Skip to content

Dubai? Dabei!

7. Mai 2009

Eine der Annehmlichkeiten meines mittlerweile nicht mehr so neuen Jobs sind die vielfältigen Reisemöglichkeiten, die sich daraus ergeben. Eine davon wollte ich eigentlich mit Madame Elle wahrnehmen, aber die ist nun aus karrieristischen Gründen verhindert. Dann gibt es da noch einen wegen kombinierter Höhen-/Flugangst verhinderten Reisepartner. Und Muddi, die eine hervorragende Reisegesellschaft wäre und das für ihre wiederholten Shuttle-Einsätze auch verdient hätte, ist da -welch Überraschung- selber verreist.

Aber weil ich mich gedanklich einfach schon mal so drauf eingeschossen habe, hab ich das nun erstmal kurzerhand gebucht. Am 15.6. geht es für eine Woche nach DUBAI und zwar in den 41. Stock (eigentlich fast garantiert unverbaubarer Meerblick, aber die bauen ja doch sehr hoch…) hier.

Was also bedeutet, ich weiss zwar noch nicht genau, mit wem, aber DASS. Und ich weiss jetzt schon, dass die Reise zwar sehr preiswert, der Aufenthalt aber wahrscheinlich die erste Etappe auf dem Weg in den Schuldenturm ist, wenn ich mir so Erfahrungsberichte von Kollegen anhöre.
Und wissen Sie was? Mir doch egal!🙂

13 Kommentare leave one →
  1. 7. Mai 2009 13:10:51

    Das hört sich passabel an! Die Bilder auf der homepage des Hotels lassen allerdings die Befürchtung aufkeimen, dass es Ihnen schwer fallen wird, die Suite zu verlassen. Schicke Hütte! Und um die Aussicht aus dem 41. OG beneide ich Sie jetzt schon …

    Ich warte erst mal Ihre Berichte über die Erfahrungen mit der Schuldnerberatung ab – und buche dann den Flug mit flexiblem Rückflugdatum und die Suite mit zeitlichem open end. Das wird großartig!

    Elke, geschüttelt vom Reisefieber

    PS: Das Leiden namens „fluguntauglicher Partner“ teile ich im übrigen …

  2. 7. Mai 2009 22:05:49

    Ach, da ist es doch heiß, sandig und die Außenaufnahme hat sowas von Twin Towers. Nein, ich bin nicht neidisch. Ich neidisch? Niemals! Selten. Manchmal. Jetzt.

    • 9. Mai 2009 13:59:44

      Ja, gräßlich, dieses Hochhausflair und die Hitze wird sicher unerträglich. Kein Grund zum Neid. Oder doch? Ja😉

  3. 7. Mai 2009 22:40:21

    Sehen Sie, ich bin nicht der einzige, der auf fernhaften Dienstreisen ist… Ich bügle Ihnen schon einmal den Schleier auf…

  4. 8. Mai 2009 01:01:20

    Das ist ja sehr nett von R|ob Jekylla, wenn ich Ihnen wäre würde ich ja Modetips von R|ob nehmen;)

    • 9. Mai 2009 14:00:53

      Herr r|ob ist ja modisch immer sehr sicher auf der Höhe der Trends. Sagt Frau Vee….

  5. 8. Mai 2009 11:42:12

    Wenn ICH Ihnen wäre, würde ich das lieber NICHT tun. Siehe Herrn R|obs letztes Outfit für sehr ferne Reisen.

    • 9. Mai 2009 14:04:51

      Wenn ich jetzt noch das andere Foto finden würde mit der unsäglichen schicken Hose, so in den 20ern also lange her

  6. 9. Mai 2009 22:26:49

    Madame, bleiben Sie besser hier.

    Please note that the Premium Club is a non-smoking venue. Smoking is permitted on the balcony outside.

    Nicht, daß Sie von dort herunterfallen. 41 Stöcke sind lang.

  7. Sebbi permalink
    23. Mai 2009 12:15:34

    Mein Neid ist mit Ihnen!

    • 27. Mai 2009 15:10:59

      Nicht so vorschnell, heben Sie sich den auf bis Herbst, ich werde das wohl verschieben müssen, weil zwei Menschen es sich wider besseres Wissen in den Kopf gesetzt haben, in dieser Zeit zu heiraten. Und wenn man Standby unterwegs ist, kann auch mal was schiefgehen. Aber das Projekt steht!

Schreibe einen Kommentar

