Skip to content

Ich glaube nicht an Horoskope!

10. Dezember 2008

Andererseits, dieses hier ist ziemlich … finden Sie nicht auch, Madame?

It’s a real challenge to hold it all together today, but perhaps you should consider what might happen if you let go of control. Something might be lost in the transition, yet you also stand to regain your enthusiasm once you feel free. Keep in mind that this is not a one-time event. You are in an ongoing process of balancing your need for freedom with the necessity of honoring your commitments.

6 Kommentare leave one →
  1. 10. Dezember 2008 17:25:16

    Also doch BH tragen ..

  2. 10. Dezember 2008 18:59:26

    Herr swiss, das verwechseln Sie jetzt mit dem hawaiianischen Horoskop „Hang lose“. Das ist aber genderunabhängig.

  3. 10. Dezember 2008 21:48:34

    Oh. Ich las gerade das gleiche. Und habe mich dann erst mal umgesehen. Big Brother, wenn Sie mich fragen, Madame. Ganz klar.

  4. 10. Dezember 2008 23:01:18

    Und ich dachte ‚Hang lose‘ bedeutet Lawinengefahr ..

  5. 10. Dezember 2008 23:03:08

    Nein, Tippfehler. Lang Hose. Wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja wieder niemand.

  6. 11. Dezember 2008 09:43:37

    Lang Hose ist zum Freischwingmmen gedacht.

    Passt irgendwie auf Ihren vorherigen Beitrag. Also lassen Sie mal den Blogwichtelbeitrag nicht frei schwingen, sondern kontrolliert im Zielblog aufdopsen. Damit Sie Ihr Commitment einhalten und der Blogbesitzer suicide committen kann.

Schreibe einen Kommentar

