Skip to content

Ich bin dann mal weg

1. Mai 2008

falls es noch niemand gemerkt haben sollte, weil alle so in Bloxorz vertieft sind.
Dafür habe ich das Winterdesign eingeläutet. Gewöhnen Sie sich besser dran, so schnell gibts kein Neues.

Edit: Und heute hat eins meiner Lieblingsblogs Geburtsag: der Herr rob ist ein Jahr alt geworden.

Happy Birthday, aber sowas von!!

19 Kommentare leave one →
  1. Murmeltier_Phil permalink
    13. Dezember 2007 11:59:59

    Na dann – viel Spass 🙂 Ich kehr dann hier alleweil morgens und abends den Schnee weg 😉

  2. textundblog permalink
    13. Dezember 2007 13:13:35

    Leise rieselt die Flock,
    still und starr liegt das Blog.

    Und morgen feiern wir Rob.

    (Musste sein. 😉

  3. Spontiv permalink
    13. Dezember 2007 13:35:48

    Da fühle ich mich doch direkt ziemlich wohl!

  4. schlauschiesser permalink
    13. Dezember 2007 13:41:23

    Verflixt, jetzt ist mir das Schmelzwasser in die Tastatur gelaufen.

    Hoffentlich kagn dks dmwo aisj

  5. tinius permalink
    13. Dezember 2007 13:49:27

    Na denn wünsch ich einen schönen Urlaub. 🙂

  6. banger permalink
    13. Dezember 2007 13:57:37

    Kukkensema, was Ihre herzallerliebsten scheiß Schneeflöckchen mit meinem PC machen:

    Jawoll, der Vollausschlag, das sind Sie! Grmpf! 🙂

    *) ja, is‘ geklaut von nessy

  7. Murmeltier_Phil permalink
    13. Dezember 2007 14:03:45

    REPLY:
    … jetzt muss ich nur noch das Plugin mit dem virtuellen Schneebesen hier installieren 🙂

  8. Murmeltier_Phil permalink
    13. Dezember 2007 14:03:45

    REPLY:
    … jetzt muss ich nur noch das Plugin mit dem virtuellen Schneebesen hier installieren 🙂

  9. Spontiv permalink
    13. Dezember 2007 14:13:18

    REPLY:
    486er endlich mal auf den Müll! Wenn soooo hübsche Flöckchen schon für Ausschlag sorgen – was wird den erst beim nächsten Sturm?

  10. Spontiv permalink
    13. Dezember 2007 14:13:18

    REPLY:
    486er endlich mal auf den Müll! Wenn soooo hübsche Flöckchen schon für Ausschlag sorgen – was wird den erst beim nächsten Sturm?

  11. pathologe permalink
    13. Dezember 2007 15:53:50

    Schnee. Und Bäume. Aber so was von. Besser als abgerissene Fingernägel, wie gestern noch angedroht.

    Ich hoffe, dass es da ein Bär Bärenfell gibt, wo Sie gerade sind. Oder einen Kamin. Oder wenigstens einen neuen Pelzmantel.

    Ach ja, Herr R|ob, auch von mir die besten Wünsche. Muss jetzt erst mal bookmarken.

    Und wiesa taut der Kram hier eigentlich so schnell weg?

  12. pathologe permalink
    13. Dezember 2007 15:53:50

    Schnee. Und Bäume. Aber so was von. Besser als abgerissene Fingernägel, wie gestern noch angedroht.

    Ich hoffe, dass es da ein Bär Bärenfell gibt, wo Sie gerade sind. Oder einen Kamin. Oder wenigstens einen neuen Pelzmantel.

    Ach ja, Herr R|ob, auch von mir die besten Wünsche. Muss jetzt erst mal bookmarken.

    Und wiesa taut der Kram hier eigentlich so schnell weg?

  13. banger permalink
    13. Dezember 2007 16:24:26

    REPLY:
    Es ist nicht meiner, sondern er gehört Chefchen. Sooo alt ist er auch nicht, aber von Schneegestöber hält er anscheinend nicht allzu viel. 🙂

  14. Herr Wolf permalink
    13. Dezember 2007 16:29:30

    eine wohlige Reise und sowas. Erholen Sie sich von uns hier und kommen Sie frisch wieder.
    Wann?

    Schicke Flocken übrigens. Muß weg. Bekomme Eisblumen.

  15. Herr Wolf permalink
    13. Dezember 2007 16:29:30

    eine wohlige Reise und sowas. Erholen Sie sich von uns hier und kommen Sie frisch wieder.
    Wann?

    Schicke Flocken übrigens. Muß weg. Bekomme Eisblumen.

  16. Spontiv permalink
    13. Dezember 2007 16:48:31

    REPLY:
    mal schnell einen Kaffee an der richtigen Stelle „getrunken“ und schon ist Alles im Lot 😉

  17. Multe (anonym) permalink
    14. Dezember 2007 07:33:34

    Schneee.
    Da ich gerade aus Südafrika gelandet bin, macht so ein Wintertheme doch Lust auf Weihnachten. Allerdings nicht auf die alljährliche Völlerei.

    Alles gute zum ersten Herr Rob.

    Und Madame, räckeln Sie sich nicht zu sehr auf dem Bärenfell, sonst wetzt das so schnell ab. 😉

    *knud* Sie haben Knud umgebracht, ahhhhh!

  18. adama permalink
    14. Dezember 2007 10:37:01

    REPLY:
    wie passend, ich werd jetzt depressiv – bestimmt!

    Ich wusste dass Madame eine Leiche im Keller hat – aber dass es Knud ist……….. wie schrecklich!

  19. Antiteilchen (anonym) permalink
    14. Dezember 2007 16:23:10

    Ist jemand gestorben?

Kommentar verfassen

