Skip to content

Deluxe Disco

23. August 2008

Ja, ich weiss, die Disco-Zeiten sind lang vorbei, aber was Samstags auf Deluxe Music TV kommt, ist wirklich genial. Von 21.00 Uhr bis 24.00 Uhr laufen da Musikvideos in Zusammenschnitten, wie man sie so noch nicht gesehen hat.
Letzte Woche in der „Scheune“ auf St. Pauli auf dem Wand-Plasma-TV so im Hintergrund mitgelaufen, auf einmal schaut man dann doch mal hin, hört genauer hin und bleibt hängen.

Wer würde glauben, dass man Michael Jackson und Blur zusammenwürfeln kann und ein wirklich guter Song/Video rauskommen würde? Oder Cher mit ELO? Man kann das ganz schlecht erklären, das muss man mal gesehen haben. Richtig spannend, wer als erster drauf kommt, welche Titel da gemixed werden und tanzbar ist das allemal.

Leider kann man die „Mischungen“ nicht als CD/DVD erwerben, aber der Livestream ist umsonst. Einfach mal reinhören. Also wenn ich eine 80er Party machen würde, wär das ein perfekter durchgängiger Sound für den Hintergrund.

Versuchen Sie es mal, wenn die Musikrichtung Sie ein bißchen interessiert, auf deluxemusic.tv und hören sich den Livestream mal an.

Aber auch die „Late Lounge“ und „Night Flight“ sind hörenswert, aus dem Bereich R&B, Blues, Jazz hört man auch mal Sachen, die man gar nicht kannte. Und prima Videos zum Chillen. Ich mag das Programm.
Geht auch über SAT oder Kabel, aber noch nicht überall. Hier natürlich nicht. Klar.

Edit: Für Musik ist auch mal ein Pausenbreak drin 🙂

15 Kommentare leave one →
  1. 23. August 2008 22:32:35

    Da spielt Werbung… hmmm…

  2. 23. August 2008 22:36:48

    Sind Sie im Livestream oder noch auf der Hauptseite? Im Livestream spielt gerade Cher/REM, Mr. Beamish 🙂

  3. 23. August 2008 22:39:43

    Und jetzt Marvin Gaye/Peter Gabriel.
    R u with me, Mr. B.?

  4. 23. August 2008 22:41:44

    Miami vice… 😉

    Ich kuckma bei Rock.

  5. 23. August 2008 22:43:02

    Jan Hammer/Snoop Dog, richtig 🙂

    Dann schauen Sie mal, vielleicht kriegen Sie das alles ja sogar über TV.

  6. 23. August 2008 22:43:24

    „Sie empfangen DELUXE ROCK über:

    • T-HOME: Payprogramm für 2,99 Euro im Monat“

  7. 23. August 2008 22:44:50

    Da gibts ausser dem Livestream auch noch mehr for free, aber das kriege ich alles nicht hier.
    Ist auch egal, mir reicht das erstma. „Musik für Erwachsene“, erinnert mich an die guten alten Zeiten von VH1, mit den Storytellers…

  8. 23. August 2008 22:45:40

    Tja, die Sonderwünsche des Herrn B. kosten extra 😉

  9. 23. August 2008 22:46:18

    Schon blöd, daß man nicht ALLES hören, machen, tun kann. 😉

    Aber mein Freund André war eben wieder gut. *hüstel*

  10. 23. August 2008 22:49:06

    Wem sagen Sie das??

    OMG, Ihr FREUND? Doppel-OMG, dass ich sofort wusste, was Sie meinen. Fernsehzeitschriften können shocking sein…

  11. 23. August 2008 22:51:27

    Ich liebe ihn – äh – die Damen seines Orchesters. 😉

    Und der Altenchor mit seinem Liedchen „When I´m sixtyfour“ war echt geil. Iss ja nich mehr soo lang hin…

  12. 23. August 2008 22:55:38

    Sätzen Säsäch, sä sänd albärn. „Nich mehr soo lang hin..“… pfft!

    Sie sind zeitlos, mein Lieber!

  13. 23. August 2008 23:04:24

    Schade, daß wir noch kein Blog-TV haben. Zum Einen wegen meines grinsenden Gesichtes ob der vorzüglichen Darstellung eines älteren Herrn in einem älteren, vorzüglichem Film und zum anderen wegen der ach so lieblichen Aufmachung meinerseits: Haare könnten föniert werden, die Bollerjoggingwohnzimerhose bräuchte eine Bügelung und zuletzt das extraordinäre Strickjöppchen, welches schon bessere Zeiten hinter sich hat.

    Prost, nä Frau!

  14. 24. August 2008 01:01:59

    also wenn ich mal meckern darf:
    wieso sind sie denn umgezogen? ich finds hier nicht mehr so gemütlich. und haben sie gleich alle kommentatorInnen vergrault? 😉
    ich hör mir das jetzt nicht an. aber mash-ups fand ich vor 5 jahren schon cool. auf mtv hatte das mal ne eigene sendung, wo sie sogar die videos zusammengemixt haben.
    klassiker: eminem „lose yourself“ / nena „99 luftballons“ sensationell. oder
    oder new order „blue monday“ vs. kylie „can’t get you out of my head“ den gabs sogar mal als b-seite von ner kylye maxi. viele mixes sind aber einfach nur schlecht.
    ja. jetzt wollte ich noch was schreiben, habs aber schon wieder vergessen… :-/

  15. 24. August 2008 12:06:42

    Herr jafa, schön, dass Sie hergefunden haben *g

    Weil twoday immer öfter gezickt hat und nichts hasse ich mehr als zickige.. Server.
    KommentatorInnen habe ich Gottseidank keine vergrault und die anonymen Leserinnen sind sicher mitgekommen, ohne geht doch gar nicht mehr 😉

    Auf deluxetv gibts auch die zusammengemischten Videos.

    Machen Sie sich nichts draus, mit der Vergesslichkeit. Gewöhnen Sie sich lieber dran. Das wird schlimmer. Manchmal vergisst man sogar

Kommentar verfassen

