Skip to content

Desperately seeking…

9. Januar 2008

nicht Susan, nicht Madonna, aber doch so was.

Dieses Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=JeWWzQVbqvw
ist mit einem Song unterlegt, der mir sehr gefällt. Aber ich finde ihn nicht! Ich habs mit Textzeilen probiert – nichts. Oder ich suche falsch.

Es spielt jetzt keine Rolle, nach was ich gesucht habe, damit ich dieses Video fand und für die schlechte Qualität kann ich auch nichts und ich habe auch niemals Willem Dafoe in „Body of Evidence“ irgendwie gut gefunden auch diese andere Szene nicht, es geht mir nur um den Song. Hier sind doch auch Musikexperten, oder? *hoff

19 Kommentare leave one →
  1. theswiss permalink
    9. Januar 2008 13:07:23

    Kelly Clarkson – Addicted

  2. adama permalink
    9. Januar 2008 13:15:17

    REPLY:
    Recht schnell für einen Schweizer 😉
    Würde Twoday funktionieren – aber Hauptsache das Ergebnis stimmt.

  3. adama permalink
    9. Januar 2008 13:17:44

    REPLY:
    Ach richtig – spielt ja angeblich keine Rolle.

  4. theswiss permalink
    9. Januar 2008 13:18:44

    REPLY:
    wenn Sie richtig verlinken könnten Twoday funzen würde, hätte ich es viel früher gehabt!
    wahrscheinlich steht drum beim Clip oben im Titel Addicted 😉

  5. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 13:20:25

    REPLY:
    ich danke, ich habe allerdings das „Addicted“ nicht der musik zugeschrieben, sondern dem Video.

    Egal, ich finde, Sie sollten was gewonnen haben für die Blitzlösung.

  6. theswiss permalink
    9. Januar 2008 13:24:53

    REPLY:
    Ihre ewige Dankbarkeit und bedingungslose Vergötterung reicht mir völlig 🙂

  7. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 13:27:03

    REPLY:
    Dann lieber ein Geschenk. Ich sag nur Götterdämmerung *g

    Aber ewig dankbar geht klar.

    Herr Adama,
    „angeblich“ nicht 😛

  8. theswiss permalink
    9. Januar 2008 13:39:55

    REPLY:
    gern geschehen, ich greif Ihnen gerne unter die Arme.

  9. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 13:41:24

    REPLY:
    helfende Hand, ist klar. So lange Sie mir keine Beine machen wollen, geht das 🙂

  10. theswiss permalink
    9. Januar 2008 13:44:14

    REPLY:
    die haben Sie doch schon?

  11. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 13:45:58

    REPLY:
    längere machen. Bein kann man nicht genug haben. Also nicht in der Breite.

  12. theswiss permalink
    9. Januar 2008 13:48:55

    REPLY:
    ach, die sind sicher ganz in Ordnung. Im Zweifelsfall können Sie ja das Oscarkleid etwas kürzer machen.

  13. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 13:55:14

    REPLY:
    Person, die sich mit „knapp 1,70“ beschönigend wohlwollend beschreiben würde, sehe ich das mit den Beinen anders. Aber Streckbank ist keine Option.

  14. adama permalink
    9. Januar 2008 17:16:54

    REPLY:
    DER ist gut, LOL…
    Aber immer noch besser als Visuell, mental, akustisch oder ähnliches.

  15. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 17:19:11

    REPLY:
    ist ja auch nicht so schoen. Hab ich gelesen. Oder gehoert.

  16. textundblog permalink
    9. Januar 2008 17:37:24

    Ui, da hätte ich natürlich auch gerne geholfen. Gut, dass man Ihnen so schnell unter die Arme gegriffen die Lösung geliefert hat. 😉

  17. Jekylla permalink
    9. Januar 2008 21:37:05

    REPLY:
    dass, wenn Sie frueher gekommen waeren, mir auch zur Seite gesprungen waeren 😉
    Sie habens sicher gewusst, oder?

  18. textundblog permalink
    9. Januar 2008 22:58:20

    REPLY:
    Nee, aber ich hätte es ganz sicher versucht herauszukriegen.

  19. jafa (anonym) permalink
    10. Januar 2008 01:31:10

    was zwar nicht immer funktioniert, aber dafür ziemlich spassig ist:

    http://www.songtapper.com/

Kommentar verfassen

