Skip to content

So war der Freitag

16. August 2008

St. Pauli - Osnabrück

Miles Photo

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 19. August 2008 09:10:50

    In gut 10 Tagen wird für mich auch Anstoss sein 🙂

  2. 19. August 2008 09:18:25

    Da bin ich leider nicht, aber ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen und vor allem den Geschmack des Heimsiegs zum Après-Astra 🙂

  3. 19. August 2008 10:01:47

    Ach hier hat er sich versteckt, der Artikel. 😉
    Vier Punkte aus den ersten beiden Heimspielen sind ja Pflicht. Einen hammerschon, drei holmernoch.

  4. 19. August 2008 10:02:45

    Was ich an St. Pauli-Fans so schätze, ist die unverbrüchliche, glaubensfeste und unerschütterliche Grundeinstellung 🙂

  5. 19. August 2008 10:04:35

    Herr Markus hat ja auch nichts ueber den Zeitrahmen erzaehlt. Jede Saison einen Punkt ist auch regelmaessig gespielt.

  6. 19. August 2008 10:06:11

    Sie sind eine männliche UNKE!

  7. 19. August 2008 10:07:05

    Wenn sich Herr Markus doch so UNKEnau ausdrueckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: