Skip to content

Wolkige Playlist

20. Oktober 2008

Bei hasenfarm gab es eine Art Stöckchen -sogar mit Spannungsauswertung-, dass ich nun mache, obwohl es bei mir nicht sonderlich viel hergibt.
Wenn man bei Master Giraffe seinen LastFM-Usernamen eingibt, erhält man mit Wordle eine Songwolke. Visualisierte Musik. Das kann schick aussehen. Wenn man LastFM viel nutzt. Ich jetzt eher nicht, vor allem nicht in den letzten drei Monaten. Aber wie mir Henning von hasenfarm versicherte, ist auch ein Wölkchen teilnahmeberechtigt. Also was solls. Und man verzeihe mir Eric Prydz. Ich musste Haushaltsarbeit machen. Da hat es geholfen 🙂

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2008 12:24:35

    hmm Mark Knopfler klingt immer gut!

  2. 20. Oktober 2008 13:25:44

    Da hätte noch Emmylou Harris dazugemusst 🙂

  3. 20. Oktober 2008 13:48:47

    Wow. Mal ganz ehrlich, warum sollten Wolken immer so üppig sein? Mir gefällt der Minimalismus deiner Wolke.
    Great!
    Danke für´s Mitmachen.

    H

  4. 20. Oktober 2008 13:50:11

    Wolkenminimalistin. Gefällt mir auch irgendwie.
    Und vielleicht geh ich jetzt doch mal wieder auf last.fm, das war ja auch gar nicht so schlecht
    😉

  5. 21. Oktober 2008 10:21:45

    Ich habe mich jetzt auch mal mit last.fm beschäftigt! Ist echt cool!

  6. 21. Oktober 2008 19:36:50

    Stimmt, ich habs irgendwie nur wegen ständig neuer Tools und Sites aus den Augen verloren.
    So gesehen, dank an Hasenfarm 🙂

Trackbacks

  1. Das Finale: Wordle+Last.FM-Blogparade | HASENFARM
  2. Das hören die deutschen Blogger | 9mal6
  3. Willipedia.net » Blog Archive » Unser Musikgeschmack
  4. a blog about nothing» Blogarchiv » Visualisierte Musikgeschmäcker
  5. Blogparade Finale - Spontis
  6. Blogparade: Musikgeschmack » Blogosphäre » Payamo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: