Skip to content

Das Warten hat ein Ende

5. September 2008

🙂

22 Kommentare leave one →
  1. 5. September 2008 18:32:49

    Congratulations!
    Dann mal bitte den Sitzplatz einnehmen und das rauchen einstellen, have a good flight!

  2. 5. September 2008 20:53:52

    Auch wenn die Nachricht kryptisch ist und ich offen gesagt keinen blassen Schimmer habe, so denke ich doch, dass es eine gute Nachricht ist. In diesem Sinne: Herzlichen GlĂŒckwunsch.

  3. 5. September 2008 21:32:34

    Pilotenschein bestanden oder Urlaub? Auf jeden Fall GlĂŒckwunsch :-).

  4. 5. September 2008 21:47:35

    Es wurde Zeit, ich brauche jetzt einen Daumenplastik, damit sie wieder aufgepolstert werden! Ich rechne dann im September mit Ihnen in Berlin.

  5. 5. September 2008 23:44:57

    Zzgl. Abfindung plus BegrĂŒĂŸungsgeld hoffe ich.

    😉

  6. 6. September 2008 00:26:05

    Na dann herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir und dem Herrn Exit! 😉

  7. 6. September 2008 00:47:19

    Freut mich sehr. Herzlichen GlĂŒckwunsch!

    Sie haben das verdient. Schade, dass ich ausgerechnet jetzt nicht in Hamburg bin, um es mit Ihnen zu feiern. Wir holen das aber nach.

  8. spontiv permalink
    6. September 2008 00:57:09

    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichren GoldstĂŒck!! Meinen glĂŒckwunsch!!!

  9. 6. September 2008 12:53:51

    Alles Gute.
    Ich tippe auf Ergebnis des GesprÀchs?

  10. 6. September 2008 16:49:25

    GlĂŒckwunsch. Das GefĂŒhl der Erleichterung sollte man auf jeden Fall auskosten. LG, WilderKaiser

  11. 6. September 2008 18:00:56

    Aber hallo! Sie haben aber doch vorher hoffentlich eine Versicherung abgeschlossen dafĂŒr?

  12. 6. September 2008 18:42:05

    Ich gratuliere dann auch mal, selbst wenn sich mir der Sinn des posts nur teilweise erschließt. Wir sind ĂŒbrigens seit zwei Tagen wieder in derselben Weblog – Community, da ich es aufgrund von twodays neuer Werbestrategie und des dort bevorzugten Kommunikationsstiles fĂŒr angebracht hielt, dort die Zelte abzubrechen. LG tinius

  13. tinius permalink
    6. September 2008 21:23:54

    GrĂŒbel. Warum ist twoday noch mit meinem Namen verlinkt ??? Wo ich doch unter readingease.wordpress.com zu finden sein werde…. Wunder ĂŒber Wunder LG tinius

  14. 7. September 2008 16:11:15

    huch, ich muss wohl lange geschlafen haben.

  15. 7. September 2008 18:09:15

    @Herr Adama, ich bin eher der Typ flĂŒgellahmer Kranich und bleibe bodenstĂ€ndig.

    @Herr Julius: Richtig, es war was Gutes, wenn Sie einen Traumjob was Gutes nennen 🙂

    @HerrQuintus: So Ă€hnlich wie Dauerurlaub. Zumindest wird der Urlaub in Zukunft ein bisschen gĂŒnstiger.

    @Frau creezy: mit Daumenrekonvalszenzzeiten kenne ich mich neuerdings aus, glauben Sie mir, bis ich aufschlage in B, ist der wieder wie neu. Also ganz der Alte 🙂

    @Mr. Beamish. selbstverstÀndlich, was denken Sie denn von mir??

    @Herr bellerophon und Herr Exit, danke Ihnen beiden, es passierte just zu dem Zeitpunkt, als ich gerade Seite 139 las 🙂

    @Herr Markus: worauf Sie sich verlassen können! Die Gelegenheiten hÀufen sich ja derzeit.

