Skip to content

Obama jetzt auch hier

11. November 2008

Best of Obama

Für mich eins der besten Photos. Habe bisher auf Obama-Blogging verzichtet, es ist ohnehin alles gesagt. Wahl geht so komplett in Ordnung. Alles andere wird man dann sehen. Ab dem 20. Januar 2009.

7 Kommentare leave one →
  1. 11. November 2008 09:41:40

    Madame , meinen herzlichen Glückwunsch für diesen den Zeitgeist treffenden Beitrag!😉
    Ist der nicht etwas dunkel für den Job? Den Hintergrund meine ich. Ich bin ja sehr gespannt wie er sich bewährt und was mit unangenehmen Ami-Präsidenten passieren kann weiß man auch.
    Ich Drück ihm und seiner Familie ganz fest die Daumen, das wird schwer aber das könnte die Welt Verändern.

  2. 11. November 2008 09:58:52

    Ein schönes Bild!
    Fast noch schöner fand ich die Bilder der Zuschauer und Zuhörer seiner Dankesrede – das war mir und Herrn Knoch vor ein paar Tagen ein Obama-Posting wert.
    Bitteschön..

  3. 11. November 2008 12:10:46

    Warum hat man denn dem Kind den Kopf abgeschnitten…? Ach nein, es ist nur kleiner….ich dachte schon… puhhh…

  4. 11. November 2008 13:18:09

    Das sind die obam’schen Matrjoschkas, Rob! Klein, größer, noch größer, Hauptpüppchen.

  5. 11. November 2008 20:59:28

    Die Kleinste lacht jedenfalls nicht den „President elect“, sondern ganz versonnen den Knopf seines Sakkos an. Gefühlte Denkblase: „Ob der wohl hält? Mal dran ziehen.“

  6. 12. November 2008 15:35:48

    Ich bin vor allem neugierig auf seine Auslandspläne. Spätestens dann, wenn er die Namen seiner Berater bekannt gibt, wird man ungefähr wissen, wie radikal er Bushs Richtung ändern wird.

  7. 12. November 2008 18:07:52

    Nach Bush kommt eigentlich gefühlt nur eine komplett andere Richtung in Frage. Es bleibt allerdings abzuwarten, gegen wieviel Gummiwände selbst ein engagierter Obama anrennen muss. Was auch immer geschieht, schlimmer wirds wohl nicht werden. The only way is up. Von den Finanzen mal abgesehen.
    Dieses Erbe anzutreten, erfordert echt viel Enthusiasmus.

Schreibe einen Kommentar

