Skip to content

ITELL 2.0

30. Januar 2009

Projektwochen ITELL 2.0 – I tell you what to do and you just do it.

Ein bewährtes Prinzip nicht nur in der Pferdeerziehung. Zur Zeit habe ich keine Lust auf Diskussionen. Nicht mal über Dinge, die grundsätzlich diskussionswürdig wären. Obwohl sonst sehr ergebnisorientiert, ist es mir im Moment egal. Ich will nicht debattieren, diskutieren, argumentieren – just DO it.

Ich habe ohnehin beschlossen, zukünftig weniger zu reden, sondern zu handeln. Man hat ja auch nicht ewig Zeit.

13 Kommentare leave one →
  1. spontiv permalink
    30. Januar 2009 10:14:42

    Ganz meine Rede.

  2. 30. Januar 2009 10:22:01

    Und irgendwas ist im Werden. Ich weiß nur noch nicht was. Und anstatt wie sonst zu versuchen, es herauszufinden, warte ich einfach mal ab.
    Ganz neue Erfahrung🙂

  3. 30. Januar 2009 11:34:46

    A little more Action? Lassen Sie uns das bitte erst mal besprechen, Madame!

  4. 30. Januar 2009 11:54:43

    Die Zeit für Worte ist vorbei, Madame!

  5. 30. Januar 2009 12:23:26

    Gut, ich habe verstanden, dass wir Blogger uns alle nicht mehr sehr viel zu sagen haben. Aber könnten wir uns das wenige nicht wenigstens … schreiben?
    😉

  6. 30. Januar 2009 13:46:19

    Wie sich die Zeiten ändern, damals wollten die Frauen lieber reden als „handeln“😉

    Immer ran, Madame!

  7. 30. Januar 2009 15:29:59

    Ach Herr Multe, wer will schon reden? Wir dachten immer, IHR wollt das😉

  8. 30. Januar 2009 17:20:11

    Das sagen Sie erst jetzt?

  9. 30. Januar 2009 17:48:25

    Es ist doch nie zu spät!🙂

  10. 30. Januar 2009 17:58:37

    Soll das ein Angebot sein?
    Tja in meinem Alter is alles vorbei😉

  11. 30. Januar 2009 17:59:52

    Dann kommen Sie mal in mein Alter, dann werden Sie sehen, es kann noch schlimmer *hrhr

  12. 30. Januar 2009 18:01:38

    Sie warten wohl auf Updates, nein?

    Madame, die 29 hab ich längst durchschritten (ich weiss der Spruch kommt immer )

  13. 30. Januar 2009 18:31:01

    Updates? Her damit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: