Skip to content

Schönes Wochenende gehabt

1. Februar 2009

nämlich entspannt, relaxed, kurzweilig, angenehm mit vielen Ruheoasen. So muss das.

Übrigens, wussten Sie schon, dass Martini Prosecco auch bei etwas übermässigem Genuß (der bei mir allerdings schon beim zweiten Glas beginnt) keinerlei negative Folgen hat?

Und dass der Anblick einer Wasserlache unter der Spülmaschine keiner von den guten ist?

Und dass mein neues Illuminationselement wirklich sehr schönes Licht macht? Ich bin ja Leuchtenfanatiker, alleine für meine Beleuchtungsideen und -wünsche bräuchte ich eine doppelt so große Wohnung, ich sag nur „Ideen im Baumarkt“.

Und der sterbende Schwan Benjamini ist wieder gesund, nachdem ich den Hinweisen vereinzelter wissender Leser gefolgt bin und die Wasserzufuhr rigoros gekürzt habe. Danke!🙂

Außerdem kommt da noch so Einiges. Ich weiß zwar noch nicht genau was, aber ich spür es ganz deutlich!

3 Kommentare leave one →
  1. 1. Februar 2009 20:36:48

    Wow, die lebende Leuchte sieht ja toll aus. Schön auch, dass Sie so ein geruh- und erholsames Wochenende hatten. Was immer da auch noch kommen mag…😉

  2. 1. Februar 2009 20:53:59

    Ich schliesse mich Herrn Markus an – erstaunlich schön, dass Sie solch ein WE hatten! Mit allem, wa dazu gehört (o;

  3. 1. Februar 2009 20:54:51

    Oh – hier fliegt noch ein s rum…

Schreibe einen Kommentar

