Zum Inhalt springen

Apropos US-Praesident

22. Februar 2008

jekylla_presidents

Testen Sie mal HIER, wie viele Sie wissen, OHNE zu recherchieren.

Gefunden bei Schon-Zeit

Edit: Und wenn Sie frustriert genug sind, probieren Sie das
HIER zur Entspannung.
22/26 in 1:31

25 Kommentare leave one →
  1. Christian Z. permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    neidlos meinen Hut!

  2. Christian Z. permalink
    22. Februar 2008 09:52:52

    …und dazu kommen noch fünf der Kategorie „Ich könnte mir in den Hintern beißen“.

  3. Christian Z. permalink
    22. Februar 2008 09:52:52

    …und dazu kommen noch fünf der Kategorie „Ich könnte mir in den Hintern beißen“.

  4. pathologe permalink
    22. Februar 2008 10:17:47

    REPLY:
    Mir nur 14. Und einen zusätzlich hätte ich wissen müssen.

  5. Da Shan (anonym) permalink
    22. Februar 2008 11:08:59

    Zum Thema in den Hintern beissen habe ich auch den ein oder anderen Präsidenten, den ich partout nicht benennen konnte.

  6. PeZwo permalink
    22. Februar 2008 13:05:05

    ich bin nicht gut… nur 11. Wobei ich 3 Präsidentennamen (die Zeit um den 2. Weltkrieg) wissen hätte müssen… die sind mir aber absolut nicht eingefallen.

    Ich überlege gerade wie ich bei einem analogen österreichischen Quiz abschneiden würde….

  7. Quintus permalink
    22. Februar 2008 13:08:20

    REPLY:
    Da sind ja auch einige „Doppeltreffer“ dabei. Nicht nur GWB und GHWB 😉

  8. Da Shan (anonym) permalink
    22. Februar 2008 15:46:18

    REPLY:
    Ich bin echt neidisch. 27 ist schon ne Quote, wo so mancher Amerikaner bestimmt schon mal seinen Hut ziehen muss.

  9. Jekylla permalink
    22. Februar 2008 15:47:32

    REPLY:
    nicht lange ueberlegen. Fuer das zu erwartende Ergebnis waere die Strafe auf jeden Fall irgendwas mit lebenslaenglich.. 😦

  10. Da Shan (anonym) permalink
    22. Februar 2008 15:47:33

    REPLY:
    … ist auch nicht die beste Idee. Da hatte ich schon mal mit einem Freund zusammen einen Wettbewerb. Waren siegessicher und dann fallen einem doch irgendwie nur die Hälfte der Staaten ein, obwohl man sie alle schon mal hörte.

  11. Jekylla permalink
    22. Februar 2008 15:48:27

    REPLY:
    nun mal nicht kleinreden mit „Doppeltreffern“. Lassen Sie sich einfach mal gerechtfertigt feiern. Bescheidenheit entstellt ueberdies ungemein 😉

  12. Jekylla permalink
    22. Februar 2008 15:49:12

    REPLY:
    bei den US-Bundesstaaten zu glaenzen und bei Europa den Totalversager zu geben in oestlicher Richtung …

  13. Lars der Amilander (anonym) permalink
    22. Februar 2008 16:18:24

    REPLY:
    Äähhmmm…der Ami musste nach 5 Minuten aufgeben, mit ein Zahl von nur 21. Wegkriech.

  14. Jekylla permalink
    22. Februar 2008 16:21:42

    REPLY:
    Es sind ja aber auch ganz schoen viele *troest*

  15. Narana (anonym) permalink
    22. Februar 2008 17:22:21

    Au weia. 16 nur, zum Überlegen habe ich die volle Zeit ausgenutzt, was natürlich auch nix mehr brachte.

  16. Quintus permalink
    22. Februar 2008 19:03:09

    aber der Link zu dem zweiten Test ist ein wenig verrutscht:

    http://www.sporcle.com/games/alpha_en.php

    Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Funker-Ausbildung habe? 26 of 26 😉

  17. Jekylla permalink
    22. Februar 2008 19:07:15

    REPLY:
    1. Link korrigiert
    2. Sie schaffen mich!

  18. Dr.Sno* (anonym) permalink
    22. Februar 2008 19:46:16

    14 von 43. Und da sind schon unwichtige mit dabei gewesen. Und ob umgekehrt von denen da einer ein deutsches Staatsoberhaupt ausser Hitler nennen kann, wage ich mal zu bezweifeln…

  19. Jekylla permalink
    22. Februar 2008 19:50:44

    REPLY:
    da haben Sie einen wesentlichen Punkt angesprochen, der auch einen sehr troestlichen Effekt hat. Danke dafuer! 😉

  20. theswiss permalink
    23. Februar 2008 01:04:30

    *in Al Bundy Stimme* „Ei Sen Hau Er“

  21. Christian Z. permalink
    23. Februar 2008 10:58:38

    REPLY:
    25 von 26… wenn das mein alter Ausbilder Stabsunteroffizier D. wüßte, dann aber Helm ab zum Gebet.

  22. adama permalink
    23. Februar 2008 11:49:35

    REPLY:
    Sie auch? Oh Gott ja, da ist die „Wendung auf dem Koppelschloß“ schon vorprogrammiert!

  23. Christian Z. permalink
    23. Februar 2008 14:38:48

    REPLY:
    Und glauben Sie mir, der Name war Programm.

  24. adama permalink
    23. Februar 2008 14:55:37

    REPLY:
    und ich glaube zu wissen der wurde im Panzer gezeugt! Ich kann nachfühlen.

  25. Knurrunkulus (anonym) permalink
    23. Februar 2008 23:00:19

    Lustig. Exakt über die Frage, wieviele US-Präsidenten uns wohl auf Anhieb einfallen würden, habe ich mich erst vor wenigen Tagen im guten Freundeskreis unterhalten.

    Aber ich klick da jetzt nicht drauf: Ich habe Angst vor dem, was dabei herauskommen würde.

    Und außerdem: Nicht um so eine unchristliche Zeit. 😉

Hinterlasse einen Kommentar