Skip to content

Knapp vorbei und trotzdem Treffer

28. Oktober 2008

Der Herr Nolte da in Italien hatte einen akuten Mangel an tauglicher TV-Unterhaltung. Meine Begeisterung für Californication teilen und dem Herrn Nolte eine Freude machen waren zwei auf einen Streich. CD gebrannt und nach Bella Italia damit. Das war letzten Montag.

Am Freitag morgen twitter ich so vor mich hin, dass ich in Hamburg bin. Twittert der Herr Nolte zurück, dass das ja ein schöner Zufall ist, weil er als kleines Dankeschön via Fleurop einen Blumenstrauss nach Wiesbaden geschickt hätte. Glücklicherweise hat auf Anruf der Blumenlieferant angeboten, dass ich nach Rückkehr einfach mal vorbeischauen soll und mir einen frischen Strauss abholen darf. Was ich dann gestern auch sofort gemacht habe.

Herr Nolte, so hatte ich also drei Tage Vorfreude und jetzt noch mindestens eine Woche Ansichts-Freude, ich finde, das toppt den Ursprungsplan um Längen 🙂

Danke schön, es war sehr wohl eine Überraschung und die ist voll gelungen!

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 28. Oktober 2008 15:41:33

    Über diese nette Story, geschrieben nach den Gesetzen des Murphy, hab ich ja am Freitag schon auf Twitter geschmunzelt. Und wie letztendlich das Aneinandervorlaufen von Geschenkversand und Miss-Jeky’s-not-at-home doch noch in ein trefflich gut organisiertes Happy-End gemündet ist, kann hier durchaus von einer freudigen Aktion gesprochen werden.

    Sehr schöner Strauß!

  2. 28. Oktober 2008 15:42:31

    UND einem SCHARFEN Bild!!!! 🙂

  3. sparschäler permalink
    28. Oktober 2008 15:49:10

    auch wenn hier blumen auf dem blog wachsen, ist dies noch lange kein grund mit zuckerwatte zu werfen, herr textundblog

  4. 28. Oktober 2008 16:15:35

    Um allzu Blumiges zu verhindern, taucht ja gern mal SparZorro auf und schnitzt sein Z in die Blogs.

  5. 29. Oktober 2008 12:10:49

    Schööööner Konter, Herr Markus 😉

  6. larousse permalink
    29. Oktober 2008 21:49:02

    Easy – in Zorro steckt ja auch kein L!
    Pah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: