Skip to content

Mindestens drei Gründe

9. April 2009

gibt es, warum ich in meinem nächsten Leben auf jeden Fall kein Seestern sein möchte. Wenn nicht sogar mehr. Nicht mehr Seesterne. Mehr Gründe.

seestern

7 Kommentare leave one →
  1. 9. April 2009 14:34:07

    Hat dieses doch sehr enigmatische Posting irgendetwas mit dem Seestern-Reisebericht von Herr R|ob zu tun?

    Ich vermute ja , eher nicht. Doch damit lassen Sie mich (und vermutlich auch die anderen werten LeserInnen hier) irgendwie ratlos bei der Interpretation obiger Zeilen zurück.

  2. 9. April 2009 14:39:46

    Weil Seesterne nicht auf Seepferdchen reiten können?

  3. 9. April 2009 14:44:30

    1) Zuviele Arme
    2) Saugnippel ueberall
    3) Stadionverbot

  4. 9. April 2009 16:01:16

    1. Bei Seesternen konnte bisher noch kein Organ eindeutig als Hirn definiert werden. Ein blondes Leben reicht mir völlig.

    2. Seesterne stülpen beim Essen ihren Magen nach außen. Diese Prozedur möchte ich weiterhin nur in Ausnahmefällen durchleben und nicht als Norm.

    3. Seesterne haben keinen Sex. Da treffen sich nur planktonartig umherschwimmende Substanzen im Wasser. Und wenn ein Seestern sich „autark“ vermehren will, wirft er einen Arm ab, aus dem sich einer neuer Seestern entwickelt. Das käme für mich nicht in Frage. Weder noch.

    4. Seesterne sind Hühnerfutter. DAS geht gar nicht. Regelmässige Leser kennen mein Verhältnis zu Hühnern.

    Sie sehen, schon ohne die von Ihnen genannten Gründe vier gute Gründe, nicht als Seestern reinkarniert werden zu wollen.

    Herr Pé, das Stadionverbot ist auch bitter!

  5. Elke permalink
    9. April 2009 17:23:29

    Mit was Sie sich so alles beschäftigen! Das ist ja richtig lehrreich bei Ihnen.

    Den Magen nach außen stülpen: wer sich wohl so was ausdenkt … Das würde ich nicht mal im Ausnahmefall akzeptieren! Forsche gleich mal nach, was das bringen soll.

    Aber ohne Hirn – hm, gar nicht so unattraktiv.

  6. 9. April 2009 19:30:05

    wieso heisst der eigentlich so, wenn er doch gar keine Augen hat?

  7. 12. April 2009 03:38:27

    Als Seestern könnte ich kein Fernsehen schauen und würde „The Voice“ verpassen.For you, Mme Jekylla🙂

Schreibe einen Kommentar

