Skip to content

Wenn der Postmann keinmal klingelt

6. November 2008

sondern einfach was in den Kasten wirft. Gestern hab ich mich so RICHTIG gefreut, als die Post kam. Ich war ja „gewarnt“, dass Post kommen würde und wusste auch, von wem, aber der Inhalt war ja dann wirklich ein Volltreffer. Wenn ich mal aus dem beiliegenden Schreiben zitieren darf (das wirklich klasse gestaltet war):

Aber ich lebe in der Überzeugung, dass man gar nicht genug iPod-Taschen haben kann. Ob man nun seine Finger drin wärmt, seinen Schlüsselbund oder Hamster darin aufbwahrt oder seinen Kaktus damit dekoriert, ist im Prinzip egal…

Mein lieber Herr Faustus, damit hast Du mir eine Riesenfreude gemacht und ich habe zwar einen iPod, aber viel öfter, nämlich täglich, benutze ich mein Handy und das passt absolut perfekt da hinein.
Und ich weiss schon genau, welche zwei FC St. Pauli-Millerntor-Südtribünensteher beim nächsten Heimspiel genüsslich ihre schwarzen Socken zücken werden, spontan fiele mir dazu Herr Markus ein.

Wie auch immer ich das verdient habe, ich hab wohl was gut gemacht, auch wenn ich gerade nicht weiss, was genau, aber Du wirst es schon wissen, ich danke jedenfalls viele Male.

Muchas gracias, mi amigo del sur azul-blanco😉

9 Kommentare leave one →
  1. 6. November 2008 14:05:17

    Falls Sie es herausfinden, lassen Sie es mich bitte wissen! Ich mache nämlich offenbar irgend etwas sehr, sehr falsch – mir schickt niemand HSV-Merch…😉

  2. 6. November 2008 14:08:15

    Aufgrund unser momentanen Harmoniebeseeltheit sach ich mal an dieser Stelle lieber nix😉

    Außerdem brauchen SIE doch kein Merch, Sie tragen die Raute doch im Herzen, Madame!

  3. 6. November 2008 14:23:00

    Hach. Das ham Sie aber schön gesagt!🙂

  4. 6. November 2008 14:25:04

    Ich kann auch mal schön *g

  5. Sebbi permalink
    6. November 2008 16:38:14

    FCB!!!

  6. 6. November 2008 16:52:25

    Sebbi, welch wagemutiger Kommentar.
    Dazu sage ich nur: „Free Poldi!“🙂

  7. 6. November 2008 22:27:09

    Lieber Frau Jekylla,

    ich freue mich sehr, dass Du Dich scheinbar sehr gefreut hast. Und dann auch noch ein Zitat aus meinem Geschreibsel. Also viel Spaß mit dem Gimmick!🙂 Und ich warte auf Fotos von Euch beiden besockten.

  8. 6. November 2008 22:28:14

    Fotoshooting voraussichtlich am 30.11. ab 14.00 Uhr an altbekannter Location🙂

  9. 7. November 2008 00:45:55

    Zum Fotoshooting: Ich bin dabei.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: