Skip to content

Schokolade mit Früchten,

14. August 2008

Schokolade mit Gewürzen, Schokolade mit Schokolade, Schokolade mit und ohne Deko -SCHOGGI TOTAL!

Bei chocri gibt es eine tolle Aktion, bei der Blogger/-innen Blogger-/innen mit selbstzusammengestellter Schokolade beschenken und das in Form eines Genderkrieges!

Bisher liegen die Damen -wie nicht anders zu erwarten war- in Führung, aber .. nix aber, das wird sich auch nicht ändern.

Könnte jetzt wie Werbung rumkommen, isses aber nicht, weil mir die Aktion einfach supergut gefällt und ich das Glück hatte, von der lieben Frau sneezy bedacht worden zu sein. Natürlich habe ich das nicht auf mir sitzen lassen und sowohl Madame Larousse als auch Frau Liisa in schokoladige Träume gehüllt virtuell.

Von der kreierten Schokolade (übrigens politically really really correct Fairtrade-Schokolade!) gibt es auch ein Bild vorab, ich komme an meines gerade nicht ran von hier aus, liefere ich aber nach.

5 Kommentare leave one →
  1. 14. August 2008 12:31:47

    Pah! Schokolade! Wer braucht denn Schokolade!

    (jammer. will auch. jetzt. sofort. *aufdenbodenwerfundstampel*)

  2. 14. August 2008 12:40:56

    PS: Es gibt für WordPress so ein hübsches Plugin damit der Kommentator mit „schnellerschreibalslese“-Schwäche seine Fehler korrigieren kann 😉

  3. 14. August 2008 13:18:50

    IHRE Schoggi von seinerzeit ist ohnehin unvergessen 🙂

    Zum P.S.: dies ist doch ein kostenfreies WP-Blog, da wird nicht groß ge-in-plugged.
    Das kommt dann später noch. So lange müssen Sie mit Ihren Schwächen leben. Also ich dann auch. Was ich gut kann!

  4. 14. August 2008 13:22:22

    Was „ichwillauch“ angeht, schade, dass die Männer bei dem Wettbewerb so abschwächeln, da wären mir auch spontan ein paar Adressaten eingefallen, wenn ich denn gedruft hätte.

  5. 14. August 2008 17:20:24

    ja, Herr Spontiv – wenn ich Männer hätte bendenken können, was glaube Sie an wenn ich da gedacht hätte? An Sie! An meinen Schokoladenhoflieferanten, noch vor Frau bhuti!

    Das Stöckchen hätten Frau Jekylla und ich für die Männer sehr locker ganz alleine stemmen können und wir hätten fünf Tage gewonnen, bevor die überhaupt den Startschuss gegeben hätten!

Kommentar verfassen

