Skip to content

Horoskop bis 13.10.

11. Oktober 2008

Widder (20.03. bis 20.04.)

Wieder ins gewohnte Programm, wieder volle Action, keine Bedenkzeit und keine Gefangenen. Die Welt dreht sich scheinbar schneller als sonst und wer wären Sie, das Tempo nicht auszunutzen. Wie gut, daß Sie die eingebaute Vorfahrt haben! Und wie gut für den Rest der Welt, daß Sie nicht in jeder Woche so drauf sind!

Ja, genauso war die Woche. Merlix hatte Recht.

Und die Aussichten ab 14.?

Das wird noch so eine flotte Woche (siehe letzte Woche), das Leben saust Ihnen um die Ohren, Bremsen sind für Anfänger und wer hat schon Angst vor Geschwindigkeit. Schnallen Sie sich an und geben Sie Gas, für Sie sind solche Wochen ebenso gut und erholsam wie für andere drei Wochen Hängematte. Viel Spaß!

aaaaah ja….

12 Kommentare leave one →
  1. 11. Oktober 2008 14:48:38

    Super Madame, aber dass Sie die Kerze nicht an beiden Enden gleichzeitig anzünden. Viel Spass noch…

  2. 11. Oktober 2008 15:45:19

    Man sollte ja aus Vernunftgründen davon absehen, sowas auch nur zu lesen. Aber manchmal ist es schon beängstigend, bin ja ebenfalls Widder und betroffen vor so viel Wahrheit in so wenig Text. Nicht umsonst hängt bei mir seit ner Woche der Spruch aus einem Chinesisch-Japanisch-Amerikanisch-Chinesischem Glückskeks am Rechner: You cannot do everything at the same time.

  3. 11. Oktober 2008 17:44:51

    Kihcer!

  4. 11. Oktober 2008 18:38:24

    Herr Faustus – das gilt nur für die andern 11.

  5. 11. Oktober 2008 18:59:22

    oh dear! Das wäre keine Woche für mich! Zum Glück bin ich Krebs…

  6. 11. Oktober 2008 21:54:40

    Viel Erfolg kann ich gut gebrauchen in der nächsten Woche.

  7. 12. Oktober 2008 00:20:22

    Und ich hab‘ mir schon leichte Sorgen gemacht. Doch wenn ich auf meine eigene Woche Rückschau halte, so scheine auch ich Widder zu sein… Muß mal mit meiner Mum reden.

  8. 12. Oktober 2008 07:25:14

    @Herr adama: Keine Sorge, alles im Griff. Also fast.

    @Herr Faustus: für den Widder und diesen Glückskeks gilt: you can’t, but you’ll try anyway 🙂

    @Madame Elle: eben. *kihcer

    @Herr Christoph: und Sie glauben, damit sind Sie sicher? Ein Widder zieht auch Unschuldige ins Verderben. Überprüfen Sie mal lieber Ihre Bekanntschaften!

    @Herr Exit: wann darf man Daumen drücken und wofür genau?

    @Frau Vee: Sie scheinen mir zumindest ein hervorragender Widder-Kandidat zu sein, ich hätte geschworen….

  9. 13. Oktober 2008 01:05:16

    ja ja, wir widder müssen zusammenhalten!

  10. 14. Oktober 2008 12:20:22

    Solche Probleme möchte ich haben… 😉

    Knutschi, äh, nun ja.

  11. 15. Oktober 2008 07:54:55

    Frau Pudel! Long time no read!

    Mr. Beamish, ich sage jetzt lieber nix, ich fühle mich einfach mal ein bißchen… schuldig..

  12. 15. Oktober 2008 11:09:42

    Gnädiges Fraulein Unschuldslamm,

    ich habe verstanden… 😉

    Prost vom 3 m entfernten Pazifik

Kommentar verfassen

