grund zur Klage habe, BRAUCHE ich Frauentausch ganz dringend. Man hatte ALLES, ganz grosses Puschenkino mit der Vorzeigefamilie aus dem Pfälzischen (nein, nicht der Herr A., ich sagte VORZEIGE!!!) und als Kontrastprogramm den Uwe und die Nicole aus dem Harz. Ich habe noch nie so etwas Wahrnehmungsverschobenes gesehen. Ausser vielleicht den Anhängern des TSV 1860 München in ihren Nach-Spielbetrachtungen gegen Wehen-Wiesbaden :-)….

    Ich warte auf die iPhone-TouchScreen-Gloves, das ist definitiv eine Marktlücke.

  15. Jekylla permalink
    9. November 2007 10:21:05

    REPLY:
    Ich habe gerade von den vielen Nachteilen gelesen und ausser „schön bunt alles“ habe ich noch keine grossen Vorteile entdeckt.
    Abgesehen davon, dass es sich in meiner Handygürteltasche im Western-Design schon von der Grösse her machen würde wie ein antiker Peacemaker….

  16. pathologe permalink
    9. November 2007 10:31:59

    REPLY:
    wissen doch, länger ist schicker, aber besser ist dicker! Es muss einfach größer sein, weil das besser ist.

    Millionen von Mails versuchen mich täglich davon zu überzeugen. Und das, was da vergrößert werden soll, ist ja nah am „i“, an beiden eigentlich, dran. Da war Ihre Idee mit dem Blow…, aber lassen wir das.

  17. Jekylla permalink
    9. November 2007 10:36:02

    REPLY:
    das ist so ein pseudogenitaler Extremitätenvergleichsdingens. Hätt ich auch selber drauf kommen können.

  18. Jekylla permalink
    9. November 2007 10:36:02

    REPLY:
    das ist so ein pseudogenitaler Extremitätenvergleichsdingens. Hätt ich auch selber drauf kommen können.

  19. Ultimonativ permalink
    9. November 2007 10:47:02

    REPLY:
    Ich dachte, Sie trügen nur Handygürteltaschen im Kroko-Look. ;-P

  20. Jekylla permalink
    9. November 2007 10:49:48

    REPLY:
    Look? Kroko-Optik klingt wie Kaffee-Ersatz.

    Ich sollte mal ein Foto machen, Sie !!! Mit Tiefenschärfe oder ohne ;-P

  21. theswiss permalink
    9. November 2007 10:51:57

    REPLY:
    gibt’s.

  22. theswiss permalink
    9. November 2007 10:51:57

    REPLY:
    gibt’s.

  23. theswiss permalink
    9. November 2007 10:51:57

    REPLY:
    gibt’s.

  24. Ultimonativ permalink
    9. November 2007 10:54:48

    REPLY:
    Ach, zu letztem Thema lassen Sie mal die sogenannten ‚Experten‘ sprechen… ;-P

  25. schlauschiesser permalink
    9. November 2007 11:25:49

    Ihnen haben wir die fortdauernde Existenz solcher Sedungen wie Frauentausch zu verdanken.

    Schämen Sie sich denn gar nicht?

  26. Jekylla permalink
    9. November 2007 11:27:25

    REPLY:
    so habe ich das noch nicht gesehen 😦
    Doch, ich schäme mich. soweit mein diesbezüglicher Emotionsminimalismus das zulässt *g

  27. Jekylla permalink
    9. November 2007 11:27:25

    REPLY:
    so habe ich das noch nicht gesehen 😦
    Doch, ich schäme mich. soweit mein diesbezüglicher Emotionsminimalismus das zulässt *g

  28. Jekylla permalink
    9. November 2007 11:27:25

    REPLY:
    so habe ich das noch nicht gesehen 😦
    Doch, ich schäme mich. soweit mein diesbezüglicher Emotionsminimalismus das zulässt *g

  29. creezy (anonym) permalink
    9. November 2007 13:00:14

    REPLY:
    Na schön groß und bunt reicht doch: Tittenseiten endlich mobil in Echtfarbe und Fastechtgröße.

    Es braucht nicht viel, den visuell süchtigen Applefan glücklich zu machen. 😉

  30. creezy (anonym) permalink
    9. November 2007 13:00:14

    REPLY:
    Na schön groß und bunt reicht doch: Tittenseiten endlich mobil in Echtfarbe und Fastechtgröße.

