Skip to content

Stiftung Vasentest sagt:

25. November 2008

Ich bin dennoch tief betrübt, dass Universitäten und Nachrichtenseiten mein Blog nicht empfehlen. Bildungsauftrag wohl komplett nicht erfüllt.
Was solls? 🙂

Durch Frau PleiteGeiger gefunden.

5 Kommentare leave one →
  1. 25. November 2008 22:48:06

    Aber meins hat null Rechtschreibfehler. *lamo*

  2. 25. November 2008 22:56:07

    Was mich viel mehr beeindruckt, dass Sie noch das extra „Spam frei“-Logo haben!!

  3. 25. November 2008 23:41:29

    Dass Sie gut sind, ist ja wohl ein bisschen untertrieben. Natürlich sind Sie sehr gut. Da brauch ich keinen Test für. 😉

  4. 26. November 2008 16:13:30

    Im Test fehlt die Haut- und Augenverträglichkeit Ihres Blogs! Natürlich auch hier ein „Sehr gut“! 😉

  5. 26. November 2008 17:32:16

    Ich hab mich mittlerweile auch an das dezente Design (im Vergleich zur alten Wohnung) gewöhnt. Stelle zudem fest, dass es auch deutlich unauffälliger wirkt, wenn man es unauffällig braucht. Also wenn man nicht zuhause ist, Sie verstehen schon 😉

    Herr Markus, Sie sind noch besser. Das meint nicht nur das Tool. 😉

Kommentar verfassen