    @spontiv: Ihnen schulde ich bestimmt sogar zwei neue Daumen, Schnucki 🙂

    @Multe: richtig, und dem Smilie zufolge haben Sie Ratefuchs das Resultat sicher auch schon geahnt?

    @Herr Kaiser: im Auskosten bin ich Fortgeschritte, was Dich sicher nicht ĂŒberrascht 🙂

    @Dr. PĂ©: Versicherung Ist was fĂŒr Weicheier *g

    @Herr tinius: na dann willkommen im Club und zur ErklÀrung: ich wartete nach VorstellungsgesprÀch und Einstellungstest auf yeah or nay. Ich sage nur YEAH!
    Blogroll wird SOFORT angepasst!
    Habe ĂŒbrigens gerade ein sehr gutes Buch in Lesearbeit, vielleicht wĂŒrde Ihnen das auch gefallen. Ich schrieb mal drĂŒber, wenn ich es zu Ende habe.

    @Silka: Wenn es Schönheitsschlaf war, erklÀrt sich jetzt meine Augenverblitzung *g

  16. tinius permalink
    7. September 2008 19:19:52

    Dann sind Sie jetzt Mitglied einer sterbenden Branche : der Luftverkehrsunternehmen, die mangels Treibstoffen bzw. wegen darob steigender Preise das MassengeschĂ€ft aufgeben werden mĂŒssen ? Herzlichen GlĂŒckwunsch. 😉 Nein, alles Gute zum neuen Job. Ist ja klar, daß ich nur das Beste wĂŒnsche. Und danke fĂŒr die Änderung. Wenn ich denn auch noch die letzten 120 EintrĂ€ge online gestellt und einigermaßen korrekt datiert haben werde, könnte man es ein Blog nennen *flucht* LG tinius

  17. 7. September 2008 19:22:52

    Sagen wir mal so, ich bin in einem Segment tĂ€tig, dass sich auch mit anderem als dem FluggeschĂ€ft beschĂ€ftigt, insofern etwas gĂŒnstiger situiert. Besser als bei der Bank mit dem grĂŒnen Band oder einer Assekuranz.. 😉
    FrĂŒher sagte man ja, lern was Gescheites, geh zu einer Bank. Jaja….

    Ich hab auch noch 60 BeitrÀge mit lustigem Datum, ich weiss, was Sie meinen!

  18. 7. September 2008 19:38:51

    Das könnte also heißen, daß Sie mich u.U. per Lautsprecherdurchsage bei meinem Abflug zum Arsch der Welt persönlich verabschieden? Die passende Stimme hĂ€tten Sie. 😉

  19. 7. September 2008 19:40:59

    Nein, Mr. Beamish, weit gefehlt. Aber ich mache Ihnen gerne eine private Lautsprecherverabschiedungsansage nach altbewÀhrtem Muster!

  20. 7. September 2008 19:45:57

    Mist, dann muß ich ja noch 16 Tage warten.
    9° 25Ž 32.92 S
    159° 56Ž 58.63 E

    😉

  21. 7. September 2008 21:08:03

    OT: Herr tinius, ich wollte in Ihrem neuen Zuhause gerade kommentieren, aber die Suche nach einem kommentierbaren Beitrag hat mit völlig erschöpft. Wieso soviel „comments off“?

  22. tinius permalink
    7. September 2008 23:43:48

    Das ist wie im alten Blog : News und Nachrufe bleiben im wesentlichen kommentarfrei. Nur dort, wo ich selbst meine Meinung Ă€ußere, steht sie zur Disposition. FĂŒr allgemeine Kommentare gibt es als statische „Seite“ von wordpress das GĂ€stebuch oberhalb der BlogeintrĂ€ge. Da es hier eine Kommentarmoderation gibt, kann sich das noch Ă€ndern, aber erstmal will ich alle EintrĂ€ge migriert haben…. 😉 LG tinius

Kommentar verfassen