    Es braucht nicht viel, den visuell süchtigen Applefan glücklich zu machen. 😉

  31. Jekylla permalink
    9. November 2007 13:01:44

    REPLY:
    Tittenseiten in Fastnachtsgrösse und .. ach, vergessen Sie es und danke für einen wunderhübschen neuen Suchbegriff
    🙂

  32. Jekylla permalink
    9. November 2007 13:04:00

    REPLY:
    @theSwiss: das ist ja wohl der Hammer, ich dachte, ich mache einen Scherz!!!!

  33. Paulaline permalink
    9. November 2007 13:10:05

    REPLY:
    *zugeb*
    Ich habe gestern meine allererste Sendung Frauentausch von vorn bis hinten gesehen. Hab beim Vorstellen der Familie zufällig (nach dem Fußball) reingeschaltet und könnte nicht mehr aufhören!
    Bin heute noch etwas benommen.

  34. Paulaline permalink
    9. November 2007 13:10:05

    REPLY:
    *zugeb*
    Ich habe gestern meine allererste Sendung Frauentausch von vorn bis hinten gesehen. Hab beim Vorstellen der Familie zufällig (nach dem Fußball) reingeschaltet und könnte nicht mehr aufhören!
    Bin heute noch etwas benommen.

  35. Paulaline permalink
    9. November 2007 13:10:05

    REPLY:
    *zugeb*
    Ich habe gestern meine allererste Sendung Frauentausch von vorn bis hinten gesehen. Hab beim Vorstellen der Familie zufällig (nach dem Fußball) reingeschaltet und könnte nicht mehr aufhören!
    Bin heute noch etwas benommen.

  36. Jekylla permalink
    9. November 2007 13:12:54

    REPLY:
    das Gefühl kenne ich, das hat mich auch noch in den Krallen. Da waren die jungen begfragten Bundesbürger von heute morgen nur noch das icing on the cake.

    Da weiss man aber doch wenigstens heute schon, wer morgen unsere Rente sicher NICHT zahlt…

  37. Jekylla permalink
    9. November 2007 13:12:54

    REPLY:
    das Gefühl kenne ich, das hat mich auch noch in den Krallen. Da waren die jungen begfragten Bundesbürger von heute morgen nur noch das icing on the cake.

    Da weiss man aber doch wenigstens heute schon, wer morgen unsere Rente sicher NICHT zahlt…

  38. Jekylla permalink
    9. November 2007 13:12:54

    REPLY:
    das Gefühl kenne ich, das hat mich auch noch in den Krallen. Da waren die jungen begfragten Bundesbürger von heute morgen nur noch das icing on the cake.

    Da weiss man aber doch wenigstens heute schon, wer morgen unsere Rente sicher NICHT zahlt…

  39. adama permalink
    9. November 2007 14:19:09

    REPLY:
    Stimmt – damit hab ich nix zu tun. Das war die NEID – Familie welche Sie meinten!

  40. pathologe permalink
    9. November 2007 14:30:58

    REPLY:
    Diese Kiddies werden MIT SICHERHEIT Ihre Rente nicht zahlen. Die wissen ja jetzt schon nicht, wo Sie wohnen. Wie soll denn da das Geld bei Ihnen ankommen?

    Herr Adama, sind denn alle Pfälzer neidisch, wenn ich Ihre Aussage richtig interpretiere? Auf was? Die Arbeitstage in Hessen?

  41. pathologe permalink
    9. November 2007 14:30:58

    REPLY:
    Diese Kiddies werden MIT SICHERHEIT Ihre Rente nicht zahlen. Die wissen ja jetzt schon nicht, wo Sie wohnen. Wie soll denn da das Geld bei Ihnen ankommen?

    Herr Adama, sind denn alle Pfälzer neidisch, wenn ich Ihre Aussage richtig interpretiere? Auf was? Die Arbeitstage in Hessen?

  42. Quintus (anonym) permalink
    9. November 2007 15:31:40

    REPLY:

  43. Etosha permalink
    9. November 2007 17:12:15

    REPLY:
    Naja, man könnte immer noch ‚aushilfsweise‘ argumentieren. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: