Skip to content

Spielzeug!

5. November 2008

Grossartiges Kreationsspielzeug bei daehaex entdeckt und diesen Erstling habe ich soeben „geschaffen“:

bomomo-9759

Versuchen Sie es selbst mal da, macht wirklich Spass!

9 Kommentare leave one →
  1. 6. November 2008 00:04:11

    Gehen Sie jetzt unter die Tapetendesignerinnen?

  2. 6. November 2008 00:25:46

    ui..das macht spaß!

  3. 6. November 2008 00:30:52

    Das ist aber wunderhübsch geworden. Geschwungen schön. Weiter so!

  4. 6. November 2008 12:08:04

    LSD ist schon ein komisches Zeug😉

  5. 6. November 2008 13:13:37

    @Herr Markus: ich dachte immer, wer gar nichts weiter kann, wird einfach „Schmuckdesigner“ so wie Fräulein Meyer-Wölden, aber Tapetendesigner ist ja noch viel besser!

    @Herr Antiteilchen: ich habe schon bestimmt 10 Stück gemacht. Manche sehen nicht mal ganz so übel aus! Zeigen Sie Ihre Ergebnisse auch?

    @daehaex: Klasse Spielzeug, wirklich!

    @Multe: was bedeutet es, wenn ich dazu kein LSD brauche?????

  6. 6. November 2008 16:37:04

    Es ist billiger und hat keine Nebenwirkungen. Ausserdem müssen Sie sich nicht mit zwielichten Dealern abgeben, Sie haben Farben schon „ab Werk“😉

  7. 6. November 2008 16:51:40

    @Multe: Was soll das denn? Sie haben gerade was NETTES gesagt! Glaub ich jedenfalls.
    Verwirren Sie mich nicht!😉

  8. 7. November 2008 07:55:48

    Die Schublade, in die ich immer gesteckt wurde, war auf dauer etwas eng😉

    Schön Ihre Lachfalten zu sehen😉 Besser?

  9. 7. November 2008 12:25:33

    VIEL besser!

Schreibe einen Kommentar

