Skip to content

Surprise, surprise!

6. April 2009

surprise

Kennen Sie das? Sie haben eine Überraschung für jemanden und es dauert einfach noch viel zu lange bis dahin? Dieser fast unwiderstehliche Drang, mit den Einzelheiten rauszuplatzen? Ich muß jetzt noch 32 Tage (!) diesem Zwang widerstehen. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Es ist nämlich was ganz Tolles. Etwas, was man nicht alle Tage…. sehen Sie, es geht schon los…😦

Deswegen bringt es mir auch gar nichts, wenn ich Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke schon lange vorher besorge. Das endet nur damit, dass es am Geburtstag oder an Weihnachten dann noch ein Geschenk gibt, weil ich das andere einfach nicht für mich behalten konnte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Obwohl, einmal und das sogar erst kürzlich, hat es geklappt. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Wahrscheinlich hatte ich nur einfach keine Zeit, das zu thematisieren. Jetzt aber…

Ich könnte jetzt direkt Links und Bilder und Erklärungen posten, aber ich beherrsche mich. Dieses eine Mal. Bestimmt.

Darüberhinaus habe ich gestern die endgültig letzten beiden Folgen von ER gesehen. So ganz glauben kann ich es ja nicht, aber …😦

Und wenn Sie wissen wollen, worüber ich mich gestern aufgeregt habe, dann lesen Sie da, aber nur, wenn Sie das unterirdische Fußballspiel des FC Sankt Pauli von gestern interessiert. Ansonsten bringt das nicht viel.

Und nein, ich habe meinen Reisepass noch nicht gefunden.

17 Kommentare leave one →
  1. 6. April 2009 10:01:02

    Oh ja! Das kenne ich viel zu gut! Und ich bin nicht gut darin Geheimnisse zu behalten, wenn die Vorfreude überwiegt!

  2. 6. April 2009 11:44:14

    Passt es in eine Tüte?
    Ist es eher hart oder eher weich?
    Kann man es falten oder zusammenlegen?

    *Lock* Ich weiss ich bin gemein! Aber so kennen Sie mich.

    • 6. April 2009 11:53:25

      Es passt in keine Tüte. Aber man kann eine Tüte mitnehmen.
      Kommt drauf an, von wie hoch man drauf fällt.
      Kann man nicht.

      Nun Sie wieder🙂

  3. 6. April 2009 11:57:50

    Kann ich mir’s mal ankucken? So an einer Ecke in die Verpackung linsen? Nur’n bueschn? Bin ja eh leider gerade weg, wenn es soweit ist.

    • 6. April 2009 12:00:06

      Stimmt, da sind Sie knapp weg. Angucken ist schwer. Aber Bilder davon, das ginge.

      • 6. April 2009 13:56:59

        Sie habens verraten! Es ist eine Digitalkamera!

        • 6. April 2009 14:03:49

          Bilder von einer Digitalkamera von einer Digitalkamera? Och Herr ´Dr. Pé, etwas mehr kreativen Geschenksinn sollten Sie mir aber zutrauen. Und das ist nur der Teil, den ich auch veröffentlichen kann🙂

  4. 6. April 2009 13:09:39

    Ich gebe dann gerne Tipps. Aber welche, die keine Sau versteht. Außer mir. Und dann freue ich mich noch diebischer, weil ich so ein tolles Geschenk habe. Und mein Gegenüber wird noch neugieriger🙂

    Ich habe noch ein paar Folgen ER vor mir – es ist die einzige US-Serie, die ich auf Deutsch gucke. Damals auf deutsch angefangen und nie aufs Original umgestiegen… Aber traurig bin ich trotzdem schon mal vorsorglich. Da passieren ja auch grad schlimme Dinge😦

    • 6. April 2009 13:13:04

      Die Taktik kenne ich und mag ich auch sehr🙂

      Da werden noch viel schlimmere Dinge passieren. Aber auch schöne Dinge. Es geht bis Folge 23…

      *seufz

  5. 6. April 2009 13:17:05

    Ich weiß es, ich weiß es. Aber ich sag nichts.;-)

    • 6. April 2009 13:22:58

      🙂

      • 7. April 2009 07:06:42

        Dann kann es nur ein benutzter Schluepfer vom Herrn Markus sein. Laesst sich nicht mehr zusammenfalten, kann man aus Umweltschutzgruenden nicht in einer Tuete mitnehmen und ist nur bedingt weich…

  6. 6. April 2009 19:15:12

    ab wann gilt ein Blog als erfolgslos?

    Hab mir da gerde wieder eine neue Idee ausgedacht, die ich ja nett finde, aber irgendwie ist die Blog-Stöckchen-Blase noch nicht gestartet😦
    willst du vielleicht eine Postkarte ?

Schreibe einen Kommentar

