Skip to content

Rrrrrrock!

1. September 2008

Ich kriegs einfach nicht mehr aus dem Ohr. Die bisher einzige hörbare Spätversion von Lynyrd Skynyrd, mein Sommersong

🙂

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. 1. September 2008 21:43:14

    sehr cool, stimmt!
    obwohl rock geht natürlich anders. 😉

  2. 1. September 2008 21:44:49

    *seufz* kann man die avatare nicht rausnehmen?
    das ist echt nicht lustig, wenns nicht funkt. 😦

  3. 1. September 2008 21:52:11

    Das ging doch letztens, Dein Avatar. Was hast Du denn wieder gemacht?

    Rock ist Kid Rock, da stimmt es 🙂

  4. 1. September 2008 22:23:55

    Nice.

  5. 1. September 2008 23:16:07

    Also ich bin für das Original. Musikalisch. Textlich dem Original gegenüber bei Mister Neil Young und dem „Southern Man“. Bacardi mag ich nicht so ;-).

  6. 1. September 2008 23:18:59

    Bacardi geht gar nicht. Mehr. Das ging einmal zu gut. Und dann total schief. Wenn Sie verstehen. 🙂

  7. 1. September 2008 23:29:40

    Ich kann mich ganz, ganz dunkel an einen ähnlichen Vorfall erinnern … Jes’s it’s been twenty years … Bacardi hat nichts aber auch gar nichts mit grinsenden Waschbrettbäuchen und Bikinihupfdohlen zu tun. Einen Tag später ;-).

  8. 2. September 2008 19:24:14

    Warum komme ich bloß darauf, daß dort ein Bild fehlt?

    😉

  9. 2. September 2008 21:43:37

    Ah ja…Summertime in Northern Michigan – oder Up North wie wir hier sagen… Das kann ich nur vollumfaenglich bestaetigen: Hunderte Seen (nicht nur die 4 angrenzenden Grossen), Sleeping Bear Dunes, Pictured Rocks, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen…

    Aus der Motor-City gruesst

    Karsten

  10. 3. September 2008 07:31:50

    Lake District? Hach, ich könnte sofort ein Ticket kaufen, zumal ich über die vier Seen bisher noch nicht rausgekommen bin.

    Gruß noch MoTown 😉

  11. 3. September 2008 09:51:30

    Royal Oak ist sehenswert, dort soll man ab und zu mal Promis u.a. Herr Rock himself sehen.
    Up North ist echt schön…nur das Wasser war recht kalt, zum baden nicht unbedingt geeignet…

  12. 3. September 2008 13:06:44

    ich mag das Lied. Kenne aber auch zu wenig die Ursprünge dieser Version von Kid Rock. Geht ins Ohr und bleibt da schonungslos auch bei schlechtem Wetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: