Skip to content

Bad Day

5. November 2008

extra für Herrn swiss der unvergleichliche Mr. Arsenio Hall

7 Kommentare leave one →
  1. 5. November 2008 20:57:49

    Da fühlt man sich doch gleich viel besser😉.

  2. 5. November 2008 21:08:20

    Nicht wahr? Ich hatte es fast vergessen, jemand erinnerte mich heute dran und ich finde es so gut wie vor 20 Jahren noch vor nicht allzu langer Zeit😉

  3. 6. November 2008 01:47:01

    Ganz ehrlich, an die Szene mit dem Videorekorder hatte ich heute gedacht!🙂

  4. 8. März 2009 21:58:11

    Bei „Western meets Klassik“ kam ich bei der Tür rein und hab den ganzen Tag hier rumgelungert (während ich real beim Reiten war, aber die Seite war offen und hat geduldig gewartet😉 )
    Jetzt hab ich bei Arsenio noch so herzhaft gelacht, dass ich dir schon allein deswegen einfach liebe Grüße dalassen ‚muss‘ – und nicht nur deswegen 🙂
    (es ist soooo lang her, da muss ich mal guckeln, was er jetzt tut – tut er noch..?)

    Ich lass ne virtuelle Karotte für deinen hübschen (vierbeinigen *g) Freund hier und dir liebe Grüße!
    Eveline

    • 10. März 2009 09:21:29

      Schön, daß Du hier warst, der Arsenio tuts mir schon seit Jahren an.

      Ich hätt noch ein Bananenleckerli. Interesse? 😉

      • 10. März 2009 23:04:23

        Oh ja, sicher 😛

        … und Jose liebt Bananen auch 😉

        • 10. März 2009 23:06:06

          Boah, Glanzleistung *rotwerd*

          Tipp bitte sanft, wenn du mir sagst, dass Menschen keine Bananenleckerlis bekommen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: