Skip to content

Wochenende und so

26. April 2009

Es war. Das Wochenende. Heimspielniederlage St. Pauli. Verschmerzbar, weil wenigstens mit Herz, Eiern und Biss, wobei Thomas Meggle (rechts) das etwas zu wörtlich genommen hat…

megglebiss

und ich ihm fürs nächste Spiel eine Beißschiene ‚à la Richard Kiel oder goldene Frontverblendungen empfehlen würde, das wäre extrem stylish und auch ein bißchen furchterregend. Zum Spielbericht verweise ich auf Herrn Markus, ich habe beschlossen, zu Gunsten meines neuen Projekts „Work-Life-Balance“ das Zweitblog einzustellen.

Ansonsten ein eher kurzes Wochenende, aber lieber 25% von dem, was man will als 100% von etwas, was man nicht so will.
Wußten Sie schon, daß Kneipp-Kuren sehr erfrischend und auch gesund sein können? Ich geh dann mal kalt duschen für den Anfang.

14 Kommentare leave one →
  1. 26. April 2009 16:09:20

    Ich bevorzuge ja Kneip-Kuren, Madame. Aber das wissen Sie eh schon.

  2. 26. April 2009 16:19:37

    Schön, dass die Niederlage keine bleibenden Wunden bei Ihnen hinterlassen hat. Wären Sie Bayern-Fan, hätten Sie sicher mehr gelitten, gell?

    Schön, dass Sie das neue Projekt ernst nehmen😉 Sie wissen aber schon, dass zu einer Kneipp-Kur auch das Wassertreten gehört!?! Und immer schön im Storchengang …

    • 29. April 2009 09:15:22

      Als St Pauli-Fan ist man auch nicht erfolgsverwöhnt, sondern leidensgestählt🙂

      Ja, wenn ich mich erstmal zu etwas entschlossen habe, dann nehme ich das auch sehr ernst. Mit allen Konsequenzen.

  3. 26. April 2009 18:24:54

    Wie heißt eigentlich Kneip-Kur auf Englisch?
    Pub-contest?😉

  4. 26. April 2009 23:30:54

    Ein Foto voller Leidenschaft, hihi. Ja, schön war’s am Freitag.
    Und gute Entscheidung, den St. Pauli-Content wieder ins Hauptblog zu holen.

    • 29. April 2009 09:17:19

      Wozu auch extra? Die, die das Blog lesen, teilen die Erlebnisse meist ja live mit mir, denen muss ich das nicht separat erzählen und die „stillen“ Mitleser werdens verschmerzen, das Internet bietet ja eine Vielfalt davon.

  5. 27. April 2009 10:46:46

    HA das erste Outcoming in der Buli! War ja klar, dass die zweite anfängt😉

  6. 27. April 2009 13:27:52

    ich habe zu dem thema gar nichts zu sagen.
    wollte bloss mal schnell mein neues avatar zeigen. ähm, gravatar mein ich natürlich.
    4 tgv5nz6hj |¢

    ‚tschuldigung, mir ist grad mein kopf auf die tastatur geknallt.

  7. 29. April 2009 09:18:12

    Eine nette Runde war das, in der Tat, das ruft nach einer Menge Wiederholungen in der Saison 09/10.

Trackbacks

  1. Freiburg siegt am Millernor - Die Serie reißt, die Freude bleibt » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Schreibe einen Kommentar

