Skip to content

Kennen Sie das Gefühl?

24. Juli 2008

Director’s cut… 😉

8 Kommentare leave one →
  1. theswiss permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    machen Sie dem Cookie weg, dann geht dem Twoday wieder.

  2. Jekylla permalink
    24. Juli 2008 13:00:59

    REPLY:
    Sie werden sicherlich noch öfter Gelegenheit haben, es gibt so vieles, was ich nicht weiß. Und wie Herr Peh so richtig sagte: Wissen ist Macht!

  3. textundblog permalink
    24. Juli 2008 15:10:24

    Bei mir ist es so, dass sich die Laune gleich rapide verschlechtert, wenn ich Ingo Appelt seh. Den mag ich irgendwie nicht.

  4. Jekylla permalink
    24. Juli 2008 16:40:17

    REPLY:
    zu ihm sind auch mixed, aber dieses „Remake“ gefällt mir außerordentlich gut.

    Und ohne Sie hätte ich es nicht hingekriegt, auch das noch! 😉

  5. dirknolte permalink
    24. Juli 2008 20:02:30

    Ist ja fantastisch, gibt’s ja gar nicht!

  6. Jekylla permalink
    24. Juli 2008 20:06:01

    REPLY:
    weil schon die Löschung gefordert wurde. Genießen Sie es, so lange es noch da ist..

  7. textundblog permalink
    25. Juli 2008 01:49:37

    „This video contains an audio track that has not been authorized by all copyright holders. The audio has been disabled.“

    Jetzt hamse den Ton abgedreht.

    Update: Ach seltsam, hier bei Ihnen im Blog läuft es noch mit Ton, nur bei YouTube ist der Ton weg. Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

  8. Jekylla permalink
    25. Juli 2008 07:50:43

    REPLY:
    noch viel seltsamer: bei mir laufen sowohl Bild als auch Ton, wenn ich es anklicke im Blog…

Kommentar verfassen

