Skip to content

Lost in 7275 MB space

20. Dezember 2008

Wo ist sie nur hin, diese Mail, die seltsamerweise als Spam gekennzeichnet war, wo sie doch so nützliche Tips hatte? Dem Link zu folgen, hätte bedeutet, alles Wissenswerte zu selbstgebauten Sprengsätzen oder Bombenarrengements zu erfahren, mir wären die zukünftigen Drogendealer meines Vertrauens in allen Sparten genannt worden, Anleitungen zum Phishing, Verseuchen fremder Leuts Computer, wo man am besten Hehlerware los wird, Tricks und künstlerische Inspirationen rund um die Geldfälscherei und noch ganz andere informative und weiterbildende Maßnahmen. Und alles just one click away.
Und ich hab sie verschusselt! Wo ich sie doch so gerne mit Ihnen geteilt hätte, diese unbezahlbaren und natürlich streng geheimen Pfründe modernen Wissens.

6 Kommentare leave one →
  1. 20. Dezember 2008 23:26:03

    Ich habe die noch, keine Sorge. Das ist doch die hier oder? ,-)

  2. 20. Dezember 2008 23:28:31

    Das könnte gut sein, irgendein Forum für Gleichinteressierte war auch erwähnt. Aber wie ich eben so bin, die wirklich interessanten Sachen verschussel ich. Aber dafür hab ich ja SIE!🙂

  3. 21. Dezember 2008 12:44:22

    Wir bauen unsere Bömbchen schon noch, liebste Bombkilla! Lassen Sie nur 2009 etwas näher kommen! ,-)

  4. 21. Dezember 2008 19:45:50

    Wenn ich dann nochmal auf Himbeer-Limone zurückkommen dürfte… *hüstel

  5. 21. Dezember 2008 20:42:56

    Haben Sie denn das alles nicht wie ich bereits mit der Muttermilch aufgesogen?

  6. 21. Dezember 2008 20:54:02

    Ich bin Spätentwickler. Aber lernfähig!

Schreibe einen Kommentar

